Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Die andauernden Abstürze im Online-Modus nerven aber mal so richtig...alle 10-15 Minuten

 

 

Red Dead Online stürzt ab - Was bedeutet der PS4-Fehlercode CE-34878-0?.......

 

......Ständiger Absturz von Red Dead Online

 

Was ist genau los? Auf reddit

berichten gerade etliche Red Dead Online-Outlaws von Spielabstürzen auf der PS4. Einigen Berichten zufolge scheint der Fehler nur innerhalb des Free Roam-Modus aufzutreten.

 

 

ganzer bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-online-stuerzt-ab-was-bedeutet-der-ps4-fehlercode-ce-34878-0,3337766.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ist es auch eine beta. das wird bestimmt noch eine ganze weile dauern bis es richtig losgeht. da werden bestimmt eine menge updates kommen die nächste zeit.

 

Denke auch, dass da noch einiges passieren wird. Jetzt wo auch alle restlichen Vorbesteller und die Allgemeinheit dabei sind wird man es erstmal vergessen können, besonders das Wochenende und eventuell noch einige Tage der nächsten Woche.

 

Am ersten Tag ging es ja sauber, problemlos als nur die kleinste Fraktion von Ultimate-Vorbesteller zugelassen war. Lief stabil und hatte keine Probleme.

 

Aber als die Special Edition noch zugelassen wurd, da ging es langsam los. Und seit Gestern ist es radikal bergab gegangen. :D Aber das ist nicht weiter bedenklich, denn es ist erst frisch gestartet.

 

Es ist nur logisch, dass es nun erstmal viel zu optimieren gibt. Das war ja nun erst der echte Stresstest. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass da noch einiges passieren wird. Jetzt wo auch alle restlichen Vorbesteller und die Allgemeinheit dabei sind wird man es erstmal vergessen können, besonders das Wochenende und eventuell noch einige Tage der nächsten Woche.

 

Am ersten Tag ging es ja sauber, problemlos als nur die kleinste Fraktion von Ultimate-Vorbesteller zugelassen war. Lief stabil und hatte keine Probleme.

 

Aber als die Special Edition noch zugelassen wurd, da ging es langsam los. Und seit Gestern ist es radikal bergab gegangen. :D Aber das ist nicht weiter bedenklich, denn es ist erst frisch gestartet.

 

Es ist nur logisch, dass es nun erstmal viel zu optimieren gibt. Das war ja nun erst der echte Stresstest. :keks2:

 

Ab heute kann ja nun wirklich Jeder starten, selbst wenn man erst RDR II nach dem Erscheinen gespielt hat.

 

Zum Glück bin ich eh noch im Einzelspieler für Wochen unterwegs. Ich gucke mal in zwei Wochen rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute kann ja nun wirklich Jeder starten, selbst wenn man erst RDR II nach dem Erscheinen gespielt hat.

 

Zum Glück bin ich eh noch im Einzelspieler für Wochen unterwegs. Ich gucke mal in zwei Wochen rein :D

 

:ok:

 

Bei GTA Online brauchten Sie ja 3 Tage, bis es rund lief. Ab dem 4ten Tag klappte alles optimal, daher bin Ich optimistisch. Immerhin haben Sie den selben Fehler nicht nochmal gemacht, indem Sie die Leute diesmal gestaffelt auf die Server los liesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass da noch einiges passieren wird. Jetzt wo auch alle restlichen Vorbesteller und die Allgemeinheit dabei sind wird man es erstmal vergessen können, besonders das Wochenende und eventuell noch einige Tage der nächsten Woche.

 

Am ersten Tag ging es ja sauber, problemlos als nur die kleinste Fraktion von Ultimate-Vorbesteller zugelassen war. Lief stabil und hatte keine Probleme.

 

Aber als die Special Edition noch zugelassen wurd, da ging es langsam los. Und seit Gestern ist es radikal bergab gegangen. :D Aber das ist nicht weiter bedenklich, denn es ist erst frisch gestartet.

 

Es ist nur logisch, dass es nun erstmal viel zu optimieren gibt. Das war ja nun erst der echte Stresstest. :keks2:

 

ist auch voll normal, es werden millionen online sein und die server gehen in die knie erst mal.

das wird sich nach und nach legen.

 

 

 

 

Ab heute kann ja nun wirklich Jeder starten, selbst wenn man erst RDR II nach dem Erscheinen gespielt hat.

 

Zum Glück bin ich eh noch im Einzelspieler für Wochen unterwegs. Ich gucke mal in zwei Wochen rein :D

 

 

genauso ergeht es mir auch. ich werde auch noch lange mit der story beschäftigt sein. ich bin jetzt anfang kapitel 6. ich hatte vorhin eine richtig geile nebenmission gehabt, das war sau interessant und klasse in szene gesetzt. diese nebenmission ging auch noch schön lange.

 

den multiplayer werde ich wohl nie spielen, dafür habe ich gar keine zeit dann nach der story, da ich noch so viel andere spiele nachholen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's heute auch mal wieder einen Bericht, da ich doch einige coole Dinge erlebt habe.

 

Zunächst habe ich zwei Missionen in Kapitel 3 gemacht (erwähnte ich, dass ich jetzt in Kapitel 3 bin?). Die eine war mit Sadie nach Rhodes auf der Kutsche gefahren. Die Dialoge zwischen Arthur und ihr waren echt witzig, vor allem, wie sie dann noch über den Brief von Pearson geredet haben.

