Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

für alle die es noch nicht wissen:

wenn ihr den revolver in der hand habt drückt mal L1 doppelt um in wegzustecken :zwinker:

 

duelle trainieren geht übrigens jedezeit auch ausserhalb der eigentlichen duelle.

einfach mit der waffe im holster langsam R2 drücken.

 

und wenn man auf dem Pferd die :viereck: Taste drückt hält, dann kann mit dem linken Anlog Stick Dressurreiten.

 

Das Pferd muss jedoch ein hohes Level haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aussuchen, was man dem Pferd zu Essen gibt? Wollte eine Möhre geben, aber der griff auf Kekse zurück.

 

Ach ja, in Valentine hab ich gesehen, wie einer durch das Fenster vom Saloon geworfen wurde. Der hat sich wohl an der Frau einer anderen kurz vergangen. Prügelten sich dann noch.

Der Typ war wohl nicht tot, aber als ich ihn aufhab und wieder ablegte, wurde plötzlich gegen mich ermittelt.

 

Dann war noch witzig, dass ich an jemandem vorbeiritt, der gerade sein Pferd zähmen wollte. Da sagte er noch "Danke, lieber Gott!" und plötzlich trat ihn das Pferd mit den Hinterbeinen und er fiel um.

 

Und dann nochmal etwa 500 m südöstlich vom Lager patroullierten zwei Typen von den O' Driscolls. Die warnten mich und sagten, ich solle weitergehen. Tat ich auch, aber dann feuerten sie auf mich. Hab die beiden dann abgeknallt.

 

Schon der Hammer, was da so passiert im Spiel.

Ach ja, wo lest ihr die Spielzeit ab? Habe nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aussuchen, was man dem Pferd zu Essen gibt? Wollte eine Möhre geben, aber der griff auf Kekse zurück.

 

Ach ja, in Valentine hab ich gesehen, wie einer durch das Fenster vom Saloon geworfen wurde. Der hat sich wohl an der Frau einer anderen kurz vergangen. Prügelten sich dann noch.

Der Typ war wohl nicht tot, aber als ich ihn aufhab und wieder ablegte, wurde plötzlich gegen mich ermittelt.

 

Dann war noch witzig, dass ich an jemandem vorbeiritt, der gerade sein Pferd zähmen wollte. Da sagte er noch "Danke, lieber Gott!" und plötzlich trat ihn das Pferd mit den Hinterbeinen und er fiel um.

 

Und dann nochmal etwa 500 m südöstlich vom Lager patroullierten zwei Typen von den O' Driscolls. Die warnten mich und sagten, ich solle weitergehen. Tat ich auch, aber dann feuerten sie auf mich. Hab die beiden dann abgeknallt.

 

Schon der Hammer, was da so passiert im Spiel.

Ach ja, wo lest ihr die Spielzeit ab? Habe nichts gefunden.

 

 

ja, du kannst dein pferd alles was du hast geben.

 

stelle dich neben dein pferd, rufe das waffenrad auf, gehe dann auf den inhalt von dein pferd, und nun kannst du alles einzeln aussuchen was du hast um es zu füttern.

 

es gibt keine statistik zur spielzeit bei der PS4 konsole. die musst du dir selber aufschreiben. also immer schön auf die uhr gucken.

 

ich spiele es auf der Xbox One X, da gibt es für jedes spiel eine statistik zur spielzeit.

 

und warte mal ab, du wirst noch so viel dinge dort erleben, womit du echt nicht rechnest.

 

achte mal in der stadt, wenn ein typ hämmert. da siehst du den nagel sogar wie er reingeschlagen wird. oder wenn ein fenster kaputt ist, dann siehst du wie es repariert wird mit der zeit usw.

 

oder achte mal auf dächer wenn es regnet. das wasser tropft dann von den dächern usw.

 

regen ist auch nicht immer gleich. ich hatte letzten regen, aber nur sprühregen, echt cool sowas.

