Zum Inhalt springen

Demon's Souls 2™ |TBA|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Story das letzte wäre um das man sich Gedanken machen muss.

Wenn Sony Demons Souls 2 rausbringen möchte, wird es mehr als genug Ansätze oder Möglichkeiten geben, dies in eine für die Spieler annehmbare Storyline zu gießen.

Einige der Möglichkeiten habt ihr ja alle schon genannt.

 

Schon allein der Erfolg von Dark Souls und der von der Community erwartete Start von Dark Souls 2 wird bei den Sony Verantwortlichen sicher ein gewisses Interesse geweckt haben, etwas von dem Kuchen abzubekommen. Letztendlich geht es in dem Geschäft ja ums Geld verdienen.

 

Die Fragen die dann eigentlich nur noch bleiben sind:

- wie beurteilt(e) Sony die Erfolgsausichten eines Demons Souls 2, dass parallel zur neuen Dark Souls Reihe existieren müsste

- hat(te) Sony genug Kapazitäten, um die Entwicklung zu stemmen

 

Von daher bin und bleibe ich gespannt, ob wir uns wirklich auf ein DeS 2 freuen dürfen. Ich persönlich fände es genial, nicht nur weil ein 2. frisches Soul Spiel kommen würde, sondern auch weil sich eine Alternative zu DkS2 eröffnen würde. Einige Aspekte/Features des Spiels sind ja noch immer..hm... sagen wir mal zumindest zu diesem frühen Zeitpunkt auf den ersten Blick nicht unbedingt nur positiv.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss war da nie nen DLC geplant, wobei es sich gerade bei Demon Souls damals angeboten hatte, mit deinem bereits erwähnten Keilstein.

Ich glaub der sollte bewusst zerstört bleiben, warum auch immer :/

Eins muss ich "From Software" lassen, der Dark Souls DLC war fucking epic, ich würds auch viel mehr als vollwertiges Addon bzw. Hauptbestandteil des Spieles bezeichnen.

 

Gerade Arthorias und Manus haben mir zwei der schönsten Kämpfe des gesamten Spiels eingebracht.

Der Kreis mit der Präsentation aller vier Ritter Gwynns und auch der Ursprung des "Abyss" wurde angeschnitten.

 

Und zum Problem eines Sequels und dem Verlust der Soularts (Zauber/Wunder)

=> ich glaube das From Software da sicher alternativen einfallen könnten. Pyro wurde ja auch als was eigenständiges eingeführt (beruhte ja auf dem Bed of Chaos =>Chaosfeuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeiiiin, bitte nicht den kaputten Keilstein reparieren! :D

 

Ich finde das gerade so geil an Demon's Souls, dass einfach nicht alles aufgeht und man nicht alles durchblicken kann. Diese Rätsel und Mysterien sind einfach so echt und perfekt, sowas gibt es sonst nicht und das gehört doch auch dazu! Die Unwissenheit ist Teil der Atmosphäre und sorgt dafür, dass man sich so "echt" in der Welt fühlt, als hineingeworfene Seele, die einfach nicht alles weiß oder versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...