Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Video sagt im grunde hdr scheisse weil max 500nits luminanz, im vergleich.... Ac oddyssey kommt auf 4.000 🙄

 

Supersampling ist geschmackssache da es einige details weicher macht aber wers lieber knackig scharf mag kann auf full hd gehen. Alles eine frage des geschmacks. Ansonsten kann man nur auf ein hdr patch warten.

 

Danke dir :good:

Ich lasse dann Supersampling aktiv. Weniger Flimmern ist mir lieber.

 

Jetzt muss nur das Spiel mal ankommen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwei Bugs im Spiel.

 

Habe für zwei Personen im Lager, Jack und Charles die Gegenstände gefunden. Kann sie denen nicht geben da die Option "Gegenstand geben" Grau hinterlegt ist. Über beide Figuren ist auch ein (!) Zeichen.

 

Hab dann den Spielstand neu geladen. Dann konnte ich zwar Charles das Gegenstand geben, nur bei Jack ist kein (!) Zeichen mehr und den Auftrag von Jack ist in der Liste weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :good:

Ich lasse dann Supersampling aktiv. Weniger Flimmern ist mir lieber.

 

Jetzt muss nur das Spiel mal ankommen :trollface:

 

ja, im video wird gezeigt dass supersampling das bild zwar weicher, aber auch etwas sauberer, z.b. bezüglich der haare macht.

ist jedenfalls geschmackssache, da beide modi ihre vorteile haben.

 

bin aktuell auch am überlegen, ob ich meine pro auf 1080p umstelle, da ich im 4k modus ständig das gefühl eines leichten ruckelns habe, das bei mir sogar zu leichen kopfschmerzen führt.

hatte ich bisher noch bei keinem anderen spiel auf der pro und ich bin normalerweise überhaupt nicht sensibel was 30fps betrifft. :think:

die pro ist bei mir bei dem spiel auch recht laut.

 

 

habe letzte nacht in kapitel 2 weitergespielt und war jetzt auch in valentine.

sehr schöner kleiner westernort mit viel liebe zum detail.

 

hatte dort die schlägerei im saloon, die sehr cool inszeniert war, meinen ersten kopfgeldauftrag, den epischen grizzley erlegt, hab die 3 damen nach valentine geführt und noch so einiges gejagt.

 

 

das absolut coolste erlebnis war aber, als ich in der nähe des trappers mein lager im wald aufgeschlagen hatte und plötzlich

 

von zwei typen, die ziemlich entstellt waren (inzucht?) bedroht und gewarnt wurde, wo ich mein lager aufschlage.

 

 

insgesamt schöne missionen dabei, aber erzählerisch ist das pacing des spiels noch sehr im ruhemodus.

 

bezüglich der story hat mir die szene sehr gefallen, in der man

 

von einem typen aus blackwater erkannt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :good:

Ich lasse dann Supersampling aktiv. Weniger Flimmern ist mir lieber.

 

Jetzt muss nur das Spiel mal ankommen :trollface:

 

Lasse es auch aktiv, dieses bisl verwaschene stórt mich null...... Mahs eher weniger wie auf dem pc das alles so auf perfekte klare optik gestimmt ist, das stórt mich irgendwie mehr, is aber geschmackssache 😉

 

Olli

 

Waffenól is anfangs rar, musst halt deine waffen vor ort pflegen..... Die haut der tiere kannst du in den orten bei den jeweiligen schlachtern verkaufen sowie wertgegenstände beim hehler.....

 

Was waffe und hut angeht, solange es ned deins ist isses weg wenn du zb die waffe tauscht, musst die sachen halt kaufen um sie in deinem besitz zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Waffenól is anfangs rar, musst halt deine waffen vor ort pflegen..... Die haut der tiere kannst du in den orten bei den jeweiligen schlachtern verkaufen sowie wertgegenstände beim hehler.....

 

Was waffe und hut angeht, solange es ned deins ist isses weg wenn du zb die waffe tauscht, musst die sachen halt kaufen um sie in deinem besitz zu haben.

 

Aber die Kadaver haben keine Bedeutung bzw lohnt nicht die groß mitzunehmen?

Was meinst du mit vor Ort pflegen, unterwegs ohne Waffenöl geht nix und beim Büchsenmacher habe ich bisher auch nix gefunden, hab ichs nur übersehen? Sry, stell mich wahrscheinlich einfach nur zu blöd an :facepalm:

 

Das mit der Waffe ist ja das komische, die hatte ich schon länger, oft benutzt und sogar etwas angepasst. Das war die Tage vorher nie ein Problem...Könnte ein Bug sein, die Waffe gab es auch im Keller des Büchsenmacher von Rhodes, der meinte ich kann nehmen was ich will---vielleicht weil ich sie ein 2. mal eingesammelt habe...naja, kauf ich sie halt aber ärgert mich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Kadaver haben keine Bedeutung bzw lohnt nicht die groß mitzunehmen?

Was meinst du mit vor Ort pflegen, unterwegs ohne Waffenöl geht nix und beim Büchsenmacher habe ich bisher auch nix gefunden, hab ichs nur übersehen? Sry, stell mich wahrscheinlich einfach nur zu blöd an :facepalm:

 

Das mit der Waffe ist ja das komische, die hatte ich schon länger, oft benutzt und sogar etwas angepasst. Das war die Tage vorher nie ein Problem...Könnte ein Bug sein, die Waffe gab es auch im Keller des Büchsenmacher von Rhodes, der meinte ich kann nehmen was ich will---vielleicht weil ich sie ein 2. mal eingesammelt habe...naja, kauf ich sie halt aber ärgert mich trotzdem.

 

Musst du wohl übersehen haben denn beim büchsenmacher pflegst sonst deine waffen.

 

Und das wirds wohl gewesen sein mit deiner waffe, nimmst du ne andere lässt du deine aktuelle fallen bzw tauscht sie aus, da muss man halt immer aufpassen das man seine main ned her gibt. Ansonsten is das forum ja da für fragen also keine sorge

 

Aso der kadaver..... Den kannst auch beim schlachter verkaufen oder dem camp spenden, glaube dadurch füllst deine vorräte ein wenig, bekommst n plus beim ansehen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...