Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Nö, sind nicht sonderlich umfangreich. Soweit Ich das sehe gerade.

 

ja leider. ich war einmal da drin und da fehlt so vieles an statistik.

unter anderen fehlt die spielzeit, zurückgelegte strecke, wie viel hat man in den kopf geschossen oder getötet usw.

 

aber nun gut, kann man nichts machen.

 

ach ja, ich habe mal nach meiner spielzeit geguckt. im moment habe ich 119 stunden auf den tacho. die zeit vergeht so rasend schnell wenn man es spielt.

 

noch was, in kapitel 6 fand ich eine hauptmission mega geil in szene gesetzt, da habe ich echt gesagt: wie geil ist das denn. ich sage nur.....

Heißluftballon

das war ganz großes kino in meinen augen. ich bin richtig beeindruckt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000, Ich kann dir nur raten so viel wie möglich noch mit Arthur zu machen, je länger ich im Endgame bin desto mehr wünschte ich mir ich hätte mir noch mehr Zeit mit Arthur genommen und die Welt noch mehr erkundet. Habe zwar viel gemacht und entdeckt aber hier und da findet man schon noch was und ich sag es mal so, die Zeichnungen die in das Tagebuch kommen haben im Endgame ein übles "downgrade" :zwinker:

 

Das nächste packe ich lieber in ein Spoiler, wenn du schon weißt was im Endgame passiert kannst du ihn ruhig lesen ist nicht Story bedingt, eher generell, verrät aber zum Teil was passiert:

 

John kann nicht schwimmen, macht so manche Entdeckertour oder Bootsfahrt wesentlich schwieriger.

 

 

Was Online angeht, ist ok, ich warte aber bis der "richtige" erscheint und werde die Beta erstmal liegen lassen. Gibt doch hier und da arge Probleme, teilweise stehen die Leute vor mir und man schießt ihn 2 mal ins Gesicht und nix passiert bei fast leeren Lebensbalken und und und, richtig rund läuft der einfach noch nicht.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Story jetzt komplett durch, also alle 6 Kapitel und die beiden Epiloge.

 

Es gibt anscheinend mehrere Enden bei Kapitel 6:

 

 

Da ich Pferdeverbundenheitsstufe 4 hatte, hatte ich die herzergreifende optionale Pferdeszene.

Da ich viel EHRE hatte, wurde ich am Ende von Micah nicht erschossen (hilf John Entscheidung) oder von Micah in den Rücken erstochen (hole das Geld Entscheidung), sondern Dutch sagt Micah, dass Micah sich verpissen soll und ich sterbe "friedlich" aber alleine an Tuberkulose, während ich den Sonnenaufgang sehe...

 

 

 

Fand ich ganz nett gemacht, dass Spielentscheidungen das Ende bestímmen! Nicht so krass wie bei Heavy Rain, aber in Rockstar Manier etwa so wie bei GTA V...

 

Meine Fragen:

 

 

  1. Kann man in Beecher's Hope gar nicht schlafen? Ich reite heim und dann muss ich zum schlafen AUSSERHALB meines Heimes ein Lager aufschlagen??? :think:
  2. Was zum Henker mache ich mit 21500 Dollar? Alle Waffen voll aufgerüstet hatte ich schon mit Arthur, die hat John jetzt ja alle bekommen...
  3. Alle Nebenmissionen abgehakt. Ein paar hab ich wohl verpasst, weil ich die Story weitergespielt hatte... Ärgerlich... Somit kann ich keine 100% erreichen, ohne ein neues Spiel zu starten :(
  4. Was mache ich jetzt noch? Alle paar Tage erscheint ein neuer Steckbrief, und sonst? :nixweiss:

 

 

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Enden:

 

 

Gibt im Grunde 4 Enden: 2 gute und 2 schlechte. Wenn du zu dem Geld zurück gehst hast du beim guten Ende das du Micah noch eine schöne Narbe verpasst bevor du stirbst (keiner rammt dir ein Messer rein oder ballert dich ab), beim schlechten Ende hier kriegst du das Messer reingerammt und stribst ähnlich wie bei dem schlechten Ende was du bekommst wenn du John folgst und das Geld in Ruhe lässt.

Fand das gute Ende und John folgen am besten, beim 2. mal spielen (hatte gehofft ich kann mein Pferd retten) hab ich mal das mit dem Geld gemacht, war auch ok aber oben auf den Berg aus der Welt zu verschwinden war doch ein wenig emotionaler.

 

 

zu deinen Fragen:

 

 

 

1. Im Haus sollte ein Bett sein...

2. Outfits kaufen, mit den Kutschen und Zug überall hin fahren usw...Im Grunde sorgenfrei leben

3. :nixweiss:

4. Sammelbares sammeln, Jagdaufträge, Exotics...Rest Erkunden..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn bekannt ob irgendwann noch ein Story DLC kommen soll?
Es wird ja momentan gemunkelt das irgendwann ein Undead Nightmare DLC kommt. Ob es der Wahrheit entspricht kann ich aber nicht sagen. Aber geil wäre es allemal da der DLC im ersten Teil schon total geil war :ok:

 

EDIT: Hier mal eine Meldung dazu: KLICK. Aber Vorsicht, mögliche Spoiler enthalten.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...