Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Die Grafik war nicht das gelbe vom Ei?!

Blind?

 

Ich fände es super, wenn es noch einen ticken früher spielen würde.

Und die Pferde sollten etwas besser dargestellt werden, in ihrer Rasse.

Sowie ein schicker Roper :)

 

Würde es auch gut finden wenn ein neuer Ableger der RDR Reihe vor Red Dead Redemption spielt.

Die Cowboy Ära ist im letzten Teil schon so gut wie zu Ende.

 

Ein MP in dem es mehr zu tun gibt wäre auch schön.

Hoffentlich lernt Rockstar aus dem MP von GTA V.

 

ja, das ist ja richtig, dennoch ist es der 2. teil von RDR, wenn einer kommen sollte, was ich stark hoffe.

 

Nö. Sofern man das kürzel benutzt wäre ein neuer Teil RDR 3.

Der erste Titel hat schliesslich dieselben Anfangsbuchstaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es auch gut finden wenn ein neuer Ableger der RDR Reihe vor Red Dead Redemption spielt.

Die Cowboy Ära ist im letzten Teil schon so gut wie zu Ende.

 

Ein MP in dem es mehr zu tun gibt wäre auch schön.

Hoffentlich lernt Rockstar aus dem MP von GTA V.

 

 

Genau. Als in der Story später das Auto vor kam, schmälerte es so ein bissl meinen Spielspass. Also war jetzt nicht so dramatisch, dass ich keine Lust mehr hatte, im Gegenteil. Aber ich ich fand es irgendwie blöd.

 

Ich fände es prima, wenn es im neuen Teil "richtige" Indianer gäbe und nicht welche, die in Reservaten leben. Fand das kam eine ganze Ecke zu kurz.

Und das die Pferde je nach Ausbildungsstand, dass ein oder andere Manöver beherrschen würden, wie den sliding stop zum Beispiel.

 

Kenne den aktuellen MP gar nicht richtig. Hab zwar mal reingeschaut, aber nie so richtig mit beschäftigt :p

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich tierisch über einen Nachfolger freuen.

Allerdings bin ich auch der Meinung dass das Spiel irgendwo in den 1870er oder 80er Jahren spielen sollte. Das war die Zeit der grossen Outlaws wie Jesse James oder Billi the Kid. Ausserdem lebten zu dieser Zeit noch die letzten Indianer in Freiheit.

Meiner Meinung nach was das einer der wenigen Kritikpunkte bei Red dead Redemption, dass man im letzten Abschnitt nicht mehr dieses geniale Wild West fealing hatte.

Trotzdem war das Spiel genial. (Meiner Meinung nach besser wie GTA5.) Red dead Redemption gehört mit der Mass Effect Trilogie und knapp hinter The last of Us in die Top 3 der besten Games der letzten Konsolengeneration.

 

Edit: zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...