Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

...

Ich hab da aber mal ne Frage zu der Tierwelt, also im Süden?!

Gibt es hier eigentlich Schlangen? Hab noch keine einzige gesehen, im ganzen Spiel nicht!

 

In New Hannover, Grizzlys, usw. klar, eher zu kalt, aber gerade in den Sümpfen, gar keine, oder hab ich Tomaten auf den Augen? :think:

 

hehe, ja du hast tomaten auf den augen.

schlangen gibt es z.b. zwischen strawberry und dem dakota river, wo es recht gebirgig ist.

 

oder auch am see von kapitel 3.

dort sind einige schlangen im wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man am besten die Zutaten für den starken Raubtierköder her? Sprich knorpeliges Fischfilet und die Brombeeren? Gibt es die Zutaten irgendwo zu kaufen?

 

am besten du gehst angeln und die beeren pflückst du.

glaube nicht, das es die zutaten zu kaufen gibt. ich habe diese zutaten jedenfalls beim angeln und pflücken bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, z.b. im lager einzahlen.

steht dann zwar nur noch für den lagerausbau zur verfügung, aber dort entstehen eh die höheren kosten im spiel.

 

Lager habe ich aber schon ausgebaut ,da habe ich von Anfang an sämtliches Geld reingesteckt.

 

@olli3d Das Kapitel schon abgeschlossen ,bin gestern Abend in Kapitel 6 angekommen.

Bearbeitet von andy45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin auf den Kerl gestoßen, der Schatzkarten erkauft. Doch ich hatte nicht mal 10 Dollar dafür. Ausrauben wollte ich ihn nicht und ablehnen ebenfalls nicht, weil ich nicht weiß, wann man dann die Quest beginnen kann (er wollte ja verreisen).

 

Hab dann den letzten Spielstand geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin auf den Kerl gestoßen, der Schatzkarten erkauft. Doch ich hatte nicht mal 10 Dollar dafür. Ausrauben wollte ich ihn nicht und ablehnen ebenfalls nicht, weil ich nicht weiß, wann man dann die Quest beginnen kann (er wollte ja verreisen).

 

Hab dann den letzten Spielstand geladen.

 

krass, das du nicht mal 10 dollar hattest. gehe mal ab und zu in häuser und klaue da alles.

wenn einer dir eine schatzkarte verkaufen will, musst du nicht bezahlen. raube ihn einfach aus oder bringe ihn um.

 

oder fessel ihn und raube ihn dann aus. habe ich auch bei einen gemacht, der wollte mir aber keine verkaufen, sondern hat selber nach den schatz gesucht. wo er mich gesehen hat, ist der abgehauen. habe ihn dann mit den lasso eingefangen und die schatzkarte geklaut.

 

eine quest beginnt nicht wenn du eine schatzkarte hast. das liegt an dir, wann du den schatzt suchen gehst usw. bei einigen schatzkarten musst du erst noch 2 weitere teile der karte finden, erst dann wird gezeigt wo der schatz liegt. ist dann eine schnitzeljagd.

 

 

dann gibt es noch unter anderen ein schönes rätsel, wo man dann 3 große goldbarren bekommt. aber das rätsel ist nicht einfach. dann hast du gleich 1500 dollar, wenn du sie verkaufst. durch die ganze goldbarren bin ich auf gut viel geld gekommen. gibt ja einige schatzkarten im spiel.

 

 

 

Okay, sollte ich da an bestimmten Stellen angeln und pflücken?

 

also angeln kannst du überall. aber die beeren habe ich erst nach 40 stunden ungefähr endeckt. ich weiß selber nicht mehr wo es diese beeren gibt. ich weiß nur noch, das ich ein typen getroffen habe, der mir von beeren erzählt hat usw. aber wo das genau war, kein plan mehr. tut mir leid.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also angeln kannst du überall. aber die beeren habe ich erst nach 40 stunden ungefähr endeckt. ich weiß selber nicht mehr wo es diese beeren gibt. ich weiß nur noch, das ich ein typen getroffen habe, der mir von beeren erzählt hat usw. aber wo das genau war, kein plan mehr. tut mir leid.

 

Blöd, ich bin leider nicht mal annähernd bei 40 Stunden, werd ich wohl nur die Augen offen halten und abwarten können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd, ich bin leider nicht mal annähernd bei 40 Stunden, werd ich wohl nur die Augen offen halten und abwarten können :facepalm:

 

das bedeutet nicht das du die beeren auch erst nach 40 stunden findest.

kommt drauf an welche gebiete du genau erkundest.

 

aber hier, wo du Himbeeren findest im spoiler:

 

Die Himbeeren findest Du an verschiedenen Orten auf der Karte, meistens findet man die großen Büsche auf großen Grasflächen sowie in offenen Wäldern. Ein Fundort befindet sich in New Hanover östlich von Valentine. Im Norden und Osten vom Citadel Rock bei den Heartland Oil Fields findest Du einige Büsche mit Himbeeren.

 

hier noch die orte wo du die anderen 3 beerensorten findest, die zur nebenmission gehören.

https://geekguide.de/red-dead-redemption-2-beeren-finden/#himbeeren

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...