Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Und wo findet man die hütte

 

habe extra für dich noch mal nachgeguckt und gesucht auf der map, da ich nicht mehr genau wusste wo es war, habe aber die hütte wiedergefunden.

packe ich mal in den spoiler:

 

die hütte heißt dann Vetter`s Echo auf der map, wenn du sie gefunden hast.

der ort ist links unterhalb von der stadt Valentine und heißt West Eliza (ist im westen der map). da ist ein fluss, der heißt Little Creek River. unterhalb vom wort Little ist die kleine hütte.

 

ich hoffe, ich habe es dir gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade die erste Begegnung mit einer neuen Bande. Hab ein Lager aufgeschlagen und dann kam es zu einer kurzen Sequenz. War spannend, da ich auch nicht wusste, wie das für mich oder sie enden wird.

 

Wer wissen möchte, wer und wo...

 

Die Murfree-Brut. In Beaver Hollow beheimatet. Auf der Karte habe ich den Namen zwar nicht entdeckt, aber für euch zur Einordnung: Süd-östlich der Emerald Ranch/Emerald Station bei Bluewater Mars am Kamassa River.

 

 

@Spider:

Zuvor half ich noch jemandem aus einer Bärenfalle und gab ihm Whiskey. In die Stadt zum Arzt musste er aber nicht. Bei dir war das anders, oder?

 

Ich zitiere mich mal selbst: Gestern hatte ich dieses Erlebnis. War vor Saint Denis, als jemand mit einem verfaulten Arm vom Pferd fiel und ich ihn dann dort zum Arzt bringen musste. Ich blieb natürlich bis zum Schluss. War schon intensiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott. das muss ich euch erzählen.

 

ich wollte in der wildnis ganz gemütlich in eine hütte reingehen.

dann mache ich die tür auf und ich habe mich so krass erschrocken und bin total zusammengezuckt. verstärkt wurde es dann noch durch die 7.1 soundanlage. so krass erschrocken habe ich mich schon lange nicht mehr.

 

ich schreibe mal im spoiler was ich da erlebt habe.

 

wo ich die tür aufgemacht habe, hat mich sofort ein großer Grizzlybär angefallen (der hat noch voll laut gebrüllt), dann kam es zum kampf.

 

damit hätte ich nie im leben mit gerechnet, nicht mit sowas.

Genau dieselbe Situation hatte ich auch :facepalm:.

 

Das war der erste Grizzly welchen ich mit dem Messer abwehren und der Schrotflinte erledigen konnte. Nur mit der Pistole wäre das nicht gut ausgegangen. Übrigens kann man dort in der Hütte auch die Pfeife für Dutch finden :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt da irgendwie was missverstanden und nicht richtig gelesen, oder wolltet es nicht verstehen! RDR ll ist großartig, (Meisterwerk?) mein Game of the Year, und definitiv in meinen Top Five der Generation!

 

 

Nochmals, Schnellreisen sind uninteressant. Jedoch war es schön in RDR sich in die Kutsche zu setzen und einfach die Fahrt zu genießen, fand diese Option schön. Bei RDR ll hätte ich es begrüßt wenn sie einem ebenfalls diese Option gegeben hätten. Nicht mehr und nicht weniger, dadurch ist es nicht schlecht, weiß gar nicht wie einige darauf kommen so etwas da hinein zu enterpretieren, naja.

 

 

Thema ist für mich jetzt durch, wünsche euch noch viel Spaß bei euren Abenteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt da irgendwie was missverstanden und nicht richtig gelesen, oder wolltet es nicht verstehen! RDR ll ist großartig, (Meisterwerk?) mein Game of the Year, und definitiv in meinen Top Five der Generation!

 

 

Nochmals, Schnellreisen sind uninteressant. Jedoch war es schön in RDR sich in die Kutsche zu setzen und einfach die Fahrt zu genießen, fand diese Option schön. Bei RDR ll hätte ich es begrüßt wenn sie einem ebenfalls diese Option gegeben hätten. Nicht mehr und nicht weniger, dadurch ist es nicht schlecht, weiß gar nicht wie einige darauf kommen so etwas da hinein zu enterpretieren, naja.

