Zum Inhalt springen

GTA SA Stories für PS2 ?!


Stinger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie mir gerade aufgefallen ist (durch Goodboy bei Kommentare)

ist bei hmv.com GTA San Andreas Stories für die PS2 gelistet und kann vorbestellt werden, ein Cover existiert auch schon, ist natürlich kein sonderlich großer Beweis für die existens. Wer sich bischen mit Photoshop ausgekennt bekommt sowas in ner halben Stunde hin xD

 

Ist das ein Joke von denen ? Gibt es sonst irgendwelche Infos dazu ?

 

MFG: Stinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für PSP könnte ich mir das ja vorstellen aber für PS2 :ka: und da man sonst noch überhaupt nichts davon gehört hat glaub ich kaum das da was dran ist.

 

Jo bin auch der Meinung, wenn überhaupt dann für PSP.

Wär cool wenns erscheinen würde. Aber ich glaube nicht daran, sonst hätte man irgendwo nen ganz kleines bisschen was davon gehört:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...