Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ok, dann bin ich wohl echt zu blöde, oder das Spiel hält Sie mir absichtlich vor.

Und ich hab echt lange gesucht. :nixweiss:

 

Danke für die ganzen Hinweise.

 

hehe, die schlangen haben wohl schiss vor dir.

mich hat jetzt schon 2 mal eine schlange gebissen.

 

achte in bestimmten gebieten einfach auf ein kleinen roten punkt auf der kleinen map. die schlangen sind auch nicht groß, die kann man gerne mal übersehen. die erste schlange habe ich beim rudern endeckt im wasser.

und achte auf dein pferd im allgemeinen, das wittert jede gefahr meistens.

wenn es unruhig wird, dann ist auch was in der nähe.

 

 

zum thema:

 

habt ihr eigentlich ein männliches oder weibliches pferd?

ich habe eine stute.

 

und noch was.

ich kann bis jetzt keine zeitung kaufen vom zeitungsjungen. bin anfang kapitel 3. wie kommt das?

oder kommt das erst später?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bedeutet nicht das du die beeren auch erst nach 40 stunden findest.

kommt drauf an welche gebiete du genau erkundest.

 

aber hier, wo du Himbeeren findest im spoiler:

 

Die Himbeeren findest Du an verschiedenen Orten auf der Karte, meistens findet man die großen Büsche auf großen Grasflächen sowie in offenen Wäldern. Ein Fundort befindet sich in New Hanover östlich von Valentine. Im Norden und Osten vom Citadel Rock bei den Heartland Oil Fields findest Du einige Büsche mit Himbeeren.

 

hier noch die orte wo du die anderen 3 beerensorten findest, die zur nebenmission gehören.

https://geekguide.de/red-dead-redemption-2-beeren-finden/#himbeeren

 

Supi, hab schon gedacht die bekomme ich erst ab einem späteren Kapitel, danke für die Mühe

 

Habe ebenfalls eine Stute, hab sie mir im Stall zugelegt + aufgetuntem Sattel und Irokesen Frisur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass, das du nicht mal 10 dollar hattest. gehe mal ab und zu in häuser und klaue da alles.

wenn einer dir eine schatzkarte verkaufen will, musst du nicht bezahlen. raube ihn einfach aus oder bringe ihn um.

 

oder fessel ihn und raube ihn dann aus. habe ich auch bei einen gemacht, der wollte mir aber keine verkaufen, sondern hat selber nach den schatz gesucht. wo er mich gesehen hat, ist der abgehauen. habe ihn dann mit den lasso eingefangen und die schatzkarte geklaut.

 

eine quest beginnt nicht wenn du eine schatzkarte hast. das liegt an dir, wann du den schatzt suchen gehst usw. bei einigen schatzkarten musst du erst noch 2 weitere teile der karte finden, erst dann wird gezeigt wo der schatz liegt. ist dann eine schnitzeljagd.

 

 

dann gibt es noch unter anderen ein schönes rätsel, wo man dann 3 große goldbarren bekommt. aber das rätsel ist nicht einfach. dann hast du gleich 1500 dollar, wenn du sie verkaufst. durch die ganze goldbarren bin ich auf gut viel geld gekommen. gibt ja einige schatzkarten im spiel.

 

also angeln kannst du überall. aber die beeren habe ich erst nach 40 stunden ungefähr endeckt. ich weiß selber nicht mehr wo es diese beeren gibt. ich weiß nur noch, das ich ein typen getroffen habe, der mir von beeren erzählt hat usw. aber wo das genau war, kein plan mehr. tut mir leid.

 

Bei mir war das mit einer Quest bzw. Begegnung verbunden. Ich fand einen Typen auf einer Klippe und dann fragte er mich, ob ich seine Schatzkarte haben möchte. Ausrauben wollte ich nicht. Ich will nett sein lol

 

Blöd, ich bin leider nicht mal annähernd bei 40 Stunden, werd ich wohl nur die Augen offen halten und abwarten können :facepalm:

 

Ok, dann bin ich wohl echt zu blöde, oder das Spiel hält Sie mir absichtlich vor.

Und ich hab echt lange gesucht. :nixweiss:

 

Danke für die ganzen Hinweise.

 

Gerngeschehen :good:

 

 

zum thema:

 

habt ihr eigentlich ein männliches oder weibliches pferd?

ich habe eine stute.

 

und noch was.

ich kann bis jetzt keine zeitung kaufen vom zeitungsjungen. bin anfang kapitel 3. wie kommt das?

oder kommt das erst später?

