Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Von mir gibt's heute auch mal wieder einen Bericht, da ich doch einige coole Dinge erlebt habe...........................

 

 

 

cooler bericht. das mit den typen am strand habe ich auch erlebt, ist ein cooles easter egg, den habe ich aber so gefunden. denn leichen werden ja immer mit ein kreuz auf der karte angezeigt. und wenn du irgendwo in der nähe von leichen bist, dann wird das auf der (großen) karte angezeigt. du solltest also ab und zu wenn du irgendwo hinreitest immer mal die große karte öffnen. und untersuche am besten jedes gebäude was du siehst usw.

 

dir auch weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wo ich im online modus eine angel her bekomme.

 

Anders als im Singleplayer von Red Dead Redemption 2 wird die Angel im Online-Modus nicht durch eine Mission freigeschaltet, sondern Du kannst dir die Angel einfach kaufen, vorausgesetzt Du hast bereits das Level 14 erreicht. Die Angelrute kannst Du dann über den Taschenkatalog für einen Preis von gerade einmal 32,50 Dollar kaufen. Den Taschenkatalog kannst Du durch drücken und kurzes halten der Steuerkreuz-nach-links-Taste öffnen. Die Angelrute findest Du dann unter der Kategorie „Jagd- und Angelzubehör“ auf der dritten Seite.

 

Wenn Du nicht bis Level 14 warten möchtest (ein Level, das man eigentlich recht schnell erreicht hat), dann kannst Du die Angelrute auch mit Gold kaufen. Da Gold in Red Dead Online noch recht selten ist (zumindestens gibt es aktuell noch keine richtige Möglichkeit mit der man Gold farmen kann), würden wir empfehlen den Charakter auf Level 14 hochzuleveln und sich die Angelrute dann für 32,50 Dollar zu kaufen.

 

ganzer bericht:

https://geekguide.de/red-dead-online-angel-bekommen-und-freischalten/

 

 

 

 

zum thema:

 

das mit den story hauptmission ist ja auch so eine sache, da man die ja wahlos durcheinander machen kann, wenn mehrere verfügbar sind.

 

ich bin in kapitel 6, habe da schon 3 hauptmissionen gemacht. dann habe ich eine weitere hauptmission gemacht und das war eine aus kapitel 5, was ich nicht wusste. dann kam auf einmal die videosequenz, das ich jetzt in kapitel 6 bin, obwohl ich da schon einige zeit bin. das haben sie irgendwie nicht gut gelöst, wie ich finde.

 

aber ansonsten macht es immer noch sau spaß. auch wenn ich schon an die 100 stunden spiele, erlebe und endecke ich immer wieder neues.

 

die neben und hauptmissionen werden auch immer besser und besser, richtig geil.

bin gespannt was ich noch alles erleben werde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler bericht. das mit den typen am strand habe ich auch erlebt, ist ein cooles easter egg, den habe ich aber so gefunden. denn leichen werden ja immer mit ein kreuz auf der karte angezeigt. und wenn du irgendwo in der nähe von leichen bist, dann wird das auf der (großen) karte angezeigt. du solltest also ab und zu wenn du irgendwo hinreitest immer mal die große karte öffnen. und untersuche am besten jedes gebäude was du siehst usw.

 

dir auch weiterhin viel spaß.

 

Jetzt fiel mir ein, was ich noch fand. Ich traf auf einen Typen, der hatte eine Schatzkarte in der Hand. Ganz normal sprach ich ihn an und dann meinte er, er wolle nicht, dass ich auf die Karte schaue. Dann versuchte er wegzureiten. Ich habe ihn aber gestoppt und die Karte an mich genommen. Es stand dann da, es wäre eine "Riskante Schatzkarte" und der Schatz sei verflucht.

 

Mal sehen, was es damit auf sich hat.

 

Ja, dir auch weiterhin viel Vergnügen. Und Ja, ich gucke auf die große Karte, wenn da eine Leiche markiert ist. Gebäude untersuche ich ebenfalls.

