Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

 

Frage: Hätte ich einfach die Mission wiederholen können, diesmal ans maskieren denken, und danach ist mein Kopfgeld weg? Oder bleibt das Kopfgeld? :think:

 

HUGE SPOILER ALERT:

 

einfach immer vor jeder mission das spiel manuell speichern, das ist das beste was man machen sollte. auch wenn man erkundet sollte man immer regelmäßig manuell speichern. am besten immer dann, wenn du was illegales usw. vor hast. außerdem kann es schnell passieren wie bei mir, das ich so gemütlich reite, dann kommen banditen aus dem nichts und knallen dich von hinten ab oder dein pferd ist hinüber. das ist dann ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach immer vor jeder mission das spiel manuell speichern, das ist das beste was man machen sollte. auch wenn man erkundet sollte man immer regelmäßig manuell speichern. am besten immer dann, wenn du was illegales usw. vor hast. außerdem kann es schnell passieren wie bei mir, das ich so gemütlich reite, dann kommen banditen aus dem nichts und knallen dich von hinten ab oder dein pferd ist hinüber. das ist dann ärgerlich.

 

Das pferd kannst du wiederbeleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach immer vor jeder mission das spiel manuell speichern, das ist das beste was man machen sollte. auch wenn man erkundet sollte man immer regelmäßig manuell speichern. am besten immer dann, wenn du was illegales usw. vor hast. außerdem kann es schnell passieren wie bei mir, das ich so gemütlich reite, dann kommen banditen aus dem nichts und knallen dich von hinten ab oder dein pferd ist hinüber. das ist dann ärgerlich.

 

Wenn ich das gerade so lese, da fällt mir ein, dass es zuerst hieß von wegen Perma-Death vom Pferd, aber das stimmt nicht, denn es gibt so einen Pferde-Wiederbeleber-Zeug, welches man beim Händler auch kaufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pferd kannst du wiederbeleben

 

Wenn ich das gerade so lese, da fällt mir ein, dass es zuerst hieß von wegen Perma-Death vom Pferd, aber das stimmt nicht, denn es gibt so einen Pferde-Wiederbeleber-Zeug, welches man beim Händler auch kaufen kann...

 

das ist richtig, aber so ein zeug habe ich im moment nicht, da ich pleite bin. das besorge ich mir demnächst. ich werde erst mal viel jagen und felle verkaufen in der stadt. außerdem habe ich mir mein eigenes pferd noch nicht ausgesucht. im moment reite ich mit ein ausgeliehenden pferd von jemand anderen.

 

erst wenn ich mein DLC pferd habe, dann passe ich auf mein pferd richtig auf.

aber ein stall habe ich noch nicht, da ich immer noch voll am anfang von kapitel 2 bin. habe mehr erkundet und gejagt als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...