Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Mir ist auch relativ spät erst aufgefallen, dass man nicht schwimmen und tauchen kann.

Geht man mit dem Charakter ins tiefere Wasser, verliert er plötzlich an Lebensenergie und stirbt.

Das haben sie komplett weggelassen. Ist bei dem Western Setting aber auch nicht wirklich notwendig.

Man kann ja auf dem Pferd durchs Wasser schwimmen. 😉

Arthur kann etwas länger schwimmen als John. Der geht meines Wissens sofort drauf wie schon in RDR I.

Das ist echt witzig, weil die Entwickler dich so gesehen um eine Funktion berauben im Epilog :D

Tauchen geht bei beiden nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Arthur kann etwas länger schwimmen als John. Der geht meines Wissens sofort drauf wie schon in RDR I.

Das ist echt witzig, weil die Entwickler dich so gesehen um eine Funktion berauben im Epilog :D

Tauchen geht bei beiden nicht.

 

 

Aber viel besser kann ers auch nicht.^^ 3m weiter als John. LOL

John geht wirklich gleich drauf.

Erst dachte ich, das ist nur an den Außenbereichen der Map so, wo man halt nicht mehr weiterkommen sollte.

Aber nein, das ist in jedem Gewässer so, sobald das Wasser zu tief wird.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal so drüber nachgedacht und mal nach dem Jahr gesucht, in dem man sich nach der Story befindet.

 

RDR 2 spielt ja im Jahre 1899. Im Epilog sind dann aber schon ein paar Jahre vergangen.

RDR 1 spielt 1911.

 

Jack ist 1895 geboren und im Epilog 12 Jahre alt, also haben wir nach der Story das Jahr 1907.

4 Jahre vor Beginn von RDR 1. 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in die RDR 2 Spielwelt hineinversetzt kann man über 200 Stunden verbringen. Allein die ganzen Kopfgeldmissionen haben ihre eigene kleine Story und die Jagd Herausforderung für bestimmte Kleidungsstücke freizuschalten machen auch eine Menge Spaß. 

Am liebsten hätte ich das Spiel platiniert doch die Suche nach den Art der Tiere war mir doch zu groß. Ich glaub von 300 Tieren habe ich selbst 280 erledigt und gehäutet. 

Schade nur das sie ein paar Mini Spiele aus RDR1 herausgenommen haben. Das Hufeisen werfen z.B.  Am liebsten hätte ich noch ein paar Missionen gehabt wo man auf Rinder und Schaffe antreiben muss. 

Jetzt wo ich darüber schreibe, kriege ich wieder Richtig bock das Spiel von neu zu spielen. Ich würde mir nur wünschen das für die Next Gen ein Grafik Patch kommt.

 

Red Dead Redemption 3 sollte auf jeden Fall weiter mit der Zeit zurück spielen. Mir gefiel in RDR1 nicht so sehr das Blackwater zu Modern für den Western war. Möchte in RDR3 mehr den Wilden Westen erleben am besten noch mit wilden Indianern. 

Städte wie Blackwater und Saint Denis rausnehmen und dafür mehr so klein Städte wie Armadillo und Valentime. 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sunwolf:

Jetzt wo ich darüber schreibe, kriege ich wieder Richtig bock das Spiel von neu zu spielen. Ich würde mir nur wünschen das für die Next Gen ein Grafik Patch kommt.

Sollte RDR2 einen PS5 Patch bekommen, würde ich mir das Spiel auch nochmal geben. Ich hoffe wirklich das da was kommt. Wenn man GTA5 zum Dritten mal neu auflegt, kann man RDR2 auch mal einen Next Gen Patch spendieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sunwolf:

Schade nur das sie ein paar Mini Spiele aus RDR1 herausgenommen haben. Das Hufeisen werfen z.B.  Am liebsten hätte ich noch ein paar Missionen gehabt wo man auf Rinder und Schaffe antreiben muss.

Die Duelle wurden auch wieder rausgenommen. Fand ich in RDR 1 auch nicht schlecht.

 

vor 17 Minuten schrieb Rizzard:

Sollte RDR2 einen PS5 Patch bekommen, würde ich mir das Spiel auch nochmal geben. Ich hoffe wirklich das da was kommt. Wenn man GTA5 zum Dritten mal neu auflegt, kann man RDR2 auch mal einen Next Gen Patch spendieren.

Glaube schon, dass da noch was kommt. Jedenfalls hätte das game ein Upgrade verdient.

Sieht aber auf der PS4 Pro schon so saugeil aus, dass es trotzdem nicht schlimm wäre, wenn da nix mehr kommen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Rizzard:

Sollte RDR2 einen PS5 Patch bekommen, würde ich mir das Spiel auch nochmal geben. Ich hoffe wirklich das da was kommt. Wenn man GTA5 zum Dritten mal neu auflegt, kann man RDR2 auch mal einen Next Gen Patch spendieren.

Laut Strauß-Zelnick ist das in Arbeit. Sagte er zumindest kurz nach dem Erscheinen von RDR II.

vor 12 Minuten schrieb Banane:

Die Duelle wurden auch wieder rausgenommen. Fand ich in RDR 1 auch nicht schlecht.

[...]

 

Es gibt meines Wissens noch Duelle, aber die sind extrem selten. Ich erinnere mich, wie ich in Valentine war, ein Typ mich anmachte und dann hätte man ein Duell starten können (stand oben links als Einblendung). Ich habe das aber abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Es gibt meines Wissens noch Duelle, aber die sind extrem selten. Ich erinnere mich, wie ich in Valentine war, ein Typ mich anmachte und dann hätte man ein Duell starten können (stand oben links als Einblendung). Ich habe das aber abgelehnt.

Achso, ok. Ist mir noch nicht aufgefallen.

Im Storystrang wird man jedenfalls nie zu einem Duell aufgefordert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Banane:

Achso, ok. Ist mir noch nicht aufgefallen.

Im Storystrang wird man jedenfalls nie zu einem Duell aufgefordert.

 

Das ist richtig und da man nicht mehr beim Pokern (?) bescheißen kann wie noch bei RDR I, wo man dann direkt mal zum Duell aufgefordert wurde, kommt es praktisch nie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...