 

wenn du genau immer hinguckst überall sieht man so coole details im ganzen spiel.

 

oder auch geil. ich hatte irgendwo eine nebenmission gehabt, die sich aus dem nichts ergeben hat. habe dann ein verletzten mann zum arzt gebracht. habe ihn dann ins behandlungszimmer gebracht, dann konnte man eigentlich gehen. habe ich aber nicht gemacht. einglück auch, denn sonst hätte ich was verpasst. denn dann sieht man was echt geiles und krasses, was der arzt mit den verletzten macht.

 

weil sein arm total verletzt und entzündet war, hat der arzt eine säge genommen und hat ihm den arm abgesägt, und alles hat man gesehen.

 

echt krass.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du kannst dein pferd alles was du hast geben.

 

stelle dich neben dein pferd, rufe das waffenrad auf, gehe dann auf den inhalt von dein pferd, und nun kannst du alles einzeln aussuchen was du hast um es zu füttern.

 

es gibt keine statistik zur spielzeit bei der PS4 konsole. die musst du dir selber aufschreiben. also immer schön auf die uhr gucken.

 

ich spiele es auf der Xbox One X, da gibt es für jedes spiel eine statistik zur spielzeit.

 

und warte mal ab, du wirst noch so viel dinge dort erleben, womit du echt nicht rechnest.

 

achte mal in der stadt, wenn ein typ hämmert. da siehst du den nagel sogar wie er reingeschlagen wird. oder wenn ein fenster kaputt ist, dann siehst du wie es repariert wird mit der zeit usw.

 

oder achte mal auf dächer wenn es regnet. das wasser tropft dann von den dächern usw.

 

regen ist auch nicht immer gleich. ich hatte letzten regen, aber nur sprühregen, echt cool sowas.

 

wenn du genau immer hinguckst überall sieht man so coole details im ganzen spiel.

 

oder auch geil. ich hatte irgendwo eine nebenmission gehabt, die sich aus dem nichts ergeben hat. habe dann ein verletzten mann zum arzt gebracht. habe ihn dann ins behandlungszimmer gebracht, dann konnte man eigentlich gehen. habe ich aber nicht gemacht. einglück auch, denn sonst hätte ich was verpasst. denn dann sieht man was echt geiles und krasses, was der arzt mit den verletzten macht. [...]

echt krass.

 

Ok, danke. Ich sehe nach, ob ich das finde.

 

Wegen der Spielzeit: Ich notiere bereits fleißig, auch weil ich ja wissen möchte, wie lange der neue Akku nun hält. :good:

Dann weiß ich nun, dass es auch keine interne Uhr im Spiel gibt.

 

Zu den Details, die du nennst: Echt genial, die Summe solcher Kleinigkeiten ergibt dann ein so stimmiges Gesamtbild. Ich hab gestern gesehen, wie mein Pferd in den Wald geschissen hat :D

 

Zu dem mit dem Arzt und Patient: Hab den Spoiler mal nicht aufgerufen. Hoffentlich erlebe ich das mal und dann bleibe ich mit drin. :ok:

 

@Tom.33:

 

Keine Ahnung, bin noch am Anfang des Spiels.

 

@Diggler, oli3d, President Evil, frostman:

 

Die Sauf-Mission hatte ich auch gestern. Genial gewesen, aber ich wurde geschnappt. Lenny habe ich aber auch bei einem gewissen Vergnügen erwischt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand ein Legendären Fisch gefangen?!

 

Spielt da evtl die Uhrzeit auch ne Rolle?!

 

Habe 2 Fundorte gefunden aber noch nicht einen Legendären Fisch gefangen :facepalm:

 

Hab ich noch nicht gefangen, aber ein Kumpel von mir meinte man bräuchte einen legendären Köder, den man in einer Quest bekommt. Wo die genau ist weiß ich nicht, aber ich vermute nicht weit vom Ködergeschäft.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...