Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich bin vorhin im Rahmen einer Reitkunst-Herausforderung geritten und plötzlich spawnt rechts von mir ein Geisterzug. Höre nur die Pfeife und sehe im Augenwinkel die Silhouette. Da hab ich mich aber verjagt. Wäre ich nicht in Zeitnot gewesen (innerhalb einer bestimmten Zeit dorthin reiten), hätte ich mir das mal genauer angesehen.

 

Stark! Wo hast du den gesehen?

 

dann ist es bestimmt ein bug im spiel, wegen dieser mission.

lassen wir uns einfach überraschen ob noch was kommt wegen einer erweiterung usw.

 

und wegen ein remaster zu RDR1:

wäre zwar auch nicht schlecht, aber für die Xbox One X gibt es sowas ähnliches schon, wo es besser aussieht und besser läuft (fps). habe ich ja vorher gespielt mit der verbesserten version.

 

also nächstes wird eh GTA VI kommen, aber erst für die PS5. hoffe nur, das sie sich da genauso viel mühe geben, wie mit RDR2.

 

aber bis es soweit ist, kommen ja noch andere hammer spiele raus.

 

Auf eine Xbox One X habe ich keinen Zugriff, weshalb ich ein Remaster schon begrüßen würde.

 

Entweder GTA VI oder das laut Gerücten in Entwicklung befindende Bully 2. Teil 1 habe ich nie gespielt. Du?

 

Eure Diskussion bezüglich DLC zu RDR2 oder eines Remakes des ersten Teiles hat auch GameStar aufgegriffen:

 

Story-DLCs oder RDR1-Remake? Wie geht's mit Red Dead Redemption 2 weiter?

 

 

Cool, sehe ich mir gleich an. Muss wohl ganz neu sein, habe ich bisher nicht gesehen.

 

EDIT: Von vorhin ^^

EDIT 2: Sieh es dir aber auf keinen Fall an bevor du nicht mit Epilog Teil 2 fertig bist.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von den Entwicklern sehr gut gemacht finde.

 

 

Bin mit John Marston zu der letzten Nebenmission zum Veteran geritten. Die beiden kannten sich natürlich nicht und haben sich schön über Arthur unterhalten. Der Veteran hat John gezeigt welchen Fisch Arthur gefangen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von den Entwicklern sehr gut gemacht finde.

 

 

Bin mit John Marston zu der letzten Nebenmission zum Veteran geritten. Die beiden kannten sich natürlich nicht und haben sich schön über Arthur unterhalten. Der Veteran hat John gezeigt welchen Fisch Arthur gefangen hat.

 

Ja, diese Mischformen von Dialogen in Nebenmissionen hat GameStar auch gelobt. Ein ungeheurer Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Auf eine Xbox One X habe ich keinen Zugriff, weshalb ich ein Remaster schon begrüßen würde.

 

Entweder GTA VI oder das laut Gerücten in Entwicklung befindende Bully 2. Teil 1 habe ich nie gespielt. Du?

 

 

ja, ich habe damals Bully 1 gespielt. sagen wir mal so, es war ganz nett. aber im gesamtpaket hat es mich nicht vom hocker gehauen. das spiel ist eh ganz anders, als was wir so von Rockstar kennen. ein Bully 2 brauche ich jedenfalls nicht unbedingt. außer es wird hammer, was ich aber nicht glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe damals Bully 1 gespielt. sagen wir mal so, es war ganz nett. aber im gesamtpaket hat es mich nicht vom hocker gehauen. das spiel ist eh ganz anders, als was wir so von Rockstar kennen. ein Bully 2 brauche ich jedenfalls nicht unbedingt. außer es wird hammer, was ich aber nicht glaube.

 

Die könnten lieber mal wieder ein neues Max Payne machen,ein Bully 2 brauche ich auch nicht,Teil 1 hab ich nicht mal zu Ende gespielt,war mir irgendwann zu langweilig.

 

In dieser Gen kommt von denen sowieso kein Spiel mehr,was ich schon sehr ernüchternd finde,wenn man an die PS2,PS3 Zeiten denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnten lieber mal wieder ein neues Max Payne machen,ein Bully 2 brauche ich auch nicht,Teil 1 hab ich nicht mal zu Ende gespielt,war mir irgendwann zu langweilig.

 

In dieser Gen kommt von denen sowieso kein Spiel mehr,was ich schon sehr ernüchternd finde,wenn man an die PS2,PS3 Zeiten denkt.

 

 

Max Payne wäre schon cool. habe ich damals sehr gerne gespielt.

oder Rockstar sollte mal was brandneues machen. irgendwie eine neue marke.

eventuell mal ein spannendes horrorspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnten lieber mal wieder ein neues Max Payne machen,ein Bully 2 brauche ich auch nicht,Teil 1 hab ich nicht mal zu Ende gespielt,war mir irgendwann zu langweilig.

 

In dieser Gen kommt von denen sowieso kein Spiel mehr,was ich schon sehr ernüchternd finde,wenn man an die PS2,PS3 Zeiten denkt.

 

Das finde ich auch schade, das kein richtiges neues GTA kam. Ich glaube die Jungs von Rockstar brauchen einfach diese 8 Jahre Entwicklungszeit um was großes zu veröffentlichen. Deshalb rechne ich zu Anfang der PS5, mit einem neuen GTA Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, in der nächsten Konsolengeneration sehen wir wieder mehrere Spiele. GTA V kam halt zu einem ungünstigen Zeitpunkt raus und war zudem 15 Jahre lang durchgängig entwickelt worden. Ich finde es gar nicht mal schlecht, dass sie sich viel Zeit nehmen. Der Sprung wird gewaltig sein. Vergleicht mal nur Red Dead Redemption und Red Dead Redemption II. Bei GTA V wird eine Generation ausgelassen und dann auf PS5. Es wird uns alle umhauen, da bin ich mir sehr sicher.

 

@Zockerfreak:

 

PS2 war halt noch eine ganz andere Zeit. Da war ein neues GTA schon mal nach zwei Jahren fertig, während dazwischen noch ein weiteres erschienen ist, was ein Jahr zuvor begonnen wurde. :D

 

------------------------------------

 

Ein paar coole Erlebnisse heute (wieder Epilog-Spoiler)

 

 

Ich bin mit John nach Colter und auch da gab es einen kurzen Dialog/Monolog aus der Vergangenheit zu hören.

 

Mir fiel nun auch ein, warum es bei dem Camp in Kapitel 5 keins geben konnte. John war zu dem Zeitpunkt ja in Gefangenschaft.

 

Außerdem bin ich noch nach Willard's Rest, da wo Arthur der Frau half zu überleben und zu jagen. John und sie führen einen Dialog und dann kann man sich wie mit Arthur etwas an ihren Vorräten im Haus bedienen.

 

 

 

Auf dem Weg nach Colter bin ich außerdem noch auf den Berg hoch, wo Arthur und Javier am Anfang John fanden. Ich dachte, dort könnte auch noch was kommen, was ich schon im Spoiler schrieb. Zwar fand ich nicht die exakte Stelle, aber auf einem Berg sah ich plötzlich Marco Dragics Kreation wieder und wie er

Papa? Papa! sagte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Das stimmt, allerdings war zu damaligen Zeiten das Team auch kleiner als heute,das gleicht sich wieder aus.

 

Mir kommt es so vor als ruhe sich R* auf seinen Lorbeeren aus und hat es nicht mehr nötig Spiele zu entwickeln.

 

Einen Story DLC zu RDR 2 hab ich quasi auch schon aufgegeben.

 

 

Wieso ist der Online Modus eigentlich immer noch ne Beta ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...