Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Bin bei den Pferden irgendwie nicht wählerisch, bin lange Zeit mit dem ersten Pferd durch die Gegend geritten, irgendwann dann die Schimmel Stute (Araber) aus dem Norden gefangen und seitdem mit der unterwegs. :nixweiss:

 

 

den weißen Araber habe ich auch gefunden ganz einsam im norden. leider ist er mir dann entwischt. hatte dann kein bock mehr gehabt. den habe ich auch gleich am anfang von kapitel 2 gefunden in dem gebiet. jetzt bleibe ich nur noch bei mein jetziges pferd.

 

 

 

 

die zeitungen sind meines wissens vom fortschritt in der story abhängig, da darin ja auch immer artikel zu den story-missionen stehen.

d.h. bevor man nicht einen gewissen fortschritt in der story erreicht hat, sind diese gelockt.

 

ach deswegen, dann ist klar warum ich vorher keine zeitungen kaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesuchtsystem pisst mich langsam echt an. Erst laufe ich neben meinem vollgepackten Pferd minutenlang nach Valentine zurück und bekomme zufällig mit, wie zwei von den O Driscolls angeblich geliehenes Geld aus einem rausprügeln wollen. Ich greife ein und zücke aus Versehen die Waffe und die schießen auf mich. Ich erschieße einen davon und den anderen fessle ich. Was passiert dann? Ich werde wegen Entführung gesucht. Dann will mich ein normaler Passant abknallen. Ich töte den. Daraufhin werde ich wegen Mord gesucht.

 

Schaffe es mit dem Pferd abzuhauen. Komme in die Stadt zurück, weiterhin mit dem O Driscoll Typen auf dem Pferd gefesselt und hab die nächste Anzeige am Hals wegen Enführung.

 

Dafür dürfte das Spiel nie 10/10 erhalten. Das ist so grottig programmiert, dass man nie weiß, wann man nun ein Verbrechen begeht und wann nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Das ist genau das,was mich schon seit einiger Zeit nervt,das verdiente Geld geht nur deswegen drauf.

 

Aber auch so würde das Spiel keine 10/10 Punkten bekommen,das hieße dann ja es wäre perfekt,was es einfach nicht ist.

 

Mir hat's gerade jegliche Motivation für heute Abend genommen. Ich persönlich werde nicht fast eine Stunde Jagen und dann wegen so einer schlechten Programmierung wieder (fast) alles verlieren (die Felle hab ich wenigstens noch).

 

Was die 10/10 angeht: Von mir gebe es momentan maximal eine 8,5/10. Hab auch etwas die Motivation verloren, muss ich sagen. Den einen Moment fesselt es mich, dann wieder nicht und dann verärgert es mich.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon beim thema sind. ein GOTY ist es leider nicht für mich. auch wenn die ganze welt da hammer ist usw. aber es gibt auch einiges was mir nicht wirklich gefällt, wie halt das gut oder/und böse sein, dann das gesuchtsystem, das anrempeln mit dem pferd. was mich aber mit am meisten ankotzt ab und zu. man reitet gemütlich und trifft z.b. ein baum aus versehen, oder halt was anderes, dann fliegt man gleich vom pferd ob man mit 200 sachen dagegen brettert, grob gesagt.

 

auch so kann es für mich persönlich kein GOTY sein, da ich nicht zu jeder zeit den drang habe es zu spielen.

das war z.b. bei GOW und Detroit become Human ganz anders bei mir. da musste ich es immer spielen, fast zu jeder zeit.

 

für mich persönlich ist z.b. Detroit become Human das GOTY in diesen jahr, wenn ich wählen müsste.

 

aber wie auch immer. auch wenn mir einige dinge in RDR2 auf dem nerv gehen, macht es mir auf 100 pro ein großen spaß.

 

ich bin immer noch anfang kapitel 3 und meine spielzeit liegt bei genau 68 stunden und 5 minuten. echt so krass, wie die zeit vergeht, wenn man es spielt.

 

 

Mir hat's gerade jegliche Motivation für heute Abend genommen. Ich persönlich werde nicht fast ne Stunde Jagen und dann wegen so einer schlechten Programmierung wieder (fast) alles verlieren (die Felle hab ich wenigstens noch).

 

 

mache es so wie ich, regelmäßig manuell speichern. dann kann man sowas immer schön rückgängig machen. du hast aber auch richtig pech. sowas passiert mir kaum bis jetzt, was dir immer passiert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon beim thema sind. ein GOTY ist es leider nicht für mich. auch wenn die ganze welt da hammer ist usw. aber es gibt auch einiges was mir nicht wirklich gefällt, wie halt das gut oder/und böse sein, dann das gesuchtsystem, das anrempeln mit dem pferd. was mich aber mit am meisten ankotzt ab und zu. man reitet gemütlich und trifft z. ein baum aus versehen, oder halt was anderes, dann fliegt man gleich vom pferd ob man mit 200 sachen dagegen brettert, grob gesagt.

