Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Zum Glück brauche Ich kein stereoskopischen 3D-Modus mehr, da mein Bild schon von Natur aus 3D is ganz ohne Brille, da das Bild schon so Brilliant hoch-detailiert is das es richtig räumlich erscheint mit einer mächtig beeindruckenden kilometer weiten Bildtiefe.

 

Besser als bei jedem stereoskopischen 3D-Modus, da durch das getrickste stereoskopische 3D Details verloren gehen und das Bild zudem dunkler wird was dann eben anstrengender für die Augen wirkt.

 

Schaut euch Mal bei nem Fachhändler wenn ihr könnt den neuen Q900 8K QLED-TV von Samsung an, dann wisst ihr was Ich meine. Falls ihr nen Händler findet der den ausgestellt hat.

 

mMn übertreibst du ein bisschen, denn RDR2 hat auf der PS4 pro ein nicht optimales checkerboard renderin, wodurch es nicht 100% scharf wirkt im vergleich zu anderen games mut besserer implementierung.

ausserdem bietet es kein echtes HDR an.

 

nicht falsch verstehen, das spiel schaut echt toll aus, vor allem was das künsterlische, den detailgrad, die beleuchtung usw. betrifft, aber ein knackscharfes bild hat es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Dir keinen Vorwurf, da Du es nicht verstehen kannst. Ist auch schwer die Qualität und Brillianz nachzuvollziehen, wenn man es nicht Selbst mit eigenen Augen erlebt.

 

Zudem benutz Ich den HDR-Modus ned, was umso überraschender ist das es ohne so gewaltig ge!l aussieht. Dass das Bild bei Mir so gut aussieht liegt vorallem an der hoch intelligenten Q Engine im TV der jedes Bild in Echtzeit live laufend perfektioniert und auf natives 4K hochskaliert, selbst wenn das Bild nur FullHD ist. Der berechnet fehlende Details einfach selbst und fügt diese dem Bild hinzu für ein natives 4K Bild.

 

Bei RDR2 kommt das umso mehr zur Geltung, da dass daraus resultierende Ergebnis schlicht unfassbar ist. Ich hab den Samsung QE55Q9FN QLED-TV von 2018, falls Dich schlau machen willst.

 

Mein alter von 2013 ging vor wenigen Monaten putt, daher bin Ich auf den umgestiegen dank Ratenzahlung.

 

Nachtrag:

 

https://www.samsung.com/ch/tvs/qled-tv/picture-quality/

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Dir keinen Vorwurf, da Du es nicht verstehen kannst. Ist auch schwer die Qualität und Brillianz nachzuvollziehen, wenn man es nicht Selbst mit eigenen Augen erlebt.

 

Zudem benutz Ich den HDR-Modus ned, was umso überraschender ist das es ohne so gewaltig ge!l aussieht. Dass das Bild bei Mir so gut aussieht liegt vorallem an der hoch intelligenten Q Engine im TV der jedes Bild in Echtzeit live laufend perfektioniert und auf natives 4K hochskaliert, selbst wenn das Bild nur FullHD ist. Der berechnet fehlende Details einfach selbst und fügt diese dem Bild hinzu für ein natives 4K Bild.

 

Bei RDR2 kommt das umso mehr zur Geltung, da dass daraus resultierende Ergebnis schlicht unfassbar ist. Ich hab den Samsung QE55Q9FN QLED-TV von 2018, falls Dich schlau machen willst.

 

Mein alter von 2013 ging vor wenigen Monaten putt, daher bin Ich auf den umgestiegen dank Ratenzahlung.

 

Nachtrag:

 

https://www.samsung.com/ch/tvs/qled-tv/picture-quality/

 

ich glaub dir ja, dass du dich über deinen neuen TV freust, aber dass es ein neues wundergerät am markt gibt wäre mir neu.:keks2:

 

ich habe selbst einen 75er samsung vom letzten jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dir ja, dass du dich über deinen neuen TV freust, aber dass es ein neues wundergerät am markt gibt wäre mir neu.:keks2:

 

ich habe selbst einen 75er samsung vom letzten jahr.

