Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Eik86NO1:

Gibt es hier in der Community Leute die RDR2 auf PS4/PS5 als Roleplay spielen, oder wissen wo man solche Projekte finden kann ? 

Hier hat sogar mal jemand für sowas geworben, ev. einfach mal kontaktieren:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb webrov_:

Gibt‘s eigentlich was Neues zwecks den Next Gen Updates? War das nicht zumindest semi-offiziell das Rockstar dran arbeitet?

Mich würde auch mal interessieren ob da noch was kommt.

GTA5 wird 10x neu aufgelegt, aber ein NG-Patch für RDR2? Pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Mich würde auch mal interessieren ob da noch was kommt.

GTA5 wird 10x neu aufgelegt, aber ein NG-Patch für RDR2? Pustekuchen.

Muss man nicht verstehen. Würds so gern nochmal spielen, in zumindest 60fps wär das halt nochmal eine andere Erfahrung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb webrov_:

Muss man nicht verstehen. Würds so gern nochmal spielen, in zumindest 60fps wär das halt nochmal eine andere Erfahrung 

Rockstar ist mittlerweile auch auf einer Stufe mit EA, CDPR und Co. Die verdienen sich mit GTA und RDR dumm und dämlich. GTA bekam nie einen Patch sondern wurde immer als "Neu" nochmals verkauft, und man ist sich immer noch zu fein an RDR2 Hand anzulegen.

Da lobe ich mir zB Ubisoft. Die machen zwar Open World Spiele die ich mittlerweile schon nicht mehr sehen kann, ihre Produktpflege erscheint mir allerdings vorbildlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar auf einer Stufe wie EA und CDPR?

Sehe ich anders, was CDPR angeht. Ja, das ganze Thema Cyberpunk war ein Desaster. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Next-Gen-Upgrades gratis kamen, man arbeitet weiter am Spiel, um es zu verbessern. Das Witcher-3-Upgrade wird ebenfalls gratis sein. Die kostenpflichtigen DLCs sind fast eigenständige Spiele (so war es bei Witcher) und das Geld locker wert. Und sie betreiben GOG.com, auf der man - auch sehr viele alte Spiele - DRM-frei kaufen kann. Klar, letztendlich sind sie ein Unternehmen und müssen Geld verdienen. Da passiert nichts aus Nächstenliebe. Tendenzen, wie bei EA kann ich hier aber nicht erkennen.

Was Rockstar angeht: Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund an einem RDR2-Update gearbeitet wird. Das wird aber nicht heute und morgen sondern eher im kommenden Jahr erscheinen. Und gratis wird das dann ebenfalls nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...