 

 

Thema ist für mich jetzt durch, wünsche euch noch viel Spaß bei euren Abenteuern.

 

ich denke die dadurch entstandene diskussion hat sich bei vielen nicht direkt auf dich bezogen, sondern es ging dann allg. um einige designentscheidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es auch als absolutes Meisterwerk. Alleine das Jagen ist einfach nur Klasse, die ganzen herstellbaren Sachen aus den Sets dann sehen halt auch schlicht grandios aus. Ich mach am Tag max 2 Hauptquests wenn ich spiele, weil man drum rum einfach unendlich viel entdecken kann :ok:

Es spielt sich einfach so viel anders als zb ein Assasins Creed ( was mir auch gefiel, ja ) aber das Spiel spielt in seiner eigenen Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir bezüglich meines GotY noch sehr unsicher, vor allem weil die tollen spiele dieses jahr doch sehr unterschiedlich und dadurch schwer vergleichbar sind.

RDR2 muss ich natürlich erst mal durchspielen, aber GOW und Detroid stehen aktuell bei mir auch ganz weit oben.

und Spiderman hab ich auch noch nicht gespielt, obwohl ich da weniger glaube, dass das mein GotY werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst: Gestern hatte ich dieses Erlebnis. War vor Saint Denis, als jemand mit einem verfaulten Arm vom Pferd fiel und ich ihn dann dort zum Arzt bringen musste. Ich blieb natürlich bis zum Schluss. War schon intensiv :D

 

cool, das du es jetzt auch erlebt hast und beim arzt dann geblieben bist.

 

 

 

 

 

Genau dieselbe Situation hatte ich auch :facepalm:.

 

Das war der erste Grizzly welchen ich mit dem Messer abwehren und der Schrotflinte erledigen konnte. Nur mit der Pistole wäre das nicht gut ausgegangen. Übrigens kann man dort in der Hütte auch die Pfeife für Dutch finden :naughty:

 

wo liegt denn in dieser hütte diese

 

pfeife? denn ich habe da nur die 2 gedichte und andere dinge gefunden. meinst du eine pfeife zum rauchen oder eine pfeife zum reinblasen? denn eine pfeife zum rauchen habe ich im inventar.

 

 

 

 

 

ich bin mir bezüglich meines GotY noch sehr unsicher, vor allem weil die tollen spiele dieses jahr doch sehr unterschiedlich und dadurch schwer vergleichbar sind.

RDR2 muss ich natürlich erst mal durchspielen, aber GOW und Detroid stehen aktuell bei mir auch ganz weit oben.

und Spiderman hab ich auch noch nicht gespielt, obwohl ich da weniger glaube, dass das mein GotY werden könnte.

 

 

eine GOTY habe ich nicht, da ich alles in genere unterscheide.

RDR2 stufe in open world action adventure ein, und da ist es auf 100 Pro das beste im gesamtpaket all the time bis jetzt für mich persönlich.

 

Spider-Man ist von der story her usw. richtig hammer.

wünsche dir dann da viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, das du es jetzt auch erlebt hast und beim arzt dann geblieben bist.

 

 

 

 

 

 

 

wo liegt denn in dieser hütte diese

 

pfeife? denn ich habe da nur die 2 gedichte und andere dinge gefunden. meinst du eine pfeife zum rauchen oder eine pfeife zum reinblasen? denn eine pfeife zum rauchen habe ich im inventar.

 

 

 

 

 

 

 

 

eine GOTY habe ich nicht, da ich alles in genere unterscheide.

RDR2 stufe in open world action adventure ein, und da ist es auf 100 Pro das beste im gesamtpaket all the time bis jetzt für mich persönlich.

 

Spider-Man ist von der story her usw. richtig hammer.

wünsche dir dann da viel spaß.

Natürlich eine

Pfeife zum Rauchen. Dutch hatte mich ziemlich zu Beginn von Kapitel 2 um solch eine gebeten. Wenn du eine hast kannst du ihm diese ja überreichen :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...