Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich habe diesen Hirsch nun endlich gefunden. Im Strawberry gebiet hatte ich ca 200 Kopfgeld, dass habe ich dort auch bezahlt, erleichtert einiges :)

 

 

@Feuchtmacher: Wo soll ich das Geld bunkern? Thats the problem. Denke, ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und es einfach bezahlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Hirsch nun endlich gefunden. Im Strawberry gebiet hatte ich ca 200 Kopfgeld, dass habe ich dort auch bezahlt, erleichtert einiges :)

 

 

@Feuchtmacher: Wo soll ich das Geld bunkern? Thats the problem. Denke, ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und es einfach bezahlen^^

 

Das mit dem Geld frage ich mich auch .Unters Kopfkissen im Lager .

Man hat schon lustige und skurile Begegnungen und Nebenmissionen

Da sollte ich zwei Typen Flaschen vom Kopf schießen

 

naja, z.b. im lager einzahlen.

steht dann zwar nur noch für den lagerausbau zur verfügung, aber dort entstehen eh die höheren kosten im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon nerven.

aber wie hast du es geschafft, das du gleich in 3 gebiete gesucht wirst?

ich lasse mich so gut wie nie erwischen bei was.

 

besorge dir einfach genug goldbarren (die schatzkarten unter anderen), dann hast du genug geld und brauchst dir keine sorgen mehr zu machen wegen dem bezahlen.

 

Wie gesagt,jedesmal nachdem ich bestimmte Missionen abgeschlossen habe

 

 

einmal,wo so einen Typ aus dem Knast reden und mir den Weg freischießen und gestern bei einer Zugüberfall Mission

 

 

Wo bekommt man denn die Schatzkarten her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mir nicht sicher, aber es gibt fünf Aktivitäten, die im Menü aufgeführt werden. Vier davon sind Domino, Poker, Blackjack und Five Finger Fillet. Das Fünfte fällt mir nicht ein. War es Angeln?

 

Die Mission, wo man Geld für Mr. Strauss eintreibt?

 

die 5 minispiele, die im menü aufgeführt sind, habe ich alle am anfang schon gemacht.

 

nein, die mission, die teilweise auf deutsch war, kommt erst ende kapitel 2/anfang kapitel 3. da bin ich jetzt erst nach über 60 stunden.

 

 

 

Mit dem Kopfgeld hatte ich bisher noch keine Probleme. Das höchste war bis jetzt 150$. 1000$ ist schon heftig. Aber mittlerweile hab ich knapp 6000$ und weiß nicht für was ich es ausgeben soll. :)

Gestern 3 Stunden nur die Welt erkundet und wieder so viele interessante Orte gefunden. Herrlich. Mit der Story werde ich erst nächstes Jahr fertig. :D

 

ich habe alleine nur durch die goldbarren an die 6000 dollar, jetzt im moment habe ich über 7000 dollar, nur durch goldbarren, nebenmissionen, häuser durchsuchen und hauptmissionen.

das camp habe ich auch schon vollständig ausgebaut (das komplette kontrollbuch)

 

 

 

Du meinst wohl den Anfang von Kapitel 3 als man der deutschen Familie geholfen hat und den "deutschen" Typen beim neuen Camp befreit hat.

Die deutsche Vertonung war allerdings so dermaßen schlecht, dass sie schon wieder lustig war. :haha:

 

ja genau, das meine ich.

 

 

 

Wie gesagt,jedesmal nachdem ich bestimmte Missionen abgeschlossen habe

 

 

einmal,wo so einen Typ aus dem Knast reden und mir den Weg freischießen und gestern bei einer Zugüberfall Mission

 

 

Wo bekommt man denn die Schatzkarten her ?

 

ja, nach einigen missionen bekommt man ein kopfgeld, was ich aber locker bezahlen kann.

 

die schatzkarten bekommst du unter anderen von leuten die auch schätze suchen, dafür musst du halt die gegend erkunden um diese leute zu treffen.

den ersten habe ich gleich anfang kapitel 2 getroffen, der hat mir ein teil der schatzkarte gegeben, den zweiten und dritten teil musste man suchen durch hinweise auf der schatzkarte. und wenn man dann die gesamte schatzkarte löst, dann bekommt/findet man schön goldbarren. jeder große goldbarren ist 500 dollar wert.

