Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Auch von mir gespoilert wurden? Tut mir leid, wenn es so war. Ich dachte aber, alle relevanten Hauptmissionen in Spoiler gepackt zu haben :think:

Waren bei mir auch noch nicht viele, da ich erst seit Freitag das Spiel habe.

 

ich weiß nicht wer damit angefangen hat, aber gespoilert wurde ich durch Inkompetenzallergiker

 

und auch vorher schon 1-2 mal, von wem das war weiß ich jetzt aber nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das denn Sinn die zu verkaufen? Für Lagerverbesserungen (beim "Koch") braucht man doch auch Felle :think:

 

Jein, wenn du Geld brauchst macht es Sinn, Preis ist anständig. Da es immer perfekte Felle sind kannst du die natürlich auch zum herstellen von Verbesserungen verwenden. Wie gesagt, mit dem "Trick" zum jagen den ich heute morgen gepostet hatte sind perfekte Felle eigentlich kein Problem mehr. Von daher würde ich die vom legendären Tieren verkaufen weil der Preis einfach sehr gut ist und fürs herstellen nochmal losziehen und so eins besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol! Du hast die Greys plattgemacht, bevor da überhaupt die Missionen dazu begannen? :D

 

Bin mal gespannt, ob das Spiel da irgendwie drauf reagiert

 

haha, ist ja geil. da bin ich auch mal gespannt. wenn das realistisch ist und ich dann die hauptmission mache, dann dürfte das ja erledigt sein. ich bin gespannt. aber kann sein, das ich ja auf ein ganz anderes anwesen war. denn das spiel hat mir gesagt, das ich ein bandenversteck gefunden habe.

es gibt ja auch noch ein anderes großes anwesen, da habe ich nichts gemacht.

 

 

 

 

 

Das einzige, was bei mir rar ist, ist Waffenöl zum Waffen reinigen. Vielleicht sollte ich mal welche verkaufen :think: Dann bräuchte ich auch weniger Öl. Ja, Waffen reinigen geht auch beim Waffenhändler, aber da immer hinreiten dauert mir zu lange...

 

 

@Diggler

Waffe wegstecken geht auch mit einmal L1 drücken, brauchst nicht doppelt drücken.

 

 

Speicherstand sagt ich bin bei 40%. Mal gucken, wann die Story vorbei ist und "nur noch" die Nebenquests zu 100% fehlen... Bei Tomb Raider und Watch Dogs war ich glaub ich bei 60% mit der Story durch... Ich glaube danach spiele ich RDR 1 nochmal :naughty:

 

waffenöl finde ich haufenweise überall in häuser. einfach mal irgendwo hinreiten wo häuser sind und da alles durchsuchen.

 

mit waffe wegstecken und 2 mal L1 drücken ist eine geile sache, da macht er nähmlich noch was anderes, was ziemlich geil aussieht. mache das mal wenn du zu fuß bist.

 

mache dir mal keine sorge, du hast noch haufenweise missionen zu erledigen.

 

Chapter 1: 6 missions

Chapter 2: 18 missions

Chapter 3: 17 missions

Chapter 4: 14 missions

Chapter 5: 9 missions

Chapter 6: 19 missions

Epilogue – Part 1: 10 missions

Epilogue – Part 2: 11 missions

 

es sind sogar insgesamt 107 hauptmissionen

 

 

 

 

und nebenbei, gehe mal im spielmenü auf Social Club von Rockstar, da sieht du auch die ganze statistik zu den fortschritt zur story, wie viel du schon gemacht hast und wie viel du noch machen musst.

 

 

Man kann die legendären Felle doch gar nicht verkaufen, oder doch?

Die kann man nur beim Trapper abgeben um die Kleidungsstücke freizuschalten. Oder irre ich mich jetzt komplett ?!

 

doch, die kannst du volle kanne verkaufen beim trapper.

habe ich schon oft gemacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der unheimlichen begegnung der dritten art.

um es zu sehen müsst ihr zu einer bestimmten uhrzeit am ort sein.

 

 

und zwar ist es ja diese hütte am see und das UFO kommt dann um 2 uhr nachts. das kann man auch im brief lesen, den man da findet in der hütte.

 

Warum muss ich an den schlechten Film "Cowboys und Aliens" denken:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ich an den schlechten Film "Cowboys und Aliens" denken:think:

 

hehe, das passt schon. aber ich denke mal, die entwickler sind einfach so wie ich fans von diesen dingen. ich finde sowas echt geil, wenn man auf sowas trifft.

 

eine andere sache ist noch, was viele sich fragen:

 

ob man den Yeti wirklich lebendig irgendwo mal sieht. denn knochen hat man ja schon gefunden im spiel vom Yeti

 

 

bin echt gespannt, was man noch so für geile überraschungen erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...