 

das mit den story hauptmission ist ja auch so eine sache, da man die ja wahlos durcheinander machen kann, wenn mehrere verfügbar sind.

 

ich bin in kapitel 6, habe da schon 3 hauptmissionen gemacht. dann habe ich eine weitere hauptmission gemacht und das war eine aus kapitel 5, was ich nicht wusste. dann kam auf einmal die videosequenz, das ich jetzt in kapitel 6 bin, obwohl ich da schon einige zeit bin. das haben sie irgendwie nicht gut gelöst, wie ich finde.

 

aber ansonsten macht es immer noch sau spaß. auch wenn ich schon an die 100 stunden spiele, erlebe und endecke ich immer wieder neues.

 

die neben und hauptmissionen werden auch immer besser und besser, richtig geil.

bin gespannt was ich noch alles erleben werde.

 

Das wusste ich gar nicht, dass man die Hauptmissionen verschieden spielen kann. Ich finde ja eh nicht ersichtlich, was nun Haupt- und was Nebenmission ist. Sind Hauptmissionen die, die gelb markiert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fiel mir ein, was ich noch fand. Ich traf auf einen Typen, der hatte eine Schatzkarte in der Hand. Ganz normal sprach ich ihn an und dann meinte er, er wolle nicht, dass ich auf die Karte schaue. Dann versuchte er wegzureiten. Ich habe ihn aber gestoppt und die Karte an mich genommen. Es stand dann da, es wäre eine "Riskante Schatzkarte" und der Schatz sei verflucht.

 

Mal sehen, was es damit auf sich hat.

 

Ja, dir auch weiterhin viel Vergnügen. Und Ja, ich gucke auf die große Karte, wenn da eine Leiche markiert ist. Gebäude untersuche ich ebenfalls.

 

 

 

Das wusste ich gar nicht, dass man die Hauptmissionen verschieden spielen kann. Ich finde ja eh nicht ersichtlich, was nun Haupt- und was Nebenmission ist. Sind Hauptmissionen die, die gelb markiert sind?

 

 

den typen mit der schatzkarte habe ich auch gehabt, der wollte auch flüchten, habe ihn dann erschossen und die karte mir geschnappt. die meisten schatzkarten sind aber nur teile von der ganzen schatzkarte. wenn du die erste schatzkarte findest, dann ist das der hinweis auf den nächsten teil der ganzen schatzkarte (der ort wird da gezeigt). meistens besteht eine ganze schatzkarte aus 3 einzelnen schatzkarten, quasi ein puzzle. erst wenn du die ganze schatzkarte zusammengefügt hast, sieht du auch erst den ort wo der schatz versteckt ist. und das lohnt sich volle kanne.

 

 

wegen haupt und nebenmissionen:

 

hauptmission sind immer gelb. nebenmission, fremde personen und alles andere ist immer weiß. alles was weiß ist mache ich immer zuerst. denn nebenmissionen können auch für immer verschwinden. also mache immer zuerst alles weiße auf der karte, wenn du wirklich nichts verpassen willst.

 

und gucke immer nachts und am tag auf die große karte wegen nebenmissionen. denn die ganzen nebenmissioen finden zu unterschiedlichen zeiten statt. findet eine nebenmission nur in der nacht statt, dann wird sie auf der großen karte nur nachts angezeigt, am tag ist diese nebenmission verschwunden. du wirst noch richtig geile nebenmissionen erleben.

 

und ja, man kann die hauptmissionen durcheinander spielen, da gibt es keine festgelegte reihenfolge.

 

gehe mal ins internet mit den webbrowser auf https://de.socialclub.rockstargames.com/

da solltest du natürlich registriert sein und dein PS4 account verknüpfen (du kannst dich da mit dein PS4 account anmelden). dort gehe dann auf

spiele, dann auf RDR2, dann auf story. da siehst du ganz genau welche hauptmission du in den kapitel gespielt hast und wie viel dir da noch fehlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Ok, dann werde ich die Nebenmissionen besser früher als später angehen. Ist ja einerseits konsequent, dass die auch wieder verschwinden können, birgt andererseits aber auch das Risiko, nicht alles im Spiel erleben zu können.