 

dann gibt es noch einige rätsel in der welt zu finden, wenn du die löst, gibt es auch schön goldbarren. das habe ich alles durch ausgiebiges erkunden gefunden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahndungssystem ist echt fehlerhaft.

1. Fall: Draußen im Land laufe ich neben einem her bzw. auf dem Pferd und er auch. Dann bedrohe ich ihn ohne Waffe. Er zielt auf mich, ich provoziere und er schießt. Hab ihn dann aber nur gefesselt. Dann wurde ich plötzlich wegen Entführung gesucht.

2. Fall: In Valentine laufe ich an einem Saloon vorbei. Drei von den O Driscolls labern mich an. Gehe hin und eine Prügelei startet. 2 von denen erledige ich mit der Faust, beim 2. kam sogar der Kill-Effekt auf dem Bildschirm. Da fängt der Dritte an auf mich zu schießen. Ich zücke die Pistole und kille den.

 

Trotzdem wird nach mir gefahndet wegen Mord. Das ist doch dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahndungssystem ist echt fehlerhaft.

1. Fall: Draußen im Land laufe ich neben einem her bzw. auf dem Pferd und er auch. Dann bedrohe ich ihn ohne Waffe. Er zielt auf mich, ich provoziere und er schießt. Hab ihn dann aber nur gefesselt. Dann wurde ich plötzlich wegen Entführung gesucht.

2. Fall: In Valentine laufe ich an einem Saloon vorbei. Drei von den O Driscolls labern mich an. Gehe hin und eine Prügelei startet. 2 von denen erledige ich mit der Faust, beim 2. kam sogar der Kill-Effekt auf dem Bildschirm. Da fängt der Dritte an auf mich zu schießen. Ich zücke die Pistole und kille den.

 

Trotzdem wird nach mir gefahndet wegen Mord. Das ist doch dumm.

 

wenn du draußen auf dem land ein fahndungslevel hast, dann hat es irgendeiner gesehen. wenn da gesucht steht usw. sofort weit wegreiten. solange nicht dein name da steht, ist alles im grünen bereich. auf dem land töte ich einige, dann wird gefandet (wenn es einer gesehen haben sollte), ich reite dann sehr schnell vom tatort weg, und keiner weiß wer es war.

 

in einer stadt versuche ich es zu vermeiden irgendjemand zu töten.

da bin ich fast immer brav.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du draußen auf dem land ein fahndungslevel hast, dann hat es irgendeiner gesehen. wenn da gesucht steht usw. sofort weit wegreiten. solange nicht dein name da steht, ist alles im grünen bereich. auf dem land töte ich einige, dann wird gefandet (wenn es einer gehen haben sollte), ich reite dann sehr schnell vom tatort weg, und keiner weiß wer es war.

 

in einer stadt versuche ich es zu vermeiden irgendjemand zu töten.

da bin ich fast immer brav.

 

Hast mich glaube ich missverstanden. Es ging nicht darum, dass mich einer bei einem Verbrechen beobachtet hat. Ich finde es seltsam, dass es als Verbrechen gilt, wenn ich jemanden bedrohe und der mich danach töten will und ich ihn danach fessele. Es war keiner dabei, als das passiert ist. Rein theoretisch wäre hier Aussage gegen Aussage.

 

Ich versuche auch niemanden in der Stadt zu töten. Nur war es da eine Ausnahme. Vielleicht lag's wirklich daran, dass ich den einen getötet habe beim Faustkampf, aber die waren ja auch auf Töten aus, zumal der eine schoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mich glaube ich missverstanden. Es ging nicht darum, dass mich einer bei einem Verbrechen beobachtet hat. Ich finde es seltsam, dass es als Verbrechen gilt, wenn ich jemanden bedrohe und der mich danach töten will und ich ihn danach fessele. Es war keiner dabei, als das passiert ist. Rein theoretisch wäre hier Aussage gegen Aussage.

 

Ich versuche auch niemanden in der Stadt zu töten. Nur war es da eine Ausnahme. Vielleicht lag's wirklich daran, dass ich den einen getötet habe beim Faustkampf, aber die waren ja auch auf Töten aus, zumal der eine schoss.

 

ok. kann ich dir nicht sagen, da mir sowas noch nicht passiert ist.

mich hat auch einer mal in der stadt bedroht und wollte mich töten, habe ihn dann fertig gemacht und er war auch hinüber, habe aber kein fandungslevel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
×
×
  • Neu erstellen...