Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Den zweiten Hinweis habe ich schon. Aber durch Zufall gefunden. Zum Glück sind Leichen mit einem X auf der Karte markiert wenn man in der Nähe ist. Hätte ich so nicht gefunden.

 

Edit Das unheimlichste bisher war das UFO. Da habe ich echt gedacht : Jetzt passiert bestimmt irgendeine Scheisse

 

Rockstar muss echt ein Faible an UFO´s und Aliens haben. In GTA V findet man auch UFO´s und Aliens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich noch schreiben, dass die Option exklusiv für 1080p-Nutzer ist oder wenn man an einem 4KTV auf 1080p umstellt. Dürfte da aber wohl schlechter sein, weil dann wieder unnötig hochskaliert werden muss, während ich am 1080p zwar dann kein Supersampling habe, aber zumindest bei 1080p bleibe.

 

...

 

Arthur kann anscheinend keine Huren buchen, oder? Mich sprach eine im Saloon in Valentine an. Konnte nur "Ablehnen", "Abweisen" und "Waffe ziehen" auswählen.

 

interessanterweise gibt es die supersampling option bei einem 4k tv auch nicht, wenn man die ps4 auf 1080p runterstellt.

 

 

bezüglich der huren finde ich auch komisch und irgendwie unglaubwürdig.

gerade als outlaw-truppe würde man im saloon doch auf den putz hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich gucke bald mal in mein Lösungsbuch. Für sowas habe ich das ja, um wirklich alles im Spiel zu finden.

 

Dass mit dem Irren klingt cool. Ich hatte vorhin was anderes. Ich ritt in einem Waldstück entlang und plötzlich schrie jemand. Der brauchte Hilfe, weil ihn ein Wolf oder dergleichen fast zerstückelt hat. Den erschoss ich grad so. Offenbar aber schon genug Verletzungen gewesen. Er schrie rum und ich konnte ihm entweder Whiskey oder Medizin geben. Gab ihm Letzteres und das war ein Fehler. Er lehnte ab (wütend) und schrie weiter. Nach 20 Sekunden fiel er dann um. Hab grad die doppelläufige Flinte gezückt um ihn umzulegen. Da war er schon tot. Hab dann trotzdem seinen Kopf weggeballert um mal zu schauen, ob das geht :trollface:

 

EDIT:

 

Arthur kann anscheinend keine Huren buchen, oder? Mich sprach eine im Saloon in Valentine an. Konnte nur "Ablehnen", "Abweisen" und "Waffe ziehen" auswählen.

 

willst du nicht lieber ins lösungsbuch gucken, wenn du das spiel durch hast ?

ist doch viel, viel geiler alles selber zu endecken usw., aber entscheiden musst du natürlich selber.

 

was du erlebt hast mit dem typen und dem wolf ist cool. bei jeder begegnung usw. weiß man nie was passiert. ich bin ab jetzt auch voll vorsichtigt bei fremden leuten, egal wie freundlich die sind. bin so geritten, einer brauchte hilfe, ich biete ihm es an. was macht er dann, schmeißt mich vom pferd und haut mit mein pferd ab, die ratte. habe ihn dann natürlich voll vom pferd geschossen. so geht das aber nicht.

 

wegen Arthur und den nutten.

ja, ist schon schade, das man da nicht mit den poppen kann.

aber wer weiß, Arhur holt sich wahrscheinlich zu viel ein runter, das er kein bock drauf hat, lol. (den musste ich jetzt bringen, habe gute laune).

 

 

ach ja, vorhin habe ich abends so ein bandenlager endeckt. dann habe ich mir so überlegt, wie mache ich den haufen platt. die saßen ja alle schön am lagerfeuer rum. dann habe ich einfach eine dynamitstange genommen und genau in die mitte von den hingeschmissen. die bekamen panik und wollten wegrennen, aber leider zu spät, es hat richtig geil bumm gemacht und alle waren schaschlik, hehe.