 

Da muss ich mal mein Passwort raussuchen. Ich denke aber, dass ich das im Lösungsbuch auch sehen kann.

 

--------------------------------

 

Ich habe vorhin noch einen zweiten Teil der Mordfetzen-Karte gefunden. War echt ein Zufall, war auf dem Weg nördlich von Strawberry wegen Strauß und dann sehe ich hinter einem Wald plötzlich wieder eine Blutspur mit Körperteilen. Schon schaurig lol

 

Zuvor habe ich in der Nähe vom Camp noch was Cooles erlebt. Zwei Typen wollten einen Tresor aufsprengen. Als ich hinging, sagten die, ich solle abhauen. Hab dann "Ausrauben" gedrückt. Ich sah zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass die Sprengsätze hatten. Arthur sagte dann noch ein paar Worte und plötzlich knallte es richtig laut. Da hat es die zwei Typen zerrissen. Im Tresor waren etwa 40 Dollar. Die habe ich natürlich gerne mitgenommen :D

 

Noch ein Tipp an euch wegen den Zigarettenbildern: Wenn ihr irgendwo Zigaretten oder Zigarren findet, jedoch keine mehr aufheben könnt: Raucht kurz eine und dann könnt ihr sie mitnehmen und kriegt das Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Ok, dann werde ich die Nebenmissionen besser früher als später angehen. Ist ja einerseits konsequent, dass die auch wieder verschwinden können, birgt andererseits aber auch das Risiko, nicht alles im Spiel erleben zu können.

 

Da muss ich mal mein Passwort raussuchen. Ich denke aber, dass ich das im Lösungsbuch auch sehen kann.

 

--------------------------------

 

Ich habe vorhin noch einen zweiten Teil der Mordfetzen-Karte gefunden. War echt ein Zufall, war auf dem Weg nördlich von Strawberry wegen Strauß und dann sehe ich hinter einem Wald plötzlich wieder eine Blutspur mit Körperteilen. Schon schaurig lol

 

Zuvor habe ich in der Nähe vom Camp noch was Cooles erlebt. Zwei Typen wollten einen Tresor aufsprengen. Als ich hinging, sagten die, ich solle abhauen. Hab dann "Ausrauben" gedrückt. Ich sah zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass die Sprengsätze hatten. Arthur sagte dann noch ein paar Worte und plötzlich knallte es richtig laut. Da hat es die zwei Typen zerrissen. Im Tresor waren etwa 40 Dollar. Die habe ich natürlich gerne mitgenommen :D

 

Noch ein Tipp an euch wegen den Zigarettenbildern: Wenn ihr irgendwo Zigaretten oder Zigarren findet, jedoch keine mehr aufheben könnt: Raucht kurz eine und dann könnt ihr sie mitnehmen und kriegt das Foto.

 

wegen dein lösungsbuch allgemein:

alles steht da nicht drin, und zwar viele geheimnisse werden in den lösungsbuch nicht erklärt (auflösung usw.), das muss man alles selber rausfinden.

 

z.b. gibt es seltsame leute die im baumhaus wohnen, keiner weiß bis jetzt was es aufsich hat damit usw.

 

oder es gibt solche bäume die bestimmte formen haben, das ist bestimmt auch so ein hinweis oder so, habe aber bis jetzt nicht weiter darüber nachgedacht was es bedeuten könnte.

 

ja, du solltest die nebenmissionen oder besser gesagt, alles was weiß ist nicht auf die lange bank schieben, wenn du wirklich alles erleben willst.

 

alles wird man eh nicht erleben, da es so viele geheimnisse dort gibt.

das ist echt der wahnsinn.

 

das mit den mord ist richtig cool. die karte zeigt ja immer den nächsten ort für den nächsten hinweis. ich habe es gelöst und was man dann sieht ist echt klasse und........... hehe, das wirst du schon sehen. also, versuche es aufzuklären.

