Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Zockerfreak:

So langsam habe ich es aufgegeben das nochmal ein SP DLC kommt,sehr schade bei dieser genialen Open World :(

Nicht ohne Grund, wenn man das hier liest. :(

https://www.play3.de/2019/09/27/red-dead-redemption-2-kein-singleplayer-dlc-in-arbeit-kompletter-fokus-auf-den-online-modus/

 

vor 15 Stunden schrieb Diggler:

spielt eigentlich irgendwer hier den MP? davon hört man allgemein sehr wenig.

Da gibt's regelmäßig was Neues und seit August auch echte Rollen als Auftraggeber. Allerdings habe ich keine Leute, die den MP zocken und mit Fremden oder allein will ich nicht anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja gerade gelesen,habe aber sowas befürchtet,ist ja dasselbe wie bei GTA 5,da zählt nur Money.Dann nutze ich eben meinen Platz auf meiner festplatte für andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Sunwolf:

Nicht schlimm, war nur ein wenig verwirrt. 

Ja das mit dem Camp haben die echt Geil hinbekommen. Am ende im letzten Camp war es echt schade das die Bande nicht mehr zusammen hielt.  

Die Gang war am Ende leider nur noch ein richtig trauriger Haufen, aber schon cool wie sie das eingefangen haben. Man hatte da die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl. Man sollte einfach immer einen Spielstand im zweiten Kapitel haben um die guten Zeiten zu erleben.

Finds auch sehr schade das kein Story DLC kommt. Ich habe nicht eine Minute im Online Modus verschwendet und werde das auch nicht tun. Schade das man hier den Fokus drauflegt, ist für mich nicht verständlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald wird das Spiel 1 Jahr alt.(wie die zeit schnell vergeht :I)

eigentlich wieder ne gute zeit dieses Videogame von anfang  neu zu erleben und den thread hier wieder aufzuleben.

habe seit letztes jahr es nicht mehr wieder gespielt.

 

gibt bestimmt noch zig zufallsereignisse und momente im camp und sidequests die man beim ersten mal nicht gesehen hat.

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich mach dann auf PS5 wieder einen Durchgang, wenn das Remaster kommt.

Hast recht. Das wird sicher noch besser.

Wird nur etwas dauern da ich mir bis jetzt jede Konsole immer erst nach nem  3/4 jahr geholt habe. Und trotzdem noch Probleme hatte. Vielleicht wirds dieses mal sogar später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

yes, RDR2 kommt am 5. November für den PC. ist offiziell bestätigt worden. dann werde ich es auf 100 pro noch mal auf den PC spielen. dann noch schön in 60 fps und noch etwas bessere grafik. bin sehr gespannt wie es dann auf den PC so ist.

Ich freue mich für dich! 😀

Ich würde es auch gerne nochmal spielen, aber mir fehlt die Zeit. Stattdessen werde ich noch ein Jahr warten. Bin mir ganz sicher, dass es für die PS5 nochmal eine technisch überarbeitete Version gibt, die dann auf etwa dem Stand des PCs ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich freue mich für dich! 😀

Ich würde es auch gerne nochmal spielen, aber mir fehlt die Zeit. Stattdessen werde ich noch ein Jahr warten. Bin mir ganz sicher, dass es für die PS5 nochmal eine technisch überarbeitete Version gibt, die dann auf etwa dem Stand des PCs ist. 

danke. aber bis ich es spielen werden, das kann noch dauern. ich muss noch so viele games spielen. wenn ich es aber auf dem PC spielen werden, dann berichte ich natürlich hier. im November kommen ja schon 2 blockbuster raus, wie Death Stranding und das neue Star Wars game. da hat man erst mal genug zu zocken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...