 

was ich auch als waffe geil finde, sind die wurfmesser, da kann man schön leise auf stealth machen.

oder man nimmt halt pfeil und bogen.

 

dann bin ich vorhin zum ersten mal kanu gefahren, richtig cool. habe dann ein paar wasserschlangen gesehen. dann ab auf ein paar inseln, richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanterweise gibt es die supersampling option bei einem 4k tv auch nicht, wenn man die ps4 auf 1080p runterstellt.

 

 

bezüglich der huren finde ich auch komisch und irgendwie unglaubwürdig.

gerade als outlaw-truppe würde man im saloon doch auf den putz hauen.

 

Erstaunlich, das habe ich nicht gewusst. In jedem Fall scheint es wohl indirekt zwei Darstellungsmodi zu geben: Den mit höherer Auflösung und den mit 1080p.

 

Es sei denn, es gibt später im Spiel noch Beziehungen zu den Leuten im Camp? Gibt ja mehrere Frauen.

 

willst du nicht lieber ins lösungsbuch gucken, wenn du das spiel durch hast ?

ist doch viel, viel geiler alles selber zu endecken usw., aber entscheiden musst du natürlich selber.

 

Keine Sorge. Das ist für später gedacht. Ich lese da nicht irgendwelche Missionen und Zufallsbegegnungen nach. Aber vielleicht ein paar Tipps und Hinweise. Manchmal verschwinden die Hilfetexte so schnell und dann kann man es leider nicht mehr nachlesen.

 

was du erlebt hast mit dem typen und dem wolf ist cool. bei jeder begegnung usw. weiß man nie was passiert. ich bin ab jetzt auch voll vorsichtigt bei fremden leuten, egal wie freundlich die sind. bin so geritten, einer brauchte hilfe, ich biete ihm es an. was macht er dann, schmeißt mich vom pferd und haut mit mein pferd ab, die ratte. habe ihn dann natürlich voll vom pferd geschossen. so geht das aber nicht.

 

Hast du richtig gemacht. Ich bin jetzt schon das zweite Mal einen Weg entlang und plötzlich kamen mehrere Bandenmitglieder von den O' Driscolls an, ein Mal auf Pferden, ein anderes Mal mit Pferd und zu Fuß. Das war gemein, aber beide Male konnte ich sie gerade noch so abwehren. Echt gefährlich.

 

wegen Arthur und den nutten.

ja, ist schon schade, das man da nicht mit den poppen kann.

aber wer weiß, Arhur holt sich wahrscheinlich zu viel ein runter, das er kein bock drauf hat, lol. (den musste ich jetzt bringen, habe gute laune).

 

Und wo ist das Minispiel dafür? :trollface:

Haha, ich habe auch gerade gute Laune. Wie ich Diggler aber schon schrieb, vielleicht geht das auch erst später und dann mit Frauen im Camp.

 

ach ja, vorhin habe ich abends so ein bandenlager endeckt. dann habe ich mir so überlegt, wie mache ich den haufen platt. die saßen ja alle schön am lagerfeuer rum. dann habe ich einfach eine dynamitstange genommen und genau in die mitte von den hingeschmissen. die bekamen panik und wollten wegrennen, aber leider zu spät, es hat richtig geil bumm gemacht und alle waren schaschlik, hehe.

 

Sie mussten ja nicht lange leiden :naughty:

 

was ich auch als waffe geil finde, sind die wurfmesser, da kann man schön leise auf stealth machen.

oder man nimmt halt pfeil und bogen.

 

dann bin ich vorhin zum ersten mal kanu gefahren, richtig cool. habe dann ein paar wasserschlangen gesehen. dann ab auf ein paar inseln, richtig klasse.

 

Ja, den Bogen mag ich auch. Wurfmesser bisher nur ein Mal verwendet, als man es musste.

