Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

danke. aber bis ich es spielen werden, das kann noch dauern. ich muss noch so viele games spielen. wenn ich es aber auf dem PC spielen werden, dann berichte ich natürlich hier. im November kommen ja schon 2 blockbuster raus, wie Death Stranding und das neue Star Wars game. da hat man erst mal genug zu zocken.

Viel Spaß.

RDR2 - Das beste Spiel dieser Generation! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Viel Spaß.

RDR2 - Das beste Spiel dieser Generation! 👍

RDR2 ist erste sahne hammer geil für mich persönlich, aber ich lege mich nicht fest welches game dann das beste der generation ist. da kommt ja auch noch TLOU2, was mein most wanted game seit jahren ist. nebenbei unterscheide ich immer in genre.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

RDR2 ist erste sahne hammer geil für mich persönlich, aber ich lege mich nicht fest welches game dann das beste der generation ist. da kommt ja auch noch TLOU2, was mein most wanted game seit jahren ist. nebenbei unterscheide ich immer in genere.

Was ist denn genere,meinst bestimmt Genre ??

Also bis jetzt ist für mich RDR 2 und The Witcher 3 das Spiel der Generation, glaube nicht daß da Tlou 2 noch was ändert,schon alleine die Spielwelt beider Spiele ist genial,was Tlou 2 nicht bieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Was ist denn genere,meinst bestimmt Genre ??

Also bis jetzt ist für mich RDR 2 und The Witcher 3 das Spiel der Generation, glaube nicht daß da Tlou 2 noch was ändert,schon alleine die Spielwelt beider Spiele ist genial,was Tlou 2 nicht bieten kann.

ich meine natürlich genre, habe mich verschrieben.

man kann natürlich beide games nicht vergleichen. deswegen unterscheide ich immer in genre. z.b. Kingdom Hearts 3 fand ich persönlich auch so hammer geil im gesamtpaket, nur halt auf eine andere art und weise. RDR2 ist für mich persönlich das beste grafikspiel unter anderen, das sah ja schon aus wie ein PS5 spiel, grob gesagt, dann noch die ganzen effekte, wie z.b. der unterschiedliche regen, dann wie jeder tropfen einzeln berechnet wurde usw., wahnsinn.

ich persönlich könnte nicht sagen welches game das beste ist, dafür sind die games zu verschieden. unter anderen finde ich noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Titanfall 2 (story), Detroit: Become Human und noch einige andere richtig hammer. ist wie bei filmen, da könnte ich auch nie sagen, welcher film ist der beste, da es so viel unterschiedliche genre gibt.

aber jeder macht das ja anders.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November kommt für mich das Spiel der Generation. DEATH STRANDING. Ich setze so viel darauf und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Was ich zuvor sah (Cutscenes), gehört für mich zur absoluten Speerspitze der Industrie. 

Jetzt müssen nur noch das Gameplay  und (sieht vielversprechend und neuartig aus) die Geschichte über das Spiel hinweg überzeugen.

Nächstes Jahr bin ich dann sehr gespannt auf The Last of Us: Part II, Ghost of Tsushima, Cyberpunk 2077 und auch das Remake von Final Fantasy VII. Die PS5 wird zum Jahresende dann der krönende Abschluss wie schon 2013 die PS4. Ich brauche langsam mal wieder neue Hardware. PS4 fühlt sich einfach zu vertraut an mittlerweile, trotz der Pro und VR, die der Generation zwischendurch einen gehörigen Schub gaben. Aber in der heutigen Zeit sind 7 Jahre einfach unfassbar lange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Buzz1991:

Im November kommt für mich das Spiel der Generation. DEATH STRANDING. Ich setze so viel darauf und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Was ich zuvor sah (Cutscenes), gehört für mich zur absoluten Speerspitze der Industrie. 

Jetzt müssen nur noch das Gameplay  und (sieht vielversprechend und neuartig aus) die Geschichte über das Spiel hinweg überzeugen.

Nächstes Jahr bin ich dann sehr gespannt auf The Last of Us: Part II, Ghost of Tsushima, Cyberpunk 2077 und auch das Remake von Final Fantasy VII. Die PS5 wird zum Jahresende dann der krönende Abschluss wie schon 2013 die PS4. Ich brauche langsam mal wieder neue Hardware. PS4 fühlt sich einfach zu vertraut an mittlerweile, trotz der Pro und VR, die der Generation zwischendurch einen gehörigen Schub gaben. Aber in der heutigen Zeit sind 7 Jahre einfach unfassbar lange. 

:good: (meine likes sind leider aufgebraucht)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb spider2000:

alter schwede. ich habe mir gerade den unkomprimierten trailer von der PC version angeguckt auf gamersyde. wow, was für eine erste sahne hammer geile grafik. ich bin extrem beeindruckt. das werde ich auf 100 pro noch mal spielen, aber irgendwann dann 2020.

Ich hoffe und bin mir auch relativ sicher, dass es dann eine aufgebohrte Version auf PS5 geben wird. Dann werde ich das Spiel auch nochmal in voller Gänze durchspielen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...