Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Was Sunwolf schreibt, ist richtig.

Du kannst aber viele Missionen auch nachträglich mit der zweiten Spielfigur angehen. Die Entwickler gingen sogar so weit Mischformen der Nebenmissionen aufzunehmen. Also kannst du manche Missionen mit der einen Figur beginnen und mit der anderen später beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Was Sunwolf schreibt, ist richtig.

Du kannst aber viele Missionen auch nachträglich mit der zweiten Spielfigur angehen. Die Entwickler gingen sogar so weit Mischformen der Nebenmissionen aufzunehmen. Also kannst du manche Missionen mit der einen Figur beginnen und mit der anderen später beenden.

Das haben die dann auch wiederum sehr gut gelöst. Wenn John Marston sagt, mein Partner hat im Tagebuch geschrieben er war bei Ihnen und ich wollte schauen wie es bei ihnen läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde soeben zum ersten Mal zu einem Duell aufgefordert.

Bin in einen Saloon reinspaziert, wurde von einem Kerl angerempelt und er hat mich herausgefordert.

Man kann annehmen, oder ablehnen.

 

So läuft das nach der Story also mit den Duellen. Sind ganz einfach Zufallsbegegnungen, aus denen dann so ein Duell entsteht. 😉

 

Einmal bin ich ebenfalls irgendwo reinspaziert, wurde auch angerempelt und der Typ hat mir 600 Dollar geklaut. LOL

Nachgelaufen, verprügelt, zurückgeholt. 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, der Typ war aber so besoffen, dass er umgefallen ist als wir uns gegenüberstanden, bevor das Duell überhaupt angefangen hat. 😂

Ich hab den vorherigen Kommentar nämlich geschrieben, als ich kurz nach der Aufforderung zum Duell Pause gedrückt habe.

 

Also wurde doch nichts aus dem Duell.^^

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, muss mich gleich nochmal melden, sorry.^^

 

Denn schon kurz nach dem besoffenen Kerl hab ich 2 Typen bei einem Duell angetroffen.

Als der eine gewonnen hat, rief er um sich herum: "Who wants to be next?!!"

Ich ging auf ihn zu und konnte ihn herausfordern.

1. Duell gewonnen. :ok:

 

Ich liebe das game. Unglaublich wieviele unterschiedliche, zufällige Situationen sich da ergeben können. Gibt immer wieder was Neues zu entdecken. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier eure Beiträge gelesen habe, hatte ich wieder richtig Lust auf das Game bekommen.

Hab's dann auf der PS5 installiert da ich es auch immer noch nicht durchgespielt habe obwohl ich es seit Release besitze.

Also die HDR Funktion kann man ja wirklich in die Tonne treten. Ich finde da sieht alles verschwommen und unscharf aus.

Würde mir einen 60 FPS Patch wünschen da alles doch sehr verzögert reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ScorpioN:

Nachdem ich hier eure Beiträge gelesen habe, hatte ich wieder richtig Lust auf das Game bekommen.

Hab's dann auf der PS5 installiert da ich es auch immer noch nicht durchgespielt habe obwohl ich es seit Release besitze.

Also die HDR Funktion kann man ja wirklich in die Tonne treten. Ich finde da sieht alles verschwommen und unscharf aus.

Würde mir einen 60 FPS Patch wünschen da alles doch sehr verzögert reagiert.

Damals auf der PS4 Pro war leider auch das normale Checkerboard Rendering ohne HDR etwas unscharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch schon einige Stunden Online verbracht. Macht mir auch immer mehr Spaß.

Hab mir das einzige Araber Spitzenpferd was man gleich anfangs kaufen kann gegönnt. Ist so ein Rotfuchs Araber, als Stute natürlich.

Passt wunderbar zu meinem weiblichen Online-Charakter. 😉

 

Alle anderen Pferde finde ich einfach bei weitem nicht so hübsch wie die Araber.

Manche sind viel zu groß und nicht wirklich wendig. Streitrösser usw. wie die alle heißen.^^

 

Ich brauch im Prinzip gar kein anderes game mehr. Wird mir einfach nie langweilig das Ding.

Offline und Online hat man da einen brutalen Umfang. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Banane:

Hab jetzt auch schon einige Stunden Online verbracht. Macht mir auch immer mehr Spaß.

Hab mir das einzige Araber Spitzenpferd was man gleich anfangs kaufen kann gegönnt. Ist so ein Rotfuchs Araber, als Stute natürlich.

Passt wunderbar zu meinem weiblichen Online-Charakter. 😉

 

Alle anderen Pferde finde ich einfach bei weitem nicht so hübsch wie die Araber.

Manche sind viel zu groß und nicht wirklich wendig. Streitrösser usw. wie die alle heißen.^^

 

Ich brauch im Prinzip gar kein anderes game mehr. Wird mir einfach nie langweilig das Ding.

Offline und Online hat man da einen brutalen Umfang. 🙂

 

Ja das stimmt. Das Game ist echt ein Mammutprojekt.

Daran kann sich CDPR nochmal eine gehörige Scheibe von Abschneiden.

Wie läuft das denn in dem Online Modus gerade für Anfänger? Was sind deine Aufgaben? Was sollte man da machen? Ist das PVP?

Hatte damals nur kurz GTA V mal online gespielt, hat mich aber nicht so geflasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ScorpioN:

Wie läuft das denn in dem Online Modus gerade für Anfänger? Was sind deine Aufgaben? Was sollte man da machen? Ist das PVP?

Eigentlich ziemlich entspannt, hast deine Jobs (Kopfgeldjäger, Sammler, Brauer und noch etwas hab es nur vergessen). PVP hast du auf der gesamten Map, ist allerdings nicht so scheiße wie bei GTAO und es wirkt ausgeglichener. Hast verschiedene Modi Rennen, Showdown etc.

Habe es ne Weile gerne gezockt, fand den Online Modus um einiges besser als die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...