Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Banane:

Hab die Story gerade beendet.

Wunderschöner Epilog, der länger dauerte als ich dachte.^^

 

Was soll ich bei dem Spiel lange erzählen, es ist das schönste game das ich jemals gespielt habe und ganz klar mein Spiel der PS4 Generation. ♥️

 

Das Spiel hätte ganz klar die Höchstwertung verdient, die Grafik, der Sound, die ganzen Songs die immer zum perfekten Zeitpunkt eingespielt wurden, alles so wunderschön wie ich es in noch keinem anderen game erlebt habe.

 

Einzig die Steuerung macht es bei mir aus, dass ich einen Punkt abziehe. Ist halt GTA typisch etwas bockig und hakelig hier und da, und kann schonmal nerven wenn der Charakter nicht grade genau das tut was man eigentlich will.^^

 

Aber ganz perfekt ist nunmal kein game.

Von daher eine 9/10 von mir für dieses grandiose Spiel.

 

Neben TLoU2 auch mein Spiel der Generation. 

Finde beide spiele nahezu perfekt indem was sie sein wollen. 

Hatte aber auch keine Probleme mit der Steuerung. Ich finde die sogar ganz gelungen, wenn man sich gut eingespielt hat. Also ich mags, dass die etwas träge ist. Fühlt sich realistischer an, finde ich. Einzig in Gebäuden war das nicht so toll. Da ging es aber in der Ego Sicht ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach jetzt offline grade New Austin unsicher. Das hab ich noch gar nicht aufgedeckt da unten links.

Das ist ja quasi die Map aus RDR 1. Echt nice. 😉

 

Und online hab ich jetzt auch schon etwas gespielt. Ist auch ganz nett. 🙂

 

Ich komm überhaupt nicht mehr los von dem game. Darin kann man sich echt verlieren.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade nen schwarzen Hengst gekauft.

Mann, die haben aber auch echt auf jedes Detail geachtet.^^

😄

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Banane

Bei kalten Temperaturen oder wo es schneit, schrumpft die Größe der Pferdehoden übrigens... :D

Ja, in New Austin gibt's zwar leider kaum neue Missionen, aber es ist fantastisch, wie toll die Welt aussieht. Ich war meines Wissens erst nach knapp 150 Stunden von dem Spiel weggekommen ^^

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt da eines Tages eine grafisch nochmal aufgepimpte Version und genau dann werde ich nochmal anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich war meines Wissens erst nach knapp 150 Stunden von dem Spiel weggekommen ^^

Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen?

Ich hab da in den Menüs nichts gefunden.

 

Was mir aber gerade das erste Mal aufgefallen ist, ist dieses Cheats Menü unter Einstellungen.

Da braucht man ja nur einen gewissen Text eingeben und schon hat man den Cheat freigeschalten, den man dann einfach aktivieren und deaktivieren kann.

Manchmal ist der zusätzliche Kauf einer Zeitung bei so nem Zeitungsjungen noch ne Voraussetzung.

 

Hab grad mal den Code für unbegrenzte Munition eingegeben. Funktioniert einwandfrei.

Nur kann man dann nicht mehr speichern und Trophies sind natürlich auch gesperrt.

Dient also nur mal zum Spaß für Zwischendurch. 🙂

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

@Banane

Bei kalten Temperaturen oder wo es schneit, schrumpft die Größe der Pferdehoden übrigens... :D

Ernsthaft jetzt? Hast du da mal extra nachgeguckt? Oder wars nur als Witz gedacht?^^

Ich hab übrigens das gleiche Pferd nochmal als Stute. Sind Araber Elite Pferde.

 

Hab mir den schwarzen Araber Hengst im Stall von Saint Denis um 1050 Dollar gekauft, bin dann nochmal rein und konnte den dann erst nicht nochmal auswählen.

Darauf hab ich den Hengst in den Stall abgestellt, ein anderes Pferd ausgewählt, dann konnte ich den Araber wieder kaufen, diesmal war er weiblich.

 

Die Pferde scheinen also abwechselnd mal männlich und mal weiblich zur Verfügung zu stehen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Ernsthaft jetzt? Hast du da mal extra nachgeguckt? Oder wars nur als Witz gedacht?^^

Ich hab übrigens das gleiche Pferd nochmal als Stute. Sind Araber Elite Pferde.

 

Hab mir den schwarzen Araber Hengst im Stall von Saint Denis um 1050 Dollar gekauft, bin dann nochmal rein und konnte den dann erst nicht nochmal auswählen.

Darauf hab ich den Hengst in den Stall abgestellt, ein anderes Pferd ausgewählt, dann konnte ich den Araber wieder kaufen, diesmal war er weiblich.

 

Die Pferde scheinen also abwechselnd mal männlich und mal weiblich zur Verfügung zu stehen. 😉

 

Das ist kein Witz. Play3 hat sogar eine News darüber veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Banane:

Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen?

nur über den Rockstar Games Social Club. da kannst du dir dann alle statistiken angucken, inklusive spielzeit.

außer, du spielst auf der PS5, da kannst du die spielzeit auf der konsole dir angucken (pause im game wird aber mitberechnet).

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

@Banane

Bei kalten Temperaturen oder wo es schneit, schrumpft die Größe der Pferdehoden übrigens... :D

Ja, in New Austin gibt's zwar leider kaum neue Missionen, aber es ist fantastisch, wie toll die Welt aussieht. Ich war meines Wissens erst nach knapp 150 Stunden von dem Spiel weggekommen ^^

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt da eines Tages eine grafisch nochmal aufgepimpte Version und genau dann werde ich nochmal anfangen

Aber vorher wird mind. 5x noch ein GTA 5 Remaster erscheinen.^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...