 

Ich hab einen Hengst, wobei eines meiner Pferde (ungarisches Halbblut) eine Stute ist.

 

Ich konnte schon früh im Spiel eine Zeitung in Valentine kaufen. Irgendwo auf der Karte sah ich wieder ein Zeitungssymbol. Vielleicht werden die nur alle paar Tage verkauft? Bin weiterhin Kapitel 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, hab schon gedacht die bekomme ich erst ab einem späteren Kapitel, danke für die Mühe

 

Habe ebenfalls eine Stute, hab sie mir im Stall zugelegt + aufgetuntem Sattel und Irokesen Frisur :D

 

gerne. :smileD:

nein, keine sorge, beeren, pflanzen usw. bekommt man zu jeder zeit. man muss sie nur finden, das ist alles.

 

cool, eine irokesen frisur hat dein pferd.

ich habe mein DLC pferd abgeholt umsonst im stall. ist ein englisches vollblut und voll auf speed ausgelegt. ist ein rennpferd. will auch dies behalten bis zum ende. ich habe mein pferd rastalocken verpasst.

 

 

Bei mir war das mit einer Quest bzw. Begegnung verbunden. Ich fand einen Typen auf einer Klippe und dann fragte er mich, ob ich seine Schatzkarte haben möchte. Ausrauben wollte ich nicht. Ich will nett sein lol

 

Ich hab einen Hengst, wobei eines meiner Pferde (ungarisches Halbblut) eine Stute ist.

 

Ich konnte schon früh im Spiel eine Zeitung in Valentine kaufen. Irgendwo auf der Karte sah ich wieder ein Zeitungssymbol. Vielleicht werden die nur alle paar Tage verkauft? Bin weiterhin Kapitel 2.

 

 

ja, das mit der ersten schatzkarte hat bei mir auch so angefangen. habe ihn die karte dann abgekauft. macht richtig spaß den schatz zu finden. nur man sollte schon fast überall gewesen sein, das man es findet.

 

ich konnte noch nie eine zeitung kaufen beim zeitungsjungen, was ich komisch finde. egal in welcher stadt. der steht ja immer da.

 

 

 

nachtrag:

 

jetzt konnte ich auf einmal zeitungen kaufen. komisch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zum thema:

 

habt ihr eigentlich ein männliches oder weibliches pferd?

ich habe eine stute.

 

und noch was.

ich kann bis jetzt keine zeitung kaufen vom zeitungsjungen. bin anfang kapitel 3. wie kommt das?

oder kommt das erst später?

 

Bin bei den Pferden irgendwie nicht wählerisch, bin lange Zeit mit dem ersten Pferd durch die Gegend geritten, irgendwann dann die Schimmel Stute (Araber) aus dem Norden gefangen und seitdem mit der unterwegs. :nixweiss:

 

 

@andy45, Schade, hast auf jeden fall 2 lustige Quests verpasst, ist aber auch mies gemacht das man erst wieder in die nähe reiten muss damit die angezeigt werden. Gab aber keine tolle Belohnung oder sowas, von daher auch nicht sooo schlimm, kann man sich zur Not ja bei yt anschauen was da noch passiert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei den Pferden irgendwie nicht wählerisch, bin lange Zeit mit dem ersten Pferd durch die Gegend geritten, irgendwann dann die Schimmel Stute (Araber) aus dem Norden gefangen und seitdem mit der unterwegs. :nixweiss:

 

 

@andy45, Schade, hast auf jeden fall 2 lustige Quests verpasst, ist aber auch mies gemacht das man erst wieder in die nähe reiten muss damit die angezeigt werden. Gab aber keine tolle Belohnung oder sowas, von daher auch nicht sooo schlimm, kann man sich zur Not ja bei yt anschauen was da noch passiert wäre.

@olli3d : gibt es evtl eine Liste mit dieser Art von Missionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olli3d : gibt es evtl eine Liste mit dieser Art von Missionen?

 

Jein, ich habe immer bevor ich ein Kapitel abgeschlossen habe bei powerpyx reingeschaut und geguckt ob ich was übersehen habe. Da sind alle Stranger Mission aufgelistet und wo sie zu finden sind: http://www.powerpyx.com/red-dead-redemption-2-stranger-missions-walkthrough/

 

EDIT: Gerade gesehen das er in den Kommentaren schreibt das man die auch zu einem späteren Zeitpunkt machen kann: "Yes, the chapters are just when they unlock but you can do them at any later point. They are still available after the story in free roam." Müsstet ihr mal schauen ob die noch da sind...

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...