Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Fand Rockstar hat ein viel zu großen Aufwand gemacht und am ende ein Trailer gezeigt der jetzt nicht nicht wirklich viel gibt.

Ich fand den Trailer wie viele auch schön gemacht aber kurz und nicht Informativ.

 

Jetzt weiß man zwar das die Grafik sehr schön ist. Ist sich aber nicht sicher ob am Ende auch alles vor der Flimmerkiste so aussehen wird.

 

Der nächsten Trailer wird wohl ende Dezember erscheinen und ich Tippe auch auf eine Verschiebung Anfang 2018.

 

Im Übrigen hoffe ich auf....

 

-frühere Jahre als RDR

-der Spieler schwimmen/tauchen kann

-größere Map

-Indianer

-3 Spielbare Figuren wie in GTA V

-viele neue Nebenmission

-viele neue und alte Mini-Spiele

-mehr Städte wie eins Armadilo

-Auswahl an einzelnen Kleidung diesmal (Hosen, Schuhe, Oberteil und Kopf)

-Unterschiede bei den Waffen

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Rockstar hat ein viel zu großen Aufwand gemacht und am ende ein Trailer gezeigt der jetzt nicht nicht wirklich viel gibt.

Ich fand den Trailer wie viele auch schön gemacht aber kurz und nicht Informativ.

 

Jetzt weiß man zwar das die Grafik sehr schön ist. Ist sich aber nicht sicher ob am Ende auch alles vor der Flimmerkiste so aussehen wird.

 

Der nächsten Trailer wird wohl ende Dezember erscheinen und ich Tippe auch auf eine Verschiebung Anfang 2018.

 

Im Übrigen hoffe ich auf....

 

-frühere Jahre als RDR

-der Spieler schwimmen/tauchen kann

-größere Map

-Indianer

-3 Spielbare Figuren wie in GTA V

-viele neue Nebenmission

-viele neue und alte Mini-Spiele

-mehr Städte wie eins Armadilo

-Auswahl an einzelnen Kleidung diesmal (Hosen, Schuhe, Oberteil und Kopf)

-Unterschiede bei den Waffen

 

indianer machen schon mal mit, hoffe auch, das die indianer zum kernpunkt der geschichte gehören. das sah im trailer so aus, ob die freunde eventuell sind.

eventuell helfen die indianer denen, wäre doch cool.

 

ich hoffe natürlich auch, das es nicht die spät western zeit ist, im trailer hat man wenigsten erst mal keine modernen klamotten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Übrigen hoffe ich auf....

 

-frühere Jahre als RDR

-der Spieler schwimmen/tauchen kann

-größere Map

-Indianer

-3 Spielbare Figuren wie in GTA V

-viele neue Nebenmission

-viele neue und alte Mini-Spiele

-mehr Städte wie eins Armadilo

-Auswahl an einzelnen Kleidung diesmal (Hosen, Schuhe, Oberteil und Kopf)

-Unterschiede bei den Waffen

 

Dass man schwimmen kann, halte ich für wahrscheinlich, da man Kanus sieht.

Tauchen muss man abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Rockstar hat ein viel zu großen Aufwand gemacht und am ende ein Trailer gezeigt der jetzt nicht nicht wirklich viel gibt.

Ich fand den Trailer wie viele auch schön gemacht aber kurz und nicht Informativ.

 

Jetzt weiß man zwar das die Grafik sehr schön ist. Ist sich aber nicht sicher ob am Ende auch alles vor der Flimmerkiste so aussehen wird.

 

Der nächsten Trailer wird wohl ende Dezember erscheinen und ich Tippe auch auf eine Verschiebung Anfang 2018.

 

Im Übrigen hoffe ich auf....

 

-frühere Jahre als RDR

-der Spieler schwimmen/tauchen kann

-größere Map

-Indianer

-3 Spielbare Figuren wie in GTA V

-viele neue Nebenmission

-viele neue und alte Mini-Spiele

-mehr Städte wie eins Armadilo

-Auswahl an einzelnen Kleidung diesmal (Hosen, Schuhe, Oberteil und Kopf)

-Unterschiede bei den Waffen

 

Was meinst du mit "Unterschiede bei den Waffen"?

Die Waffen in RdR haben sich doch deutlich unterschieden? Ich habe zwar nie die "modernen" Waffen benutzt, weil das für mich nicht in ein Western Spiel gepasst hat. Aber Unterschiede waren durchaus vorhanden. Es gab ja schon vier verschiedene Revolver. Besonders der letzte den man gefunden hat, schoss fast so schnell wie die automatische "Mauser".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "Unterschiede bei den Waffen"?

Die Waffen in RdR haben sich doch deutlich unterschieden? Ich habe zwar nie die "modernen" Waffen benutzt, weil das für mich nicht in ein Western Spiel gepasst hat. Aber Unterschiede waren durchaus vorhanden. Es gab ja schon vier verschiedene Revolver. Besonders der letzte den man gefunden hat, schoss fast so schnell wie die automatische "Mauser".

 

Ahh, habe mich falsch ausgedrückt. Vergiss den Punkt bei mir.

 

Meinte mehr auf nicht zu stärkeren Waffen wie den buffletöter. Wo jede Kugel ein tödlicher Treffer ist.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man in GTA V tauchen konnte, dann erwarte ich eigentlich auch dass man in RDR2 tauchen kann. (vielleicht so indianische Artefakte und Schätze die man unter Wasser bergen kann. )

Mehrere Charaktere wünsche ich mir bei RDR2 aber nicht. Obwohl es bei GTA V gut funktioniert hat, so möchte ich doch lieber mit einem einsamen Cowboy durch die Prärie ziehen. :D

Ich hätte auch lieber einen neuen Charakter als mit zBsP. einem jungen John Marston zu spielen. Seine Geschichte kennt man ja schon, da hätte ich lieber einen neuen Typen der seine eigene dramatische Geschichte erzählt.

Evtl. spielt man ein anderes Mitglied der Dutch-Gang und erlebt zusammen mit John einige spannende Missionen, geht aber getrennte Wege und erlebt ein neues spannendes Abenteuer.

Bin echt schon gespannt in welche Richtung das Spiel geht. Aber egal was am Ende dabei rauskommt, bin mir sicher das es fantastisch wird. Rockstar hat mich noch nie enttäuscht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

 

Das ist sehr schade, solltest du noch die Möglichkeit haben es nachzuholen, mach das bitte unbedingt. Die Story ist wirklich sehr sehr gut erzählt.

Oh ja du sagst es, kann es kaum erwarten.:D

 

Ich denke das Sie das Szenario nicht gewählt haben, da es das schon gab in Spielen.

Wenn es nur ansatzweise so wird wie in RDR, bin ich schon zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

 

Das ist sehr schade, solltest du noch die Möglichkeit haben es nachzuholen, mach das bitte unbedingt. Die Story ist wirklich sehr sehr gut erzählt.

Oh ja du sagst es, kann es kaum erwarten.:D[/Quote]

 

Ich weiß. :D Es kommen aber auch ständig neue Games. :D

 

Sollte die Fortsetzung so ähnlich werden, werde ich vielleicht auch erst dort einsteigen und wenn es zu gefallen weiß den anderen Titel bei Gelegenheit noch mal nachholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...