 

Wasserschlangen? Oh Nein, jetzt habe ich Angst. Ich habe in echt auch Schiss vor Schlangen. Selbst im Spiel habe ich dann ein leichtes Angstgefühl. Kenne ich noch aus MGS3, wenn ich durchs Gras krabbelte und plötzlich mich eine angegriffen hat. Mal sehen, wann ich das erste Mal auf eine treffe.

 

Vorhin traf ich das erste Mal auf einen Puma. Der hat jemanden angegriffen. Davor stürzte ich noch mit meinem Pferd. Das musste ich sogar wiederbeleben. Danach sprang noch der Puma an Arthurs Schulter. Ich dachte schon, es wäre vorbei. In RDR1 war man in 80% der Fälle tot nach dem ersten Angriff. Aber mit Dead Eye war er dann erledigt.

 

Und ich habe vorhin noch legendäres Fell von einem Bären verloren, weil ich einem Kutschenfahrer helfen wollte, der von zwei Banditen angegriffen wurde. Ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine Sorge. Das ist für später gedacht. Ich lese da nicht irgendwelche Missionen und Zufallsbegegnungen nach. Aber vielleicht ein paar Tipps und Hinweise. Manchmal verschwinden die Hilfetexte so schnell und dann kann man es leider nicht mehr nachlesen.

 

dann ist ja gut. ist dann genehmigt von mir, lol.

 

 

 

Hast du richtig gemacht. Ich bin jetzt schon das zweite Mal einen Weg entlang und plötzlich kamen mehrere Bandenmitglieder von den O' Driscolls an, ein Mal auf Pferden, ein anderes Mal mit Pferd und zu Fuß. Das war gemein, aber beide Male konnte ich sie gerade noch so abwehren. Echt gefährlich.

 

ja, da muss man zu jeder zeit höllisch aufpassen, da sowas immer passieren kann.

 

 

 

Und wo ist das Minispiel dafür? :trollface:

Haha, ich habe auch gerade gute Laune. Wie ich Diggler aber schon schrieb, vielleicht geht das auch erst später und dann mit Frauen im Camp.

 

kommt noch. du musst erst mal die nebenmission zum samenspenden finden. (alter, habe ich geile laune, der musste jetzt sein)

 

 

 

 

Ja, den Bogen mag ich auch. Wurfmesser bisher nur ein Mal verwendet, als man es musste.

 

Wasserschlangen? Oh Nein, jetzt habe ich Angst. Ich habe in echt auch Schiss vor Schlangen. Selbst im Spiel habe ich dann ein leichtes Angstgefühl. Kenne ich noch aus MGS3, wenn ich durchs Gras krabbelte und plötzlich mich eine angegriffen hat. Mal sehen, wann ich das erste Mal auf eine treffe.

 

Vorhin traf ich das erste Mal auf einen Puma. Der hat jemanden angegriffen. Davor stürzte ich noch mit meinem Pferd. Das musste ich sogar wiederbeleben. Danach sprang noch der Puma an Arthurs Schulter. Ich dachte schon, es wäre vorbei. In RDR1 war man in 80% der Fälle tot nach dem ersten Angriff. Aber mit Dead Eye war er dann erledigt.

 

Und ich habe vorhin noch legendäres Fell von einem Bären verloren, weil ich einem Kutschenfahrer helfen wollte, der von zwei Banditen angegriffen wurde. Ärgerlich.

 

mit dem wurfmesser gegner zu erledigen macht echt spaß.

keine sorge wegen den wasserschlangen. ich habe nur so eine kleine gesehen die im wasser rumgeschwommen ist, die hatte mehr angst als alles andere. die ist ganz schnell abgehauen, wo die mich gesehen hat.

 

aber vorhin hat mich eine andere schlange im wald gebissen.

 

dann hast du aber sehr viel glück gehabt mit dem puma, wo der mich von hinten angegriffen hat, hatte ich null chancen, ich war hinüber.

 

ist ja ärgerlich, das du das legendäre fell verloren hast.

