Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ihr habt das game ja nicht mal durch und tut schon wissen was auf platz 1 kommt usw. bewertet ihr filme auch direkt nach 30 min.?

 

kapitel 3. ist ja noch der anfang. ab kapitel 4 solls richtig losgehen in der story und ab 6. ist man regelrecht am story durchsuchten

 

wartet erst mal bevor ihr hier so lange texte schreibt wie das euch ankotzt. man kann sich auch die schwächen suchen. und jagen gehen um geld zu verdienen ist ja wohl total sinnfrei wenn man pro mission 10 mal so viel bekommt. wenn man jagt dann wohl fürs camp und rüstung aufbauen

 

will euch jetzt nicht anpissen oder so. aber das game bietet wirklich sehr viel

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt das game ja nicht mal durch und tut schon wissen was auf platz 1 kommt usw. bewertet ihr filme auch direkt nach 30 min.?

 

kapitel 3. ist ja noch der anfang. ab kapitel 4 solls richtig losgehen in der story und ab 6. ist man regelrecht am story durchsuchten

 

wartet erst mal bevor ihr hier so lange texte schreibt wie das euch ankotzt. man kann sich auch die schwächen suchen. und jagen gehen um geld zu verdienen ist ja wohl total sinnfrei wenn man pro mission 10 mal so viel bekommt. wenn man jagt dann wohl fürs camp und rüstung aufbauen

 

will euch jetzt nicht anpissen oder so. aber das game bietet wirklich sehr viel

 

 

ich habe noch was neues geschrieben wegen GOTY usw.

ich finde ja RDR2 richtig geil im gesamtpaket bis jetzt, sonst würde ich ja nicht fast 70 stunden spielzeit haben und immer noch am anfang von kapitel 3 sein. das sagt ja schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein entgültiges ergebnis gebe ich eh erst ab wenn ich das spiel durch habe. was ja noch extrem lange dauern wird bei mir. das mit der GOTY liste für mich persönlich ist nur jetzt in diesen moment.

so habe ich eigentlich kein GOTY, da die ganzen klasse spiele ein anderes genere haben. das kann man dann nicht wirklich vergleichen.

 

auf alle fälle ist RDR2 für mich persönlich das beste open world story game bis jetzt, was ich jeh gespielt habe.

 

Ja, klar, vergleichen kann man sie nicht so richtig, aber man kann ja trotzdem sein sagen, welches einem am besten gefallen hat und das ist dann auch das persönliche GOTY. Aber wenn du wie schon sagst erst in Kapitel 3 bist, kann sich die Meinung ja noch ändern. So richtig Fahrt nimmt die Story erst ab kapitel 4 auf. Also hast du/ habt ihr noch einige geile Momente vor euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Macken angeht, kann euch beiden nur zustimmen (Buzz und Spider), aber trotz dessen ist es mein persönliches Spiel des Jahres, weil es einfach auch so unfassbar viel richtig macht. Die Story hat mich gerade gegen Ende richtig gefesselt und Arthur ist als Charakter einfach mal das geilste, was ich seit Jahren gesehen. Mega sympathischer Typ, mal guter Kerl, mal Arschloch und witzige Sprüche hat er auch auf Lager. Das gepaart mit der unfassbaren Kulisse, der lebendigen Welt, der geilen Animationen und Physik sowie der wuchtigen Schuss- und Nahkampfmechanik, macht einfach so Spaß. Konnte die ersten 2 Wochen nicht die Finger vom Controller lassen. Das bei so einem komplexen Spiel nicht alles perfekt ist, ist schon klar und kann ich auch ausblenden. Aber gut, solche Dinge stören den einen halt mehr und den anderen dann weniger. Zusammen mit God of War und Detroit Become Human meine Top 3 der aktuellen Konsolengeneration.:ok:

 

Dem ist nichts hinzuzufügen :good:

 

ja, spaß habe ich mit RDR2 auch zum größten teil. auch wenn ich schon fast 70 stunden auf dem tacho habe, erlebe ich dennoch immer wieder neue situationen oder ich finde neue geheimnissvolle dinge, die echt hammer sind.

 

was du erlebt hast mit der frau usw. das habe ich auch erlebt. da denkt man nichts böses und wird voll verarscht von den leuten. ich finde sowas aber geil. so ist man immer schön vorsichtig bei fremden leuten, egal wie hilflos sie scheinen.

 

du musst ab und zu aufpassen, wenn du mit kadaver rumreitest, denn einige tiere riechen es und sind auf deine beute aus. finde ich auch richtig klasse. der wind spielt da auch eine große rolle, wie die tiere es riechen (aus welcher richtung).

