Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ja, glaube das ist das stärkste. ist dieser balken, wo steht wie stark es sein soll.

 

ich habe alles so gelassen und komme gut zurecht damit. automatisch wird dann der gegner oder das tier anvisiert und ich mache den rest manuell dann, damit ich den kopf immer treffe. gerade wenn man reitet ist das autoaim eine große hilfe. so beim tiere jagen in ruhe zu fuß brauche ich das autoaim nicht wirklich. da habe ich auch viel geduld beim jagen.

...

 

ich spiele zu fuss mit manuellem zielen, aber am pferd ist das mMn unmöglich, weshalb ich dort auf automatik gelassen, aber den balken auf mitte zurückgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele zu fuss mit manuellem zielen, aber am pferd ist das mMn unmöglich, weshalb ich dort auf automatik gelassen, aber den balken auf mitte zurückgestellt habe.

 

ja, beim reiten manuell zielen ist echt sehr schwer teilweise. gerade wenn man von ein rudel wölfe z.b angegriffen wird, die sind ja teilweise sau schnell und wendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die klassischen zeitungsmedien kommen daran nicht mehr vorbei.

interessanter beitrag in einer heutigen österreichischen tageszeitung und vor allem im kulturteil.

 

ja, es wird fast überall gelobt. besonders auf technischer seite sind viele beeindruckt.

für mich persönlich ist es im gesamtpaket das technisch schönste spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man kleine Tiere nicht auch "überreiten" ? Kam mir zumindest in verschiedenen Streams so vor. (Kann es selbst leider nicht bestätigen, meins kommt erst noch)

 

Ja, Hasen und ähnliches kleineres Getier wird tot getrampelt. Klappt aber auch mit größeren Tieren. Ein Hirsch ist mir vorhin sozusagen ins Pferd reingesprungen und dabei gestorben :facepalm:

Häuten kann man die dann natürlich auch, aber Qualität schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hasen und ähnliches kleineres Getier wird tot getrampelt. Klappt aber auch mit größeren Tieren. Ein Hirsch ist mir vorhin sozusagen ins Pferd reingesprungen und dabei gestorben :facepalm:

Häuten kann man die dann natürlich auch, aber Qualität schlecht.

 

Ah die Qualität ist dann schlecht, damit hat sich das Thema ja erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für perfekte Felle von kleinen Tieren wie Hasen usw. nehme ich immer das Varmint-Gewehr. Damit geht es auch ganz bequem vom Pferd aus und deutlich einfacher als mit dem Bogen. Die Chance für ein perfektes Fell ist ziemlich hoch, auch wenn man vom Pferd aus mit Auto-Aim schießt. Mehr Spaß macht es aber natürlich wenn man beim Büchsenmacher ein Zielfernrohr installiet und selber zielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah die Qualität ist dann schlecht, damit hat sich das Thema ja erledigt.

 

wenn wir schon mal bei thema sind.

 

hat jemand mal versucht dynamit in ein see usw. zu schmeißen, wo fische sind.

müsste dann doch auch klappen, wie man es immer in filmen usw. sieht.

aber ich denke mal, dann hat man nur noch fischfetzen oder so ähnlich.

aber wäre cool wenn es gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon mal bei thema sind.

 

hat jemand mal versucht dynamit in ein see usw. zu schmeißen, wo fische sind.

müsste dann doch auch klappen, wie man es immer in filmen usw. sieht.

aber ich denke mal, dann hat man nur noch fischfetzen oder so ähnlich.

aber wäre cool wenn es gehen würde.

 

Dynamitfischerei ist doch verboten... :danger::schimpf::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...