Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@Spider:

 

Ja, das sind schon echt coole Sachen, die einem passieren können. Das Leben im Wilden Westen war rau, aber abenteuerlich lol

 

 

ja, ist schon richtig klasse was man da so alles erlebt.

 

ach ja, nur zur info, es gibt ein ganz besonderen zug zu bewundern. ist aber sehr schwer zu finden. das war extremer zufall bei mir, weil ich zur richtigen uhrzeit am richtigen ort war. im spoiler schreibe ich mal hin was das für ein zug ist.

 

 

ein geisterzug

 

einfach nur hammer geil.

genau deswegen liebe ich das erkunden in RDR2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal beschied wenn du den auf 100% hast, komme mir langsam leicht grenzdebil vor andauernd die Leute zu Grüßen :naughty: Bin auch bei ca 75-80% aber da passiert bei mir schon seit langem nix mehr, Grüße wie blöd, helfe allen aber das will einfach nicht weiter hoch gehen, aber wehe ich knall mal jemanden ab, dann gehts sofort nach unten :nixweiss:

Kann es sein das man erst ab einen bestimmten Punkt im Spiel den Balken voll bekommt?

 

Könnte möglich sein, wenn ich das so lese. Ich hab an sich ganz normal gespielt, geholfen wenn ich wollte, aber auch Zeugen ermordet usw. Hab im Spielverlauf dennoch ohne Mühe das Maximum erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Netz eine art Mind Map gefunden

 

 

 

Und sobald man in einer Gegend bekannt ist sprich einmal von den Sheriffs erkannt worden ist sollte man die Komplette Kleidung ändern, Bart sowie das Pferd wechseln.

Anderseits wird man instant als Arthur Morgan enttarnt selbst von normalen Passanten.

 

Habe es jetzt seit 2 Tagen ausprobiert und seitdem hab ich in den Städten wo ich etwas verbrochen habe keine Probleme Mehr. Das ich selbst von Passanten erkannt werde

 

Also ist das Wanted System doch viel Komplexer als erwartet.

Es hat mir auch sehr denn Spielspaß verdorben aber seitdem ich so vorgehe werde ich nicht permanent gesucht nach einer Kleinigkeit ;)

 

Ich hoffe das es dir ein bisschen hilft @ Buzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal beschied wenn du den auf 100% hast, komme mir langsam leicht grenzdebil vor andauernd die Leute zu Grüßen :naughty: Bin auch bei ca 75-80% aber da passiert bei mir schon seit langem nix mehr, Grüße wie blöd, helfe allen aber das will einfach nicht weiter hoch gehen, aber wehe ich knall mal jemanden ab, dann gehts sofort nach unten :nixweiss:

Kann es sein das man erst ab einen bestimmten Punkt im Spiel den Balken voll bekommt?

 

Werde ich machen. Momentan hänge ich auch da fest. Ist mir aber auch egal :trollface:

 

Ja, kann durchaus sein.

 

ja, ist schon richtig klasse was man da so alles erlebt.

 

ach ja, nur zur info, es gibt ein ganz besonderen zug zu bewundern. ist aber sehr schwer zu finden. das war extremer zufall bei mir, weil ich zur richtigen uhrzeit am richtigen ort war. im spoiler schreibe ich mal hin was das für ein zug ist.

 

 

ein geisterzug

 

einfach nur hammer geil.

genau deswegen liebe ich das erkunden in RDR2.

 

Hab in den Spoiler geschaut. Wow, das klingt echt klasse. :smileD:

 

Ich hab im Netz eine art Mind Map gefunden

 

 

 

Und sobald man in einer Gegend bekannt ist sprich einmal von den Sheriffs erkannt worden ist sollte man die Komplette Kleidung ändern, Bart sowie das Pferd wechseln.

Anderseits wird man instant als Arthur Morgan enttarnt selbst von normalen Passanten.

 

Habe es jetzt seit 2 Tagen ausprobiert und seitdem hab ich in den Städten wo ich etwas verbrochen habe keine Probleme Mehr. Das ich selbst von Passanten erkannt werde

 

Also ist das Wanted System doch viel Komplexer als erwartet.

Es hat mir auch sehr denn Spielspaß verdorben aber seitdem ich so vorgehe werde ich nicht permanent gesucht nach einer Kleinigkeit ;)

 

Ich hoffe das es dir ein bisschen hilft @ Buzz

 

Danke dir fürs Raussuchen! :good:

Lese ich mir gleich mal durch. Dein Erfahrungsbericht liest sich hoffnungsvoll.

 

Erscheint dann trotzdem noch, wenn du in das gesuchte Gebiet einreitest, oben rechts ein Kopfgeld oder verschwindet das auch bzw. verblasst etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich machen. Momentan hänge ich auch da fest. Ist mir aber auch egal :trollface:

 

Ja, kann durchaus sein.

 

 

 

Hab in den Spoiler geschaut. Wow, das klingt echt klasse. :smileD:

 

 

 

Danke dir fürs Raussuchen! :good:

Lese ich mir gleich mal durch. Dein Erfahrungsbericht liest sich hoffnungsvoll.

 

Erscheint dann trotzdem noch, wenn du in das gesuchte Gebiet einreitest, oben rechts ein Kopfgeld oder verschwindet das auch bzw. verblasst etc.?

 

Also mir hat es mind. genauso den Spiel Spaß geraubt:_wanken2: wollte in Rhodes nur in den Saloon gehen wurde direkt angepöbelt. Die Schlägerei ist demnach gestartet, und ich werde sofort als Arthur Morgan erkannt.

 

Und ich mir denke wie kann es sein das Sie sofort wissen wer ich verdammt nochmal bin, obwohl kein Sheriff in der Nähe war. Aber mein Ansehen vor Ort ist auch geschädigt durch eine Hauptmissionen.

Die Leute haben mich erkannt obwohl ich meine Kleidung geändert habe und die NPCs haben auch kommentare los gelassen. Aber das scheint ja nicht zu helfen daher muss man wohl wirklich alles an sich ändern selbst das Pferd... was ich sehr nervig finde.

 

Es gibt aber dennoch ganz nervige Sachen im Spiel.

Wie wenn man einen Zug Überfallt und obwohl kein Schuss gefallen ist und ich Stealth die Security getötet habe die Sheriffs windbekommen das der Zug ausgeraubt wurde.

 

Und als ich einen Safe in die Luft gejagt habe und das wirklich in der Pampa waren sie direkt nach paar Sekunden vor Ort :facepalm:

 

Ich hoffe die Patchen das noch, habe schon mehrmals die Lust am Spiel verloren und aus dem Frust heraus das Spiel beendet.

 

@ buzz leider nicht.

Man muss sich verhaften lassen oder die Summe bezahlen damit das Kopfgeld los wirst.

 

Und ein Lockdown der Stadt dauert 360 ingame Zeit steht in der Mind Map

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab scheinbar die Antwort auf meine Frage zur Ehre gefunden, laut einem YT Video kann man die erst ab Kapitel 6 bzw nach einer bestimmten Mission in Kapitel 5 maximieren...:nixweiss:

Zumindest kann ich mir das Grüßen jetzt erstmal eine Weile sparen :naughty:

 

Quelle:

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...