Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe mich jetzt auch durch die grandiose Story gekämpft und bin nach weit über 100h endlich im Bereich Blackwater angekommen.

Nur ist in diesem riesigen Gebiet nach dem Epilog nichts zu tun!!??? Keine besonderen Personen, keine Missionen, nichts? Na gut, ein paar leg. Tiere, aber sonst?. Wozu hat Rockstar das Gebiet gebaut, wenn es für das Spiel völlig irrelevant ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt auch durch die grandiose Story gekämpft und bin nach weit über 100h endlich im Bereich Blackwater angekommen.

Nur ist in diesem riesigen Gebiet nach dem Epilog nichts zu tun!!??? Keine besonderen Personen, keine Missionen, nichts? Na gut, ein paar leg. Tiere, aber sonst?. Wozu hat Rockstar das Gebiet gebaut, wenn es für das Spiel völlig irrelevant ist?

 

Höchstwahrscheinlich für den Online-Modus, aber auch um

 

 

John Marstons Leben näher zu beleuchten, denn er lebt ja nun mal in Beechers Hope.

 

 

Aber Ja, etwas mehr an Nebenmissionen hätte da schon sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich für den Online-Modus, aber auch um

 

 

John Marstons Leben näher zu beleuchten, denn er lebt ja nun mal in Beechers Hope.

 

 

Aber Ja, etwas mehr an Nebenmissionen hätte da schon sein können.

 

 

Eigentlich war ich mit der Hoffnung das sich die letzten Kapitel mit Arthur da abspielen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Online Modus genug bringt (siehe GTA V) dann wirst du leider recht behalten, spider2000! :think:

 

Ist halt die Frage ob der so viel bringt ? Das kann man nicht beantworten oder? Die Spielerzahlen sind rückläufig und das ursprüngliche Model war Pay To Win, da man mit Echtgeld-Einsatz nen massiven Vorteil hatte.

Bei GTA Online war es ja noch was Anderes da war auch noch eine andere Zeit, aber aktuell braucht der Online Part dringend mehr Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...