 

ich werde nachher auch noch ein wenig weiterspielen, mal sehen was ich dann so machen werde.

dir und den anderen wünsche ich weiterhin viel spaß.

 

ach ja, irgendwann wird ja das nächste update kommen, ich denke mal, das sie dann die nervigen dinge dann verbessert haben. das hoffe ich doch mal. das wäre geil.

 

Ja, ich hoffe auch, dass ein neues Update die Schwächen ausmerzt. Große Hoffnungen habe ich aber erstmal nicht. Sowas ist nichts, was nicht selbst auffallen würde bei internen Tests.

 

ihr habt das game ja nicht mal durch und tut schon wissen was auf platz 1 kommt usw. bewertet ihr filme auch direkt nach 30 min.?

 

kapitel 3. ist ja noch der anfang. ab kapitel 4 solls richtig losgehen in der story und ab 6. ist man regelrecht am story durchsuchten

 

wartet erst mal bevor ihr hier so lange texte schreibt wie das euch ankotzt. man kann sich auch die schwächen suchen. und jagen gehen um geld zu verdienen ist ja wohl total sinnfrei wenn man pro mission 10 mal so viel bekommt. wenn man jagt dann wohl fürs camp und rüstung aufbauen

 

will euch jetzt nicht anpissen oder so. aber das game bietet wirklich sehr viel

 

Das ist richtig, was du sagst. Dennoch bewerte ich es als Gesamtpaket. Da hat mich ein D:BH von der ersten bis zur letzten Minute, ja eigentlich bis zur Platin, gefesselt. Weiß nicht, wie RDR II das noch gutmachen soll, wo mir jetzt schon mehr Dinge aufgestoßen sind.

Und wenn du genau lesen würdest, dann würdest du sehen, dass ich die Story nicht mit einer Silbe bisher kritisiert habe. Ich sprach vom Gesuchtsystem und in einem Spiel, wo das essentiell ist, kann ich nicht einfach so ein Auge zudrücken.

 

Was hast du als Schwäche meiner Argumentation gesehen? Warum soll das, was ich erlebt habe, keine Schwäche im Game Design sein? Es ergibt einfach keinen Sinn und ist zudem noch sehr frustrierend. In GTA fahre ich in die nächste Pay & Spray oder speichere um den Fahndungsstatus loszuwerden. Hier geht das nicht logischerweise, aber dann muss man es zumindest clever machen und den Spieler nicht ein schlechtes Game Design vorsetzen, zumindest in diesem (nicht unwichtigen) Aspekt.

 

Und was das Jagen und Geld angeht: Mag sein, aber am Anfang verdient man im Spiel bei keiner Mission wirklich viel Geld, schon gar nicht in Kapitel 2. Das Einzige, wo ich legal Geld verdienen kann, sind Kopfgeldmissionen. Der Rest ist illegal.

 

Nein, du pisst mich nicht an :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, vergleichen kann man sie nicht so richtig, aber man kann ja trotzdem sein sagen, welches einem am besten gefallen hat und das ist dann auch das persönliche GOTY. Aber wenn du wie schon sagst erst in Kapitel 3 bist, kann sich die Meinung ja noch ändern. So richtig Fahrt nimmt die Story erst ab kapitel 4 auf. Also hast du/ habt ihr noch einige geile Momente vor euch.

 

alle missionen bis jetzt haben mir super gefallen. da war keine dabei, die irgendwie langweilig waren. und die story ist bis jetzt sehr interessant.

mal sehen, wie lange ich dann für alle 107 hauptmissionen brauche.

das problem bei mir ist, das ich einfach zu viele andere dinge mache, die einfach nur sau spaß machen. so komme ich nur sehr langsam mit der story voran, was aber nicht schlimm ist.

 

 

 

Ja, ich hoffe auch, dass ein neues Update die Schwächen ausmerzt. Große Hoffnungen habe ich aber erstmal nicht. Sowas ist nichts, was nicht selbst auffallen würde bei internen Tests.

 

lassen wir uns überraschen wie das nächste update ausfällt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle missionen bis jetzt haben mir super gefallen. da war keine dabei, die irgendwie langweilig waren. und die story ist bis jetzt sehr interessant.

mal sehen, wie lange ich dann für alle 107 hauptmissionen brauche.

das problem bei mir ist, das ich einfach zu viele andere dinge mache, die einfach nur sau spaß machen. so komme ich nur sehr langsam mit der story voran, was aber nicht schlimm ist.