 

Uii.. Chic, chic. :ok: Sogar 75 Zoll, da bin Ich ja noch fast ein wenig neidisch. Jedenfalls von der Grösse her. Meine Wohnwand lässt nur 55 Zoll zu maximal, reicht Mir aber auch schon.

 

Ändert aber nix an der Tatsache, dass es das neuerdings tatsächlich gibt. Also sogenannte "Wundergeräte". Was vorallem daran liegt, dass der neue Q9FN und der Q900R mit einer herausragend hoch entwickelten künstlichen Intelligenz ausgestattet sind die "mit denkt" und das Bild dank der Q Engine in Echtzeit laufend perfektioniert.

 

Das beweisen vorallem etliche Tests immer wieder, das Samsung seit dem neuen 2018er Q9FN vieles richtig macht, was Sie die Jahre davor falsch gemacht haben. Beispielsweise auch durch das Full Array Local Dimming und die Beleuchtung von Hinten, statt von den Seiten her was eine Brillianz höher als bei OLED nach sich zieht dank bis zu 4000 Nits Leuchtkraft beim Q900R oder 2000 bei meiner 4k-Variante davon, während OLEDs 500 bis 1000 schaffen.

 

Meiner basiert auf der selben Technologie wie der 8K-TV, ist nur eben die 4K-Variante. Aber der Q900R demonstriert eindrucksvoll, was Ich mit der räumlichen Bildtiefe meine da die TVs fehlende Details einfach selbst mitberechnen und laufend zum Bild hinzufügen für ein immer perfektes Bild. Solltet ihr Euch mal vor Augen führen bei nem Händler.

 

Ausser natürlich Spiele haben reichlich Matschtexturen wie ein Fallout 76, dass so Detailarm wirkt als wärs ein Spiel aus der frühen PS3-Zeit. Da können auch die TVs nix mehr retten. Aber das Red Dead Redemption 2 so lebendig hoch detailiert ist, dass kommt den TVs natürlich zu Gute und lässt diese optimal arbeiten. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. :keks2::bana2:

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

 

 

 

Weiß jemand wann genau man die Bonus Bankraub Mission machen kann? smile.gif

Hatte irgendwann in Kapitel 4 die Benachrichtigung, dass die Mission nun verfügbar wäre und das Symbol war auch 1-2 Tage auf der Map zu sehen. Hab sie aber nicht direkt gemacht und dann auch keine Möglichkeit mehr bekommen die zu starten.

 

Bin jetzt mittlerweile im Kapitel 6 angekommen. Gibt es irgendwann nochmal die Möglichkeit? Oder ist sie nun weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cat_McAllister

viel spass noch mit deinem neuen TV.

 

ja, der 75er ist schon ein monster.

 

Vielen Dank :)

 

Am Besten siehst Dir das noch an, auch die Bewertungen und die ganze Beschreibung dazu.

 

Danach ist genug Off-Topic meinerseits. Sonst heisst es noch Wir driften zu sehr ab, wenn Gleich die Diskussion von der unfassbar geilen Grafik von RDR2 handelt. :D Zumindest auf meinem TV.

 

Kannst Mir deine Meinung dazu ja noch schreiben, wenn Du magst. Würd Mich interessieren, nachdem es gelesen und verstanden hast. :D Gilt natürlich auch für alle Anderen, die dazu noch was schreiben und los werden wollen.

 

Eure Meinung hierzu ist immer Willkommen, wenn gleich Ich damit nicht angeben will als viel mehr meine Faszination zur Grafik von RDR2 zum Ausdruck bringen will die dieser TV zaubert:

 

https://www.samsung.com/ch/tvs/qled-q9fna/QE55Q9FNATXZG/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...