Jump to content
Play3.de
Cloud

Demon's Souls 2™ |TBA|

Recommended Posts

Hat jemand den Live Stream gesehen? Gab es irgendwas hinsichtlich Demons Souls 2?

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Nix mit Demon's Souls 2.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Danke für die Info.... ist echt schade drum.

die hoffnung stirbt zuletzt atlan. demons 2 wird noch erscheinen. warum das ganze pulver jetzt schon verschießen, wenn DkS 2 noch nicht mal released wurde. :) yoshi hat ja gesagt, dass im prinzip nichts neues zu erwarten ist/war.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

ich denke das es sowieso früher oder später angekündigt wird.. ich vermute die entwicklung ist schon im gange, aber die ankündigung erst nach Dk2 release kommen wird..

Edited by darkangel_nrw

Das wäre echt schön, wenn es wirklich eine (dann hoffentlich gelungene) Fortsetzung eines Soul Spiels geben würde.

Dann bleibt für die PS4 nur noch BF4, aber das ist mir zu wenig für eine PS4 + 1 Jahr PS+. Daher bleibt die PS4 erst mal da wo sie ist: im Laden ^^

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Ja ich werd wohl auch noch warten mit der PS4... Mich reizt da aktuell eigentlich auch nichts so wirklich, obowohl das neue Infamous auch interessant ausschaut.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Das wäre echt schön, wenn es wirklich eine (dann hoffentlich gelungene) Fortsetzung eines Soul Spiels geben würde.

Dann bleibt für die PS4 nur noch BF4, aber das ist mir zu wenig für eine PS4 + 1 Jahr PS+. Daher bleibt die PS4 erst mal da wo sie ist: im Laden ^^

ich warte auf the evil within, witcher3, lords of the fallen (ARPG), bound by flame (ARPG) und natürlich mgs5. jetzt habe ich auch noch keinen grund um eine ps4 zu kaufen, obwohl ich schon im februar vorbestellt habe. :) habe aber wieder storniert. zumal ich noch im märz mit dks2 beschäftigt sein werde.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Ja Dark Souls II wird definitiv ein Releasekauf, ich freu mich sehr darauf ein Soul Game mal ohne Guide-Hilfe, also völlig unsupported zu zocken...Das wird eine tolle Erfahrung.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png