Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hm ok, dann vielleicht doch ein Bug... Also wie gesagt, bei mir gab es mehrere Szenen, wo die Farben komisch waren, alles wackelte, ich nur noch ganz langsam gehen konnte, etc. aber vielleicht meinst Du auch was anderes... :think:

 

Check beim nächsten mal Deine Statusanzeigen (Kern und Außenring). Wenn die voll sind, liegt es NICHT an der Szene, sondern klingt nach Bug.

 

Ja richtig , gehe nicht davon aus das es Spielbedingt war. Wie gesagt es war in dem Moment fast unspielbar, hoffe es war ein temporärer Bug. Werd das mal im Auge behalten mit den Kernen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass wie ruhig es hier geworden ist, seit ihr das alle durch habt :D

 

Wenn hier jemand Eindrücke schreibt, bin ich immer gerne dabei diese zu lesen. Für neue Eindrücke kann ich zurzeit nicht sorgen. Ich habe seit zwei Wochen etwa kein RDR II mehr gespielt. Nicht, dass ich mit dem Spiel abgeschlossen hätte. Doch ich brauche auch mal eine Pause nach drei Monaten des Dauerzockens. November war es meines Wissens, als ich nicht ein Mal nach Erhalt des Spiels die Disc aus dem Laufwerk genommen habe :D

 

Ich habe noch einiges vor im Einzelspieler und RD:O bin ich noch gar nicht angegangen. Alles zu seiner Zeit. Jetzt spiele ich immer mal Resi 2 und an manchen Tagen auch mal gar nichts oder kleinere Spiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe mal, dass ich bald wieder dazu komme. Wie gesagt, momentan bokct BFV mega und da Black Ops grad reuziert ist, überlege ich da auch:think:

dann noch Fußball und BA Arbeit.... eklig nicht so viel Zeit zu haben:facepalm:

 

solche spiele zockt man ja auch nicht nur mal schnell durch.

RDR2 kann man ja ewig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...