Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Geile Idee Alter! :keks2:

 

ich musste das einfach ausprobieren. einfach nur geil. :smileD:

 

 

zum Thema:

 

meine spielzeit beträgt jetzt fast 11 stunden und ich bin immer noch am anfang von kapitel 2. zum größten teil habe ich nur die gegend erkundigt, gejagd in ruhe, pflanzen gesammelt und geangelt. das macht mir persönlich einfach nur sau spaß.

 

dann habe ich eine riesen schlucht endeckt mit einen fluss. da muste ich natürlich erst mal hin. was ich da endeckt habe war richtig geil, hat sich auch voll gelohnt. dann habe ich das erste rätsel gefunden was gar nicht so einfach war, mein kopf hat ganz schön geraucht. wenn man aber dieses rätsel löst, dann bekommt man aber mal was ganz geiles. man könnte sogar sagen, das rätsel war so wie in Tomb Raider und co, nur viel schwerer.

 

dann habe ich tolle zufallsbegegnungen gehabt, die dann nebenmissionen waren. hat auch voll spaß gemacht. ein neuen ort habe ich dann endeckt der wunderschön ist, da konnte ich mich gar nicht satt sehen. einfach nur eine tolle atmosphäre die man in der ganzen welt dort hat.

 

wenn man überall in der welt dort alles in ruhe beobachtet, kann man echt klasse dinge sehen und erleben.

besonders viele geheimnisse, die endeckt werden wollen.

 

 

noch was:

 

wenn ihr mal beim jagen etwas abwechslung haben wollt, dann versucht einfach mal tiere mit euren lasso zu fangen. nebenbei gibt es beim tier auch keine/kaum beschädigungen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach paar Spielstunden bin ich wirklich vom Realismus des Spiels begeistert.

Aber was ich vor allem geil finde, sind diese vielen Kleinigkeiten. Mache momentan die Sidequest wo man die vier Revolverhelden finden und befragen soll (2 von 4 habe ich bereits). Nach Nr. 2 bin ich dann in dem Städtchen Rhodes gelandet. Dort solltet ihr mal beim Büchsenmacher vorbei schauen (und auch mal um das Gebäude laufen).

Dort erwartet euch eine kleine Nebenquest mit einem eingesperrten jungen Mann im Keller und ihr habt dann offiziell die Erlaubnis den Laden auszurauben.

 

 

Was mir weniger gefallen hat war z.B. die Situation, als zwei Männer mit ihren Knarren rumhantierten und der eine den anderen dann versehentlich erschossen hat. Der Mörder flieht, ich renne hinterher und möchte ihn einfangen und werde dann wegen Entführung gesucht. Das war schon irgendwie seltsam. Weiß auch nicht wirklich wie man sich in dieser Situation korrekt verhalten hätte :nixweiss:

 

Ansonsten bisher ein echt geiles Game mit viel Liebe zum Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde manche punkte schon absolut legitim, die da angeführt wurden.

ist ja auch schliesslich eine redaktion und die sollen nicht alles schönreden, sondern auch auf schwächen hinweisen.

 

Ich möchte mir das Video nicht ansehen, aber geben die einen Tipp für User am 1080p-Fernseher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir das Video nicht ansehen, aber geben die einen Tipp für User am 1080p-Fernseher?

 

Video sagt im grunde hdr scheisse weil max 500nits luminanz, im vergleich.... Ac oddyssey kommt auf 4.000 🙄

 

Supersampling ist geschmackssache da es einige details weicher macht aber wers lieber knackig scharf mag kann auf full hd gehen. Alles eine frage des geschmacks. Ansonsten kann man nur auf ein hdr patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz 2 Fragen in die Runde.

Kann man seine gefundenen Waffen auch wieder verlieren? Mein Lieblingsgewehr zur Zeit war gestern einfach weg. Im Kompendium ist es drin, sollte es nicht dann auch weiterhin für mich verfügbar sein oder gibt es hier irgendeine Beschränkung? Der tolle Hut den ich tags vorher ergaunert hatte war leider auch weg... Am Pferd bekomme ich die Waffe auch nicht mehr, könnte sie höchstens neu kaufen...Und warum zur Hölle ist Waffenöl überall ausverkauft - Bin in Kapitel 3 und bräuchte langsam mal wieder welches.

 

Was bringen einen die Kadaver von gehäuteten Tieren? Hab mal eins mit ins Camp genommen und dort abgelegt...Kann man das Zwecks essen auch "spenden"? Wurde bestimmt mal erklärt aber anfangs waren das soviel Infos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...