Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Also Ich kann an der Entscheidung seitens Rockstar Games nix aussetzen, ganz im Gegenteil. Denn...

 

 

...ehrlich gesagt find Ich das einen Geniestreich ohne gleichen von RG, dass man nu so zu sagen ein Remake von Red Dead Redemption hat indem man John Marston spielen kann auf Basis der Technik, Qualität und inklusive aller Gameplay- sowie Individualisierungsmöglichkeiten von RDR2.

 

Zumal man zudem ja auch noch die Map New Austin von RDR mit eingefügt hat, aufgespart für das Endgame und das komplette Mexico ist auch bereits durch nen Glitch begehbar wo auch bereits ein Gebäude halb fertig steht. Was für Mich klar und deutlich bedeutet, dass ein komplettes Remake von RDR für das Endgame von RDR2 geplant ist wenn die bereits an Gebäuden rum programmieren.

 

Vermutlich dachten Sie sich New Austin ist bereits komplett fertig, also können Wir das Spiel soweit veröffentlichen und Mexico nachreichen wenn es zu Ende programmiert ist als komplettes Remake inklusive aller Missionen und Charaktere von RDR.

 

Dann müssen die Fans nicht noch länger warten auf RDR2 und Wir können das Feedback zu unserem Geniestreich schon jetzt raus filtern aus den Kommentaren und Bewertungen der Spieler.

 

Um darauf aufzubauen und sich vorwärts zu entwickeln.

 

 

Ich jedenfalls war total geflasht und hab Mir nen Ast abgegrinst wie kein Zweiter vor Freude, als Ich RG's Masterplan begriffen habe nach Kapitel 6. Das war erfrischend Anders und stellt für Mich ein komplett neues Level dar in Sachen Story-Telling, denn mit sowas rechnet wirklich KEINER...

 

 

...dass die Experten bei RG ein Remake vom ersten Spiel ins Endgame rein pflastern!

 

 

Sieh's doch mal so, statt unnötig Frust zu schieben. :keks2::bana2:

 

 

Meinst du wirklich, Rockstar bringt so ein Remake von Teil 1? Wäre schon der Wahnsinn, aber dann bitte auch mit Sade & Co. Sprich ein paar extra Missionen.

Aber Frust schiebe ich trotzdem, da Arthur einfach der bessere Charakter war, als John Marston.

Also das ist natürlich meine Meinung!

Wenn Sie echt vorhatten/haben, den ersten Teil zu Remaken, hätte man ja auch Arthur mit einbauen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? So offensichtlich wie Sie die Weichen dafür bereits gestellt haben, da wären die wirklich total doOf wenn Sie all das aufgebaute riesige Potenzial dafür nicht nutzen.

 

Für Mich liegt das klar auf der Hand, dass Sie das nicht Grundlos so zurecht gepflastert haben.

 

Aber deine Meinung wurde natürlich respektvoll zur Kenntnis genommen. :) Kann man sehen wie man will. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit, wenn gleich Ich ebenfalls Sympathien entwickelt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? So offensichtlich wie Sie die Weichen dafür bereits gestellt haben, da wären die wirklich total doOf wenn Sie all das aufgebaute riesige Potenzial dafür nicht nutzen.

 

Für Mich liegt das klar auf der Hand, dass Sie das nicht Grundlos so zurecht gepflastert haben.

 

Aber deine Meinung wurde natürlich respektvoll zur Kenntnis genommen. :) Kann man sehen wie man will. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit, wenn gleich Ich ebenfalls Sympathien entwickelt hatte.

Wiegesagt, wäre natürlich das Brett, wenn Rockstar den 1 Teil nochmal im RDR 2 Gewand bringen würde, aber ich glaube eher, das der RDR 1 Bereich, für den Online Modus gemacht wurde, um eine größere Karte zu haben, und eben für mehr Events usw. Genutzt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat leider keine statistik zur spielzeit, noch nicht mal im Rockstar Games Social Club ist eine statistik zur spielzeit drin. nur auf der Xbox konsole selber wird die genaue spielzeit und andere statistiken von RDR2 angezeigt.

 

du musst leider auf die uhr gucken oder eine stoppuhr benutzen und es aufschreiben.

 

Ok, schade. Trotzdem danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abspann lief gerade, was für ein geniales Spiel und Ende - Kapitel 6 Ende und Epilog 2 Ende. Klar gab es hier und da ein paar Kleinigkeiten die störten aber im Großen und ganzen hat sich die Investition, Zeit und Geld, voll und ganz gelohnt. Und es ist ja noch nicht zu ende...

 

Kleiner Tipp den ich gerne vorher gewusst hätte: Wer noch viele Goldbarren im Inventar hat und nicht gerade Geldnot hat dem empfehle ich diese mit Arthur nicht beim Hehler zu verticken. Generell alle Wertgegenstände. Habe leider den Fehler gemacht und fast alles in Kapitel 6 noch zu Geld gemacht was im nachhinein nicht wirklich schlau war. Das Geld was Arthur hat wird nämlich nicht ins "Endgame" übernommen, seine Tasche bzw Inventar schon :zwinker:

So hab ich locker 8-10k verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abspann lief gerade, was für ein geniales Spiel und Ende - Kapitel 6 Ende und Epilog 2 Ende. Klar gab es hier und da ein paar Kleinigkeiten die störten aber im Großen und ganzen hat sich die Investition, Zeit und Geld, voll und ganz gelohnt. Und es ist ja noch nicht zu ende...

 

Kleiner Tipp den ich gerne vorher gewusst hätte: Wer noch viele Goldbarren im Inventar hat und nicht gerade Geldnot hat dem empfehle ich diese mit Arthur nicht beim Hehler zu verticken. Generell alle Wertgegenstände. Habe leider den Fehler gemacht und fast alles in Kapitel 6 noch zu Geld gemacht was im nachhinein nicht wirklich schlau war. Das Geld was Arthur hat wird nämlich nicht ins "Endgame" übernommen, seine Tasche bzw Inventar schon :zwinker:

So hab ich locker 8-10k verschenkt.

 

Eieiei :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe Red Dead beendet und gebe mal meine Meinung zum spiel ab.

Das Spiel sieht fantastisch aus, die Lichteffekte, Wasser, die Landschaft, die Pferde

sehr hohes Niveau.

 

Im Allgemeinen hatte ich meinen Spaß mit dem Spiel, aber nur abseits der Mainstory.

Die Hauptstory richtig mies und langweilig, alles einfach in die länge gezogen.

 

Das Spiel hat mich aber auch in gewissen Situationen einfach genervt, z.b

möchte gerade in den Saloon, da ist ein Bandenmitglied der mich angreift,

der zweite zückt gleich seinen Revolver und trifft mich mit seinen Schüssen, ich natürlich genervt erschieße Sie, Kopfgeld auf mich + 20 POLIZISTEN jagen mich !! HEEEEE? GEHTS NOCH ? Nur weil ich mich gewehrt habe, das soll Realistisch sein ?

Ich betone die Realität weil Rockstar damit das Spiel bewirbt.

 

Die Tiere zu jagen war mir auch zu dumm, sowas von unrealistisch.

Die Steuerung hat sich zum Red Dead1 deutlich verschlechtert, Arthur steuert sich wie ein Tank, das Pferd stolpert über mini steine, Deckungssystem ungenau , alles einfach überladen.

 

Aber die kleinen Sachen haben für mich das Spiel gerettet bzw. die Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...