Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Einen Legendären Köter... na da kann ich ja beim Angeln versauern :facepalm:

 

Du meinst nähe Lagras?!

 

Ja du musst einen NPC namens Jermey Gill (glaube so hieß er) ansprechen er befindet sich am Ufer vom Flat Iron Lake (Südöstlich von der Flatneck Station)

Danach kannst du erst legendäre Fische fangen

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst einen NPC namens Jermey Gill (glaube so hieß er) ansprechen er befindet sich am Ufer vom Flat Iron Lake (Südöstlich von der Flatneck Station)

Danach kannst du erst legendäre Fische fangen

 

 

Ja den hatte ich schon gehabt!

Mir ging es um die Köter... aber ich habe sie schon...nur nicht richtig im Inventar geschaut :facepalm:

 

Habe meinen ersten gefangen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Details, die du nennst: Echt genial, die Summe solcher Kleinigkeiten ergibt dann ein so stimmiges Gesamtbild. Ich hab gestern gesehen, wie mein Pferd in den Wald geschissen hat :D

 

Zu dem mit dem Arzt und Patient: Hab den Spoiler mal nicht aufgerufen. Hoffentlich erlebe ich das mal und dann bleibe ich mit drin. :ok:

 

das mit dein pferd und scheißen wirst du noch oft sehen, wenn du drauf achtest.

ob du das mit den patienten und den arzt erlebst, kein plan. wünsche dir glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin vor meinem Pferd gestanden und hab versehentlich auf Kreistaste gedrückt. :facepalm: Hab dem Pferd einen Kinnhaken verpasst und es hat mich dann getreten. :haha:

Ich bin im Moment leider noch nicht sehr weit. (immer noch 2.Kapitel )

Kann man in RDR2 eigentlich wieder Poker spielen ? Hab in Valentine im Saloon einen Pokertisch gesehen, aber keine Option dass man dort Poker spielen kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dein pferd und scheißen wirst du noch oft sehen, wenn du drauf achtest.

ob du das mit den patienten und den arzt erlebst, kein plan. wünsche dir glück.

 

Ich denke schon und danke.

 

Ich bin vorhin vor meinem Pferd gestanden und hab versehentlich auf Kreistaste gedrückt. :facepalm: Hab dem Pferd einen Kinnhaken verpasst und es hat mich dann getreten. :haha:

Ich bin im Moment leider noch nicht sehr weit. (immer noch 2.Kapitel )

Kann man in RDR2 eigentlich wieder Poker spielen ? Hab in Valentine im Saloon einen Pokertisch gesehen, aber keine Option dass man dort Poker spielen kann. :think:

 

Schlagen kann man ohne L2 zu drücken und dann Kreis? Ok, dann passe ich auf :good:

 

--------------------

 

Mich stört der Lüfter der PS4 Pro (1. Modell). Mit aktiviertem Supersamling ist der doch recht häufig in leisen Momenten hörbar. Werde Supersamping nur aktivieren, wenn ich mit Kopfhörern zocke. Falls sich auch jemand davon gestört fühlt, schaltet mal Supersampling aus. Ist dann nicht flüsterleise, aber leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin vor meinem Pferd gestanden und hab versehentlich auf Kreistaste gedrückt. :facepalm: Hab dem Pferd einen Kinnhaken verpasst und es hat mich dann getreten. :haha:

Ich bin im Moment leider noch nicht sehr weit. (immer noch 2.Kapitel )

Kann man in RDR2 eigentlich wieder Poker spielen ? Hab in Valentine im Saloon einen Pokertisch gesehen, aber keine Option dass man dort Poker spielen kann. :think:

 

pokerspielen wird, wie die meisten anderen tätigkeiten auch, in form einer hauptquest freigeschaltet.

 

...

Mich stört der Lüfter der PS4 Pro (1. Modell). Mit aktiviertem Supersamling ist der doch recht häufig in leisen Momenten hörbar. Werde Supersamping nur aktivieren, wenn ich mit Kopfhörern zocke. Falls sich auch jemand davon gestört fühlt, schaltet mal Supersampling aus. Ist dann nicht flüsterleise, aber leiser.

 

ich denke die meisten pro-besitzer zocken auf einem 4k tv und haben somit die supersampling-option gar nicht.

mein lüfter ist auf der pro aber auch relativ laut bei RDR2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der zerstückelten Leiche unter der Brücke Nähe Valentine ist auch ne versteckte Sidequest. Habe die versteckte Karte beim ersten mal gar nicht gesehen ^^

Schon heftig.

Eine schön unauffällige Methode um Viecher zu töten die einem gehören (Schaafe Rinder ect): mit einem Lasso fangen; hingehen und töten. Man beschädigt dadurch das Fell nicht. Klappt auch mit Wildtieren. Da braucht man aber ein schnelles Pferd. Wenn man direkt versucht mit dem Messer zu töten wird man das Fell beschädigen. War bei mir jedenfalls so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eine frage:

 

im spiel bin ich einige zeit schon untergewichtigt.

wie behebe ich das am besten, daß das gewicht wieder auf normal ist.

was muss ich genau essen und wie oft am tag?

oder muss ich noch was bestimmtes machen immer?

 

in der beschreibung im menü steht, dass man nicht zuviele snacks essen sollte, um nicht übergewichtig zu werden.

vermute also mal, das ist die beste möglichkeit um zuzunehmen.

bin aktuell aber auch untergewichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...