 

Die andere war mit Dutch und Hosea, wo man am Ende noch optional angeln konnte und davor halt Kriminelle einfangen. Waren beide gut gemacht, aber strikt linear. Gerade bei der zweiten Mission merkte man sehr deutlich, wie man künstlich verlangsamt wurde, wo man mit dem Pferd den Zug einholen musste.

 

Das ist aber längst nicht alles. Ich wollte mal nach Saint Denis, Arthur einen neuen Haar- und Bartschnitt verpassen lassen. Das tat ich und bin danach (in Egosicht) zum Büchsenmacher. Ich öffne die Tür, stoße mit jemandem zusammen und der entschuldigt sich. Dann merkte Arthur, dass er bestohlen wurde. Fand ich cool, denn das hatte ich noch nie bisher. Bin dann hinter dem Kerl her und hab mir das Geld wiedergeholt.

 

Danach ist mir wieder mal eine Unachtsamkeit passiert. Ich packte aus Versehen einen Bürger und hatte prompt 10 Dollar Kopfgeld auf dem Hals. Ich floh dann nach Norden aus der Stadt ins Sumpfgebiet. Ich bekam dann sogar mal perfekte Alligatorhaut und als es dunkel wurde, schlich ich schön bei Mondschein durch den Wald. Da hing sogar einer erhangen am Baum herunter. Musste ich an das Gameplay aus The Last of Us: Part II denken. Dann wurde es mit der Musik auch sehr unheimlich. Wollte eigentlich dann auch abhauen und hörte ein Zischen und Pssst. Ich bekam sofort Gänsehaut und dachte, jetzt greift eine Schlange an. Nein, das waren irgendwelche Wilden mit Messern. Boah, bin ich vielleicht erschrocken, hab fast den Controller fallen lassen. Die erstachen mich dann auch leider. Ein Schuss auf einen reichte nicht, da kam ein Zweiter (sah ich nicht) und killte mich.

So schnell geht das.

 

Dann habe ich leider auch die perfekte Alligatorhaut verloren. Mist. Also wollte ich mir Neue holen. Leider zwei Mal Pech gehabt, denn zwei Mal war der Schaden zu hoch und es ging von Perfekt auf Gut runter. Aber ich fand dann noch ein anderes Tier, was ich noch nicht hatte (glaub Pekingente) mit perfektem Fell. Ich schieße mit Pfeil und Bogen auf das Tier und in dem Moment, hörte ich zwei Reiter und einer schrie "Das ist er!". Zum ersten Mal haben mich Kopfgeldjäger töten wollen. Das war spitze, ich hab die dann fix abgeknallt. Spannend, da mir nicht bekannt.

 

Ich war dann noch weiterhin viel unterwegs, hier und da Felle und Fleisch verkauft. Zum Beispiel hab ich einen legendären Fuchs erledigt. Dann habe ich noch einem Mann geholfen, der wurde von einer Schlange gebissen. Sowas hatte ich schon einmal. Man kann dann auswählen zwischen Gift aussaugen und Medizin geben. Ich saugte es wieder aus (kann das auch Nachteile haben, wisst ihr das?) und der Mann versprach, sich eines Tages zu revanchieren (vorher stieg noch Ehre).

 

Ach ja, was noch lustig war (war viel früher): Ich spielte mit den Leuten im Camp pokern und Arthur sagte "Wir müssen den Einsatz erhöhen. Der Verlierer muss nackt im See baden. Wobei John kann das ja nicht, der ertrinkt ja". Zu geil, wie er sich daran immer aufzieht.

 

Last but not least noch eine coole Entdeckung. Wieder voll der Zufall, denn ich hab gerade irgendeinen Raubvogel vom Himmel geschossen, den ich bis dahin nicht kannte. Der fiel neben einem Boot runter und daneben lag ein Typ. Wenn ihr wissen wollt, wo das war, müsst ihr mal südlich von Flatneck Station am Ufer entlang schauen. Da lag ein Typ gestrandet. Den untersuchte ich noch und plötzlich wachte der auf mit einem Brief in der Hand. Und was war da? Es wurde eine Person aus RDR1 erwähnt. Es war ein Liebesbrief an

 

 

Bonnie MacFarlane, die Farmerin, die John Marston am Anfang das Leben rettete.

 

 

Schon echt cool sowas, ich liebe das.

 

Ich glaube, es war noch irgendwas, dass ich erlebt habe, aber fällt mir gerade nicht ein. Waren heute über vier Stunden, die ich RDR II gezockt habe. Die Zeit vergeht so schnell bei dem Spiel. Ich müsste jetzt auch an die 50 Stunden haben. Ich rechne morgen nach.

 

Wünsche euch noch viel Spaß und noch eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
    • Gerade die letzte Folge von Shogun gesehen und bin doch etwas enttäuscht.  Waren natürlich wieder ein paar starke ruhige Szenen dabei, aber so wirklich gefallen hat mir das Ende nicht. Für mich ging es bezüglich der Hauptstory schon mit Folge 8 etwas bergab. Aber insgesamt natürlich trotzdem eine starke Serie.
    • Also ich hab das Game nur gekauft, da ich hoffe, dass bei den freischaltbaren Outfits was richtig knackiges dabei sein wird 😂😂 so ziemlich nicht jugendfrei und so haha
×
×
  • Neu erstellen...