 

auch so kann es für mich persönlich kein GOTY sein, da ich nicht zu jeder zeit den drang habe es zu spielen.

das war z.b. bei GOW und Detroit become Human ganz anders bei mir. da musste ich es immer spielen, fast zu jeder zeit.

 

für mich persönlich ist z.b. Detroit become Human das GOTY in diesen jahr, wenn ich wählen müsste.

 

aber wie auch immer. auch wenn mir einige dinge in RDR2 auf dem nerv gehen, macht es mir auf 100 pro ein großen spaß.

ich bin immer noch anfang kapitel 3 und meine spielzeit liegt bei genau 68 stunden und 5 minuten. echt so krass, wie die zeit vergeht, wenn man es spielt.

 

So geht es mir auch, kann da mitfühlen. Detroit: Become Human fand ich einfach unglaublich stark. Ich habe auch nicht erwartet, dass es das ablöst, aber doch "komfortabel" vor God of War, welches zumindest meine Überraschung des Jahres ist. Aber zurzeit ist es hinter GoW auf Platz 3. So geniale Momente ich in RDR II schon hatte, aber das heute und auch schonmal mit anderen Fällen ist unglaublich spielspaß-lindernd. Ich komme auch wegen sowas grad nicht in der Story weiter.

 

Ja, der Umfang ist echt gewaltig. Ich habe auch schon viele Stunden verbracht. Zähle es gleich zusammen und ergänze es dann.

 

Gesamtspielzeit: 26h50min

 

 

mache es so wie ich, regelmäßig manuell speichern. dann kann man sowas immer schön rückgängig machen. du hast aber auch richtig pech. sowas passiert mir kaum bis jetzt, was dir immer passiert.

 

Werde ich von nun an tun. Eigentlich mag ich das nicht so, denn es reißt mich leicht aus der Spielwelt raus. Aber wenn dann sowas passiert, ist es noch viel mehr abtörnend.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir auch, kann da mitfühlen. Detroit: Become Human fand ich einfach unglaublich stark. Ich habe auch nicht erwartet, dass es das ablöst, aber doch "komfortabel" vor God of War, welches zumindest meine Überraschung des Jahres ist. Aber zurzeit ist es hinter GoW auf Platz 3. So geniale Momente ich in RDR II schon hatte, aber das heute und auch schonmal mit anderen Fällen ist unglaublich spielspaß-lindernd. Ich komme auch wegen sowas grad nicht in der Story weiter.

 

Ja, der Umfang ist echt gewaltig. Ich habe auch schon viele Stunden verbracht. Zähle es gleich zusammen und ergänze es dann.

 

 

 

Werde ich von nun an tun. Eigentlich mag ich das nicht so, denn es reißt mich leicht aus der Spielwelt raus. Aber wenn dann sowas passiert, ist es noch viel mehr abtörnend.

 

ja, für mich ist RDR2 auch auf dem 3. platz dieses jahr.

platz 2. geht für mich auch an GOW.

man muss ja das ganze betrachten von ein game usw.

 

ich speicher sonst bei anderen games auch nicht manuell so häufig. aber hier macht es echt sinn. also, speicher einfach immer regelmäßig manuell, dann wirst du auch nicht mehr so ein frust schieben, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, für mich ist RDR2 auch auf dem 3. platz dieses jahr.

platz 2. geht für mich auch an GOW.

man muss ja das ganze betrachten von ein game usw.

 

ich speicher sonst bei anderen games auch nicht manuell so häufig. aber hier macht es echt sinn. also, speicher einfach immer regelmäßig manuell, dann wirst du auch nicht mehr so ein frust schieben, grob gesagt.

 

Ja, das werde ich nun sehr häufig machen. Wollte ich eigentlich nicht, aber muss ich nun wohl. Echt schade, dass es so enden musste. Hatte heute bisher gut Spaß. Vorhin hat mich beispielsweise einfach so ein Gabelbock umgerannt von hinten. Vielleicht, weil ich mit einem Kadaver auf dem Rücken durch die Gegend lief? Jedenfalls bekam ich das nicht mit. Dadurch erschrak ich voll.

Dann lief ich weiter und eine Frau schrie, ihr Fuß sei geknickt. Dann zog sie einen Revolver und auch zwei weitere bedrohten mich von Pferden aus 20 Meter weiter. Ziemlich cool.

 

Und als ich dann weiterlief, kam mir plötzlich die Idee, das Musikstück aus dem E3 Trailer von DEATH STRANDING laufen zu lassen. Das passte so, weil ich einfach durch die Gegend lief mit großer Last und nur die weite Natur vor mir hatte.

 

Ja, bis dahin war's echt toll.

