Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Gefühlt jedes mal wenn ich vom Hof des Hehler fahre kommt mir eine Kutsche entgegen. Rinse and repeat..

 

Ich finde die Bugs halten sich sehr in Grenzen. Ich selber hatte zumindest bisher keine freezes oder ähnliches, nur ein paar NPC's die nicht reagierten wie sie sollten oder halb im Boden versanken. Da kenne ich schlimmeres als jemand der von Bethesda entwickelte Spiele zur Veröffentlichung gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt eine info, warum meine bestellung von gameware, die ja vor 8 tagen versendet worden war, nie bei mir angekommen ist.

 

es ist wie aus zauberhand irgendwann wieder bei gameware gelandet. warum weiß im moment keiner. die adresse von mir war auch alles richtig.

ist auch das erste mal, das sowas mit der deutschen post bei mir passiert ist, sehr komisch.

 

 

 

und ein spiel von Rockstar ohne bugs, ist kein waschechtes Rockstar Game.

ich habe erst ein bug bis jetzt gehabt, wo ein NPC halb im boden war.

da kenne ich aber andere spiele die haufenweise bugs haben, ich sage nur Ubisoft !!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's gereicht. Es kam wieder nicht an. Rief bei Amazon an und ich bekam mitgeteilt, dass die Sendung verloren gegangen ist. Geld bekomme ich erstattet. Hab mich dann ins Auto gesetzt und das nächste Geschäft aufgesucht und mir da die normale Version mitgenommen.

 

Jetzt kann ich auch endlich heute Abend starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's gereicht. Es kam wieder nicht an. Rief bei Amazon an und ich bekam mitgeteilt, dass die Sendung verloren gegangen ist. Geld bekomme ich erstattet. Hab mich dann ins Auto gesetzt und das nächste Geschäft aufgesucht und mir da die normale Version mitgenommen.

 

Jetzt kann ich auch endlich heute Abend starten :D

 

fetten respekt das du echt solange gewartet hast bei diesen spiel. :ok:

ich wünsche dir ganz viel spaß und versuche deine kinnlade oben zu halten, hehe. genieße jeden winkel dort und erkunde viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fetten respekt das du echt solange gewartet hast bei diesen spiel. :ok:

ich wünsche dir ganz viel spaß und versuche deine kinnlade oben zu halten, hehe. genieße jeden winkel dort und erkunde viel.

 

Haha vielen Dank! Die Respektbekundungen höre ich desöfteren. Wahrscheinlich werde ich auch nach ein paar Stunden auch wissen, warum :D

Sicher, das werde ich tun. Darauf freue ich mich auch schon riesig. Ich liebe es mich in solchen Spielewelten zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha vielen Dank! Die Respektbekundungen höre ich desöfteren. Wahrscheinlich werde ich auch nach ein paar Stunden auch wissen, warum :D

Sicher, das werde ich tun. Darauf freue ich mich auch schon riesig. Ich liebe es mich in solchen Spielewelten zu verlieren.

 

ich gebe dir ein schein drauf, du wirst dich da sowas von verlieren.

du wirst denken du spielst ein paar stunden und in wirklichkeit sind 5-6 stunden vergangen. es ist ein traum zum erkunden, jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...