Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung woran es liegt, aber irgendwie ermüdet mich das Game immer mehr.

 

Ich hatte gestern eine ELLENLANGE Mission in Kapitel 5. Da man während einer Mission nicht speichern kann, 'musste' ich sie durchziehen und war am Ende einfach froh, dass ich das Spiel beenden konnte um was anderes zu zocken (Castlevania Requiem; Hell yeah!)

 

Dabei war diese Mission super in Szene gesetzt und alles.

Die OW (insbesondere der Detailgrad) sind einfach nur ein Traum! Noch nie was gesehen, dass soo gut gemacht ist.

 

Ich kann mir echt keinen Reim darauf machen, warum mich das Spiel plötzlich langweilt, aber es ist einfach so :nixweiss:

 

Geht das sonst noch wem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ähnlich, vorallem gegen Ende hin. Die Story fand ich zwar echt nicht schlecht aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass noch was kommen muss und die Story noch anzieht. Dem war aber irgendwie nicht so. So den RICHTIGEN Wow-Effekt in Bezug auf Story und Missionen hatte ich nie so richtig. Und gegen Ende fand ich auch die Storymissionen irgendwie zusammengestückelt.

 

Ich habe die Story glaube auch zu schnell beendet.

Bin am Überlegen demnächst noch mal von vorne zu beginnen und mir dann viel viel mehr Zeit zu lassen. Hatte mir beim ersten Durchlauf zwar auch Zeit gelassen und viel nebenher gemacht, aber im Bezug auf die Geschehnisse ab Kapitel 5 hätte man vorher noch einige andere Sachen erledigen sollen. Aufgrund des Story Verlaufs hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr mit Arthur jagen zu gehen, zu pokern, Welt erkunden oder ähnliches, das hat nicht mehr so recht rein gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woran es liegt, aber irgendwie ermüdet mich das Game immer mehr.

 

Ich hatte gestern eine ELLENLANGE Mission in Kapitel 5. Da man während einer Mission nicht speichern kann, 'musste' ich sie durchziehen und war am Ende einfach froh, dass ich das Spiel beenden konnte um was anderes zu zocken (Castlevania Requiem; Hell yeah!)

 

Dabei war diese Mission super in Szene gesetzt und alles.

Die OW (insbesondere der Detailgrad) sind einfach nur ein Traum! Noch nie was gesehen, dass soo gut gemacht ist.

 

Ich kann mir echt keinen Reim darauf machen, warum mich das Spiel plötzlich langweilt, aber es ist einfach so :nixweiss:

 

Geht das sonst noch wem so?

 

Kann ich so bestätigen. Ich wahr auch mehr als angenervt wie lange das noch geht und wahr froh das ich das gamepad endlich in die ecke werfen konnte. Und seitdem irgendwie kein bock mehr auf dem singleplayer. Online nervt extrem die geringen verdienste. 640stunden müsste man spielen um ein Pferd für 48 goldstücke zu kaufen.Unfassbar da wird man zu dem neuen goldnuggetglitch förmlich zu gezwungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen. Ich wahr auch mehr als angenervt wie lange das noch geht und wahr froh das ich das gamepad endlich in die ecke werfen konnte. Und seitdem irgendwie kein bock mehr auf dem singleplayer. Online nervt extrem die geringen verdienste. 640stunden müsste man spielen um ein Pferd für 48 goldstücke zu kaufen.Unfassbar da wird man zu dem neuen goldnuggetglitch förmlich zu gezwungen

 

Die Preise sollen wohl stark angepasst werden, die Mauser kostet in Zukunft statt 1000$ nur noch 250$ usw... Ich werde der Beta erstmal fern bleiben und schau mal wie es dann aussieht wenn es "fertig" raus kommt. Da wird sicherlich noch eine Menge angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sollen wohl stark angepasst werden, die Mauser kostet in Zukunft statt 1000$ nur noch 250$ usw... Ich werde der Beta erstmal fern bleiben und schau mal wie es dann aussieht wenn es "fertig" raus kommt. Da wird sicherlich noch eine Menge angepasst.

 

Dann bleibt ja eigentlich nur ein RESET des Beta-Charakters zum Start des "richtigen" Online Game. Alles andere (auch durch die Glitches) wäre extrem unfair. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin kapitel 6 beendet. das ende war schon krass, aber es musste ja so kommen, das war mir ab ein bestimmten zeitpunkt sowas von klar.

und was danach noch alles kommt habe ich auch vorher schon geahnt und ist auch so eingetroffen. richtig klasse finde ich das. mal sehen was ich da noch alles erlebe. und endlich kann ich ganz gemütlich und in ruhe mir den süd-westen angucken, bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...