 

26h 50 min ist meine bisherige Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Macken angeht, kann euch beiden nur zustimmen (Buzz und Spider), aber trotz dessen ist es mein persönliches Spiel des Jahres, weil es einfach auch so unfassbar viel richtig macht. Die Story hat mich gerade gegen Ende richtig gefesselt und Arthur ist als Charakter einfach mal das geilste, was ich seit Jahren gesehen. Mega sympathischer Typ, mal guter Kerl, mal Arschloch und witzige Sprüche hat er auch auf Lager. Das gepaart mit der unfassbaren Kulisse, der lebendigen Welt, der geilen Animationen und Physik sowie der wuchtigen Schuss- und Nahkampfmechanik, macht einfach so Spaß. Konnte die ersten 2 Wochen nicht die Finger vom Controller lassen. Das bei so einem komplexen Spiel nicht alles perfekt ist, ist schon klar und kann ich auch ausblenden. Aber gut, solche Dinge stören den einen halt mehr und den anderen dann weniger. Zusammen mit God of War und Detroit Become Human meine Top 3 der aktuellen Konsolengeneration.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das werde ich nun sehr häufig machen. Wollte ich eigentlich nicht, aber muss ich nun wohl. Echt schade, dass es so enden musste. Hatte heute bisher gut Spaß. Vorhin hat mich beispielsweise einfach so ein Gabelbock umgerannt von hinten. Vielleicht, weil ich mit einem Kadaver auf dem Rücken durch die Gegend lief? Jedenfalls bekam ich das nicht mit. Dadurch erschrak ich voll.

Dann lief ich weiter und eine Frau schrie, ihr Fuß sei geknickt. Dann zog sie einen Revolver und auch zwei weitere bedrohten mich von Pferden aus 20 Meter weiter. Ziemlich cool.

 

Und als ich dann weiterlief, kam mir plötzlich die Idee, das Musikstück aus dem E3 Trailer von DEATH STRANDING laufen zu lassen. Das passte so, weil ich einfach durch die Gegend lief mit großer Last und nur die weite Natur vor mir hatte.

 

Ja, bis dahin war's echt toll.

 

26h 50 min ist meine bisherige Spielzeit.

 

 

ja, spaß habe ich mit RDR2 auch zum größten teil. auch wenn ich schon fast 70 stunden auf dem tacho habe, erlebe ich dennoch immer wieder neue situationen oder ich finde neue geheimnissvolle dinge, die echt hammer sind.

 

was du erlebt hast mit der frau usw. das habe ich auch erlebt. da denkt man nichts böses und wird voll verarscht von den leuten. ich finde sowas aber geil. so ist man immer schön vorsichtig bei fremden leuten, egal wie hilflos sie scheinen.

 

du musst ab und zu aufpassen, wenn du mit kadaver rumreitest, denn einige tiere riechen es und sind auf deine beute aus. finde ich auch richtig klasse. der wind spielt da auch eine große rolle, wie die tiere es riechen (aus welcher richtung).

 

ich werde nachher auch noch ein wenig weiterspielen, mal sehen was ich dann so machen werde.

dir und den anderen wünsche ich weiterhin viel spaß.

 

ach ja, irgendwann wird ja das nächste update kommen, ich denke mal, das sie dann die nervigen dinge dann verbessert haben. das hoffe ich doch mal. das wäre geil.

 

 

Also was die Macken angeht, kann euch beiden nur zustimmen (Buzz und Spider), aber trotz dessen ist es mein persönliches Spiel des Jahres, weil es einfach auch so unfassbar viel richtig macht. Die Story hat mich gerade gegen Ende richtig gefesselt und Arthur ist als Charakter einfach mal das geilste, was ich seit Jahren gesehen. Mega sympathischer Typ, mal guter Kerl, mal Arschloch und witzige Sprüche hat er auch auf Lager. Das gepaart mit der unfassbaren Kulisse, der lebendigen Welt, der geilen Animationen und Physik sowie der wuchtigen Schuss- und Nahkampfmechanik, macht einfach so Spaß. Konnte die ersten 2 Wochen nicht die Finger vom Controller lassen. Das bei so einem komplexen Spiel nicht alles perfekt ist, ist schon klar und kann ich auch ausblenden. Aber gut, solche Dinge stören den einen halt mehr und den anderen dann weniger. Zusammen mit God of War und Detroit Become Human meine Top 3 der aktuellen Konsolengeneration.:ok:

 

 

mein entgültiges ergebnis gebe ich eh erst ab wenn ich das spiel durch habe. was ja noch extrem lange dauern wird bei mir. das mit der GOTY liste für mich persönlich ist nur jetzt in diesen moment.

so habe ich eigentlich kein GOTY, da die ganzen klasse spiele ein anderes genere haben. das kann man dann nicht wirklich vergleichen.

 

auf alle fälle ist RDR2 für mich persönlich das beste open world story game bis jetzt, was ich jeh gespielt habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...