Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Und da ist es auch schon fast 3 Uhr morgens...

Dieses Spiel ist unverschämt gut, gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging. Allein 2 Stunden damit verbracht die NPCs zu ärgern und zu schauen wie sie auf meine Taten reagieren. Erst ein freundliches Gespräch, dann kurz nach der Verabschiedung mit dem Lasso einfangen, fesseln und ausrauben, liegen lassen, abhauen. :D Die Kommentare dazu sind absolut genial.

Morgen Abend geht's weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein spielerisch (der Rest ist natürlich hervorragend) bin ich schon ziemlich ernüchtert. Das Schießen ist wirklich Rockstar-typisch wenig intuitiv und war vielleicht vor 10 Jahren charmant, heutzutage wirkt es einfach veraltet.

Das Aufheben, Durchsuchen, Plündern usw. ist genau wie der Waffenwechsel und Trankeinnahme sehr, sehr fummelig, genau wie die Steuerung an sich. Irgendwie scheint das Gameplay wirklich vor 8 Jahren entwickelt worden zu sein und nur der Rest wurde auf heutige Standards gebracht. Auch Menüführung lässt zu wünschen übrig, viel Geklicke und einfach unübersichtlich. Sicherlich muss man sich wieder dran gewöhnen, aber die ersten Stunden Erfahrung sind aufgrunddessen durchwachsen, man hat sich nunmal an komfortablere Systeme gewöhnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, was für ein Spiel. Ich bin wirklich begeistert. Ich habe Untertitel an, da ich manchmal den argen amerikanischen Slang nicht ganz verstehe. Man verpasst dann leider gefühlt immer diese unfassbar geile Umgebung.

 

Bei der Mission ( Spoiler nach ca. 3 Std Spielzeit )

 

 

mit dem Karren / Karavanewo man aus dem verschneiten über die "Tauzone" runter Richtung Valentine in das neue Lager reitet:

 

diese Landschaft im Hintergrund, dieser Bodennebel, das ist wirklich schlichtweg erschlagend. :ok:

 

Auch ich musste mich zwingen, Nachts aufzuhören um fit für die Arbeit zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch Top, Story Top, Steuerung totel hakelig. Beim Durchsuchen des Hauses ständig hängengeblieben, die dämlichen Wölfe haben mich (bzw. John) 3 mal erledigt, weil die Steuerung so scheisse ist, dann bin ich pennen gegangen. Gibt nicht vielleicht Auto-Aim irgendwo? So für Leute, die erst nach 10 Stunden Arbeit und Frau und Kinder versorgen ab 22 Uhr zocken können? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch Top, Story Top, Steuerung totel hakelig. Beim Durchsuchen des Hauses ständig hängengeblieben, die dämlichen Wölfe haben mich (bzw. John) 3 mal erledigt, weil die Steuerung so scheisse ist, dann bin ich pennen gegangen. Gibt nicht vielleicht Auto-Aim irgendwo? So für Leute, die erst nach 10 Stunden Arbeit und Frau und Kinder versorgen ab 22 Uhr zocken können? :trollface:

 

Auto-Aim ist automatisch aktiviert, jedes Mal wenn du neu zielst.

Funktioniert gleich wie in GTA.

 

Schalte beim durchsuchen mal in Ego Sicht. Funktioniert besser, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...