 

 

vorhin habe ich zum ersten mal was geiles erlebt. ich reite so gemütlich und höre jemand singen. ich gucken so, aber ich sehe keinen. weißt du wer da gesungen hat ? Arthur selber hat volle kanne vor sich hingesungen. ist mir erst gar nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Valentine und in Strawberry bounties von ü100 $ aber kein Mensch schießt auf mich oder ist irgendwie sauer darauf das ich 50+ Menschen erschossen habe (aus den Missionen der jeweiligen Städte). Ein bisschen Komisch. :nixweiss:

 

Zu viel Ehre oder ganz wenig? Klingt schon sonderbar und nicht so, wie es das Spiel vorhaben sollte.

 

 

kommt noch. du musst erst mal die nebenmission zum samenspenden finden. (alter, habe ich geile laune, der musste jetzt sein)

 

vorhin habe ich zum ersten mal was geiles erlebt. ich reite so gemütlich und höre jemand singen. ich gucken so, aber ich sehe keinen. weißt du wer da gesungen hat ? Arthur selber hat volle kanne vor sich hingesungen. ist mir erst gar nicht aufgefallen.

 

Captain Niveau, wir sinken! :keks2::smileD:

 

Ja, das hatte ich auch. Hab mich ebenfalls gewundert, aber dann sah ich Arthur singen. Im Camp haben bei mir auch schon ein paar der Frauen gesungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Captain Niveau, wir sinken! :keks2::smileD:

 

Ja, das hatte ich auch. Hab mich ebenfalls gewundert, aber dann sah ich Arthur singen. Im Camp haben bei mir auch schon ein paar der Frauen gesungen.

 

im camp war ich erst 2 mal bis jetzt. kein plan, ich bin nur am rumreisen alleine und erforsche da alles. habe gerade wieder ein großes anwesen endeckt. hat sich rausgestellt es war ein sehr großes bandenversteck. habe dann da alle platt gemacht. das hat aber bestimmt 15 minuten oder länger gedauert. hat sich aber richtig gelohnt. da war sehr viel schmuck usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Valentine und in Strawberry bounties von ü100 $ aber kein Mensch schießt auf mich oder ist irgendwie sauer darauf das ich 50+ Menschen erschossen habe (aus den Missionen der jeweiligen Städte). Ein bisschen Komisch. :nixweiss:

 

ich hab die offenen bounties zwar immer gleich gezahlt, aber finde ich auch komisch, dass man z.b. in strawberry einfach wieder so einreiten kann ohne grössere konsequenzen.

sogar ins sheriffbüro zu gehen ist kein problem, um sich ein kopfgeldposter abzuholen. :think:

 

aber man muss sagen, das ganze ehresystem ist zwischen hauptmissionen und der sonstigen open world nicht wirklich konsistenz.

diese diskrepanz kann man dem spiel schon ankreiden.

denn was soll es, wenn man normal eher als guter und hilfsbereiter spielt, wenn man in der nächsten hauptmission wieder dutzende sheriffs eiskalt umlegt.

und wie schon gesagt reagiert die umwelt halt nicht wirklich auf die aktionen aus den hauptmissionen.

 

im camp war ich erst 2 mal bis jetzt. kein plan, ich bin nur am rumreisen alleine und erforsche da alles. habe gerade wieder ein großes anwesen endeckt. hat sich rausgestellt es war ein sehr großes bandenversteck. habe dann da alle platt gemacht. das hat aber bestimmt 15 minuten oder länger gedauert. hat sich aber richtig gelohnt. da war sehr viel schmuck usw.

 

also so wie du könnte ich nicht spielen.

für mich ist in so spielen auch immer wichtig, dass ich mich halbwegs glaubhaft mit meinem charakter in der spielwelt bewege.

und einfach nur alleine herumreiten und die komplette karte erforschen, passt für mich da nicht in die gesamtstory und stimmung des spiels.

aus meiner sicht entgeht dir da auch viel stimmung, weil gerade bei den ständigen besuchen im lager so viele kleine details und gespräche zu entdecken sind.

aber kann natürlich jeder spielen, wie er will.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...