 

das mit den tresor und den zwei typen habe ich auch erlebt. das war am eingang von Saint Denis. ich habe aber zugeguckt, ich habe mich schlapp gelacht, so doof waren die beiden. sprengen sich selber in die luft, geiler schwarzer humor.

 

noch ein tipp für dich. du kannst auch satteltaschen von andere pferde untersuchen und ausrauben. aber achtung, da dich das pferd nicht kennt, kann es passieren das es dich volle kanne tritt. seit dem bin ich sehr vorsichtig bei sowas.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Spiel seit Gestern auch Durchgespielt.

 

War ein geiles Ende, vor allem noch nie in einem Spiel solch Starke Charaktere gesehen, die sich alle im laufe des Spiels stark entwickelten.

 

Zum Endboss

 

 

Das Micah der Endboss ist, war doch seit Anfang Kapital 7 schon klar. Doch der war der Perfekte Bastard eines Gegenspielers. Der Steht bei mir ganz oben in der Liste eines Endbosses.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es gibt solche bäume die bestimmte formen haben, das ist bestimmt auch so ein hinweis oder so, habe aber bis jetzt nicht weiter darüber nachgedacht was es bedeuten könnte.

 

ja, du solltest die nebenmissionen oder besser gesagt, alles was weiß ist nicht auf die lange bank schieben, wenn du wirklich alles erleben willst.

 

alles wird man eh nicht erleben, da es so viele geheimnisse dort gibt.

das ist echt der wahnsinn.

 

das mit den mord ist richtig cool. die karte zeigt ja immer den nächsten ort für den nächsten hinweis. ich habe es gelöst und was man dann sieht ist echt klasse und........... hehe, das wirst du schon sehen. also, versuche es aufzuklären.

 

das mit den tresor und den zwei typen habe ich auch erlebt. das war am eingang von Saint Denis. ich habe aber zugeguckt, ich habe mich schlapp gelacht, so doof waren die beiden. sprengen sich selber in die luft, geiler schwarzer humor.

 

noch ein tipp für dich. du kannst auch satteltaschen von andere pferde untersuchen und ausrauben. aber achtung, da dich das pferd nicht kennt, kann es passieren das es dich volle kanne tritt. seit dem bin ich sehr vorsichtig bei sowas.

 

Wie jetzt, die zeigt den Ort für den nächsten Hinweis? Auf mich wirkte das eher, als müsste man Teile finden um das Gesamtbild der Karte zu erhalten, wo dann der Ort gezeichnet ist. Ich sah beim ersten Fetzen nämlich nur einen Feldweg und da war jetzt noch nicht mal das nächste Versteck, während ich jetzt eine zusammengesetzte große Karte habe.

 

Bin auf jeden Fall gespannt, was mich am nächsten Ort erwartet :smileD:

 

Ok, das habe ich noch nie getan. Gibt's da was Lohnenswertes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, die zeigt den Ort für den nächsten Hinweis? Auf mich wirkte das eher, als müsste man Teile finden um das Gesamtbild der Karte zu erhalten, wo dann der Ort gezeichnet ist. Ich sah beim ersten Fetzen nämlich nur einen Feldweg und da war jetzt noch nicht mal das nächste Versteck, während ich jetzt eine zusammengesetzte große Karte habe.

 

Bin auf jeden Fall gespannt, was mich am nächsten Ort erwartet :smileD:

 

Ok, das habe ich noch nie getan. Gibt's da was Lohnenswertes?

 

ja, bei den mord, wo du dann eine stück karte bekommst, ist der nächste hinweis zum nächsten mord (ort) von ihm. das wirst du nur finden, wenn du schon mal an diesen ort warst. es gibt insgesamt 3 hinweiskarten bei jeder leiche. hast du alle 3 teilkarten gefunden, hast du die komplette karte. dann wirst du ein hinweis zu sein aufenthaltsort bekommen. und drehe mal die gesamte karte um.

 

viel spaß beim lösen und finden.

 

meinst du das mit den pferdesatteltaschen, das du noch keine untersucht hast usw.?

ob es sich lohnt ist ansichtssache. man bekommt mal dies, mal das. mal lohnt es sich, mal nicht so sehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...