 

Jo, ich weiß was du meinst. Ging mir ähnlich am Anfang. Bis Kapitel 4 fast nur Nebenkram gemacht. Dann, als die Story immer spannender wurde, habe ich auch immer mehr Storymissionen gespielt. Kapitel 6 dann fast durchgehend von Haupt zu Hauptmission geritten. Das Problem, wenn man viele Nebenmissionen zwischendurch macht, ist auch, dass die Story dann weniger intensiv erscheint.

Ich habe auch schon locker 100 Stunden drin. Das ist der pure Wahnsinn, wie viel Lebenszeit mich dieses Spiel in so kurzer Zeit gekostet hat. :D Aber das war es allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich weiß was du meinst. Ging mir ähnlich am Anfang. Bis Kapitel 4 fast nur Nebenkram gemacht. Dann, als die Story immer spannender wurde, habe ich auch immer mehr Storymissionen gespielt. Kapitel 6 dann fast durchgehend von Haupt zu Hauptmission geritten. Das Problem, wenn man viele Nebenmissionen zwischendurch macht, ist auch, dass die Story dann weniger intensiv erscheint.

Ich habe auch schon locker 100 Stunden drin. Das ist der pure Wahnsinn, wie viel Lebenszeit mich dieses Spiel in so kurzer Zeit gekostet hat. :D Aber das war es allemal wert.

 

ja, so wird es mir auch wahrscheinlich ergehen wie dir. ich habe ja schon extrem erkundet, aber noch lange nicht jeden winkel und cm. wenn die hauptmissionen später dann spannender werden, dann werde ich auch hintereinander dann die story spielen. aber das entscheide ich wie immer alles spontan nach lust und laune dann.

 

und ja, die zeit vergeht echt wie im flug in diesen spiel.

auf 100 pro bekommt man extrem viel geboten für sein geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube einstweilen, dass das spiel besser und intensiver ist, wenn man hauptsächlich die story und nur die notwendigsten nebenquests durchspielt und dass das spiel genau deshalb so extrem gute wertungen in der presse gekam, weil die aus zeitdruck das spiel genau so spielen mussten.

 

hab ja jetzt auch schon dutzende stunden in das spiel gesteckt, bin aber erst in kapitel 3 und auch mir fehlt irgendwie der sog um das spiel ständig durchsuchten zu wollen.

so wie es eben in einem GOW und Detroit war.

 

gibt zwar immer wieder coole mission, aber irgendwie führt das noch immer nicht zu einem grossen ganzen.

irgendwie lauter lose missionen von einer bande auf der flucht.

 

mir ist auch klar, dass es da um das kennenlernen der ganzen charaktere geht, aber optimal ist das aktuell trotzdem nicht gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube einstweilen, dass das spiel besser und intensiver ist, wenn man hauptsächlich die story und nur die notwendigsten nebenquests durchspielt und dass das spiel genau deshalb so extrem gute wertungen in der presse gekam, weil die aus zeitdruck das spiel genau so spielen mussten.

 

hab ja jetzt auch schon dutzende stunden in das spiel gesteckt, bin aber erst in kapitel 3 und auch mir fehlt irgendwie der sog um das spiel ständig durchsuchten zu wollen.

so wie es eben in einem GOW und Detroit war.

 

gibt zwar immer wieder coole mission, aber irgendwie führt das noch immer nicht zu einem grossen ganzen.

irgendwie lauter lose missionen von einer bande auf der flucht.

 

mir ist auch klar, dass es da um das kennenlernen der ganzen charaktere geht, aber optimal ist das aktuell trotzdem nicht gelöst.

 

 

 

das haben leider open world spiel so ansich. man kann sich nicht wirklich vertiefen in die story, außer wie du schon sagst, man spielt wirklich nur die story missionen. aber das ist ja nicht sinn und sache eines open world.

ich könnte sowas auch nicht bei diesen spiel, du weißt ganz genau, wie ich das erkunden liebe in solchen spielen. gerade in RDR 2 gibt es so viel zu endecken, das liebe ich einfach.

 

und nebenbei finde ich es klasse, das die geschichte hier sich viel zeit nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe auch ich ein paar Stunden auf der Uhr und um wirklich nichts, aber auch gar nichts zu verpassen, habe ich mir das Lösungsbuch von Piggyback in der gebundenen Ausgabe geholt. Es ist ein wirklich schönes Buch, ähnlich wie das von Resident Evil 5 und für Sammler auf jeden Fall einen Blick wert. Nutze es momentan natürlich nur um interessante Orte etc. zu finden da ich einfach nicht die Geduld habe, stundenlang über die Karte zu Eiern und mühselig zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...