Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Nicht nur dass, auch die Grafik mit den unfassbar lebendigen und hoch detallierten Texturen überall. Ich hab noch nie eine so lebendig detailierte Spielwelt gesehen und erlebt.

Man denkt echt man hat eine UltraHD-Videotelefonie Liveschaltung ins Jahre 1906 laufen, da die Welt so wahnsinnig real, plastisch und lebendig wirkt. Als würde man einen echten Menschen mit einer realen Drohne Live begleiten.

Nur schon auch wegen der dreidimensionalen, räumlichen vollkommen natürlichen und plastisch wirkenden Bildtiefe in der Weitsicht. Man guckt so viele Kilometer tief ins Bild hinein, anders als sonst immer wo das Bild flach wie eine Tapete wirkt.

Aber bei RDR2 ist der TV kein Bildschirm mehr, sondern ein offenes Fenster duch das man glaubt einfach hindurch klettern zu können. Und das ganz normal ohne stereoskopischen 3D-Modus mit Brille.

Die grafische Brillianz sucht ihres Gleichen und setzt neue Massstäbe in Sachen Videospiele, denn eine solch gewaltige Bildbrillianz kenn Ich normalerweise nur aus UltraHD-Filmen und Videos mit HDR. Aber nicht aus in Echtzeit gerenderten Videospielen.

Uncharted 4 kommt da dezent etwas heran, aber selbst U4 verblasst in Anbetracht der Qualität von RDR2. Besonders da RDR2 auch noch Open World ist. Da sieht man mal wozu eine Armee aus über 800 Entwicklern im Stande ist zu leisten und zu erreichen, wenn man es nur will.

Mich würd ja Mal Vagus Meinung zu meiner Äusserung hier noch interessieren. Der ist ja auch sehr Qualitätsverliebt. :D

Edited by Cat_McAllister

Nicht nur dass, auch die Grafik mit den unfassbar lebendigen und hoch detallierten Texturen überall. Ich hab noch nie eine so lebendig detailierte Spielwelt gesehen und erlebt.

Man denkt echt man hat eine UltraHD-Videotelefonie Liveschaltung ins Jahre 1906 laufen, da die Welt so wahnsinnig real, plastisch und lebendig wirkt. Als würde man einen echten Menschen mit einer realen Drohne Live begleiten.

Nur schon auch wegen der dreidimensionalen, räumlichen vollkommen natürlichen und plastisch wirkenden Bildtiefe in der Weitsicht. Man guckt so viele Kilometer tief ins Bild hinein, anders als sonst immer wo das Bild flach wie eine Tapete wirkt.

Aber bei RDR2 ist der TV kein Bildschirm mehr, sondern ein offenes Fenster duch das man glaubt einfach hindurch klettern zu können. Und das ganz normal ohne stereoskopischen 3D-Modus mit Brille.

Die grafische Brillianz sucht ihres Gleichen und setzt neue Massstäbe in Sachen Videospiele, denn eine solch gewaltige Bildbrillianz kenn Ich normalerweise nur aus UltraHD-Filmen und Videos mit HDR. Aber nicht aus in Echtzeit gerenderten Videospielen.

Uncharted 4 kommt da dezent etwas heran, aber selbst U4 verblasst in Anbetracht der Qualität von RDR2. Besonders da RDR2 auch noch Open World ist. Da sieht man mal wozu eine Armee aus über 800 Entwicklern im Stande ist zu leisten und zu erreichen, wenn man es nur will.

Mich würd ja Mal Vagus Meinung zu meiner Äusserung hier noch interessieren. Der ist ja auch sehr Qualitätsverliebt. :D

ich achte ja auch auf die ganzen details in diesen spiel. das spiel war ja 8 jahre in entwicklung, das sieht man an jeder ecke. schon alleine der ganze regen, der wind, der immer anders ist, sowas beeindruckt mich sehr. dann wenn man läuft, wie das grass sich bewegt usw. auch wenn man kleine bäume berührt, dann knicken die weg. die weitsicht ist der hammer, wie weit man da in die ferne gucken kann, und alles bleibt knackig scharf. und vom sound bin ich ja volle kanne beeindruckt, wenn man das spiel über eine 7.1 anlage unter anderen hört.

dann die ganze NPCs in dieser welt, die von ca. 1200 schauspieler gespielt wurden, jeder von den hat ein eigenes leben und man kann sein tagesablauf bewundern.

für mich persönlich ist es im gesamtbild das schönsten spiel mit einer unfassbaren lebendigen welt, die man so schnell nicht wieder sieht in anderen spielen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

wer ein 3D TV hat, sollte mal sein TV in den 3D modus schalten.

das habe ich vorhin mal gemacht. alter schwede, das sieht so hammer aus.

die grafik ist noch schärfer und durch die räumlich tiefe ist die optik noch geiler also sie sowieso schon ist.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Oh, Du wirst ja noch sowas von weg geblasen sag ich Dir. Du denkst natürlich, dass wars scho bald. Aber der echte Geniestreich folgt erst noch nach dem Kapitel in dem Du bist! xD

Warts ab. Wenn Du scho jetzt so unfassbar geflasht bist, dann wird das was noch kommt Dich vollkommen weg knallen. Denn DAMIT hat nähmlich wirklich KEINER gerechnet, dass Rockstar Games noch mit so nem hammermässigen und gewaltigen Oberkracher ume Ecke kommt zum Schluss. xDDD

Haha jetzt bin ich mega gehyped auf das ende :D

Werde dann auch heute mal wieder story spielen..hatte ich eh vor :naughty: mal sehen wie weit ich komme

hatte gestern leider einige sehr ärgerliche erlebnisse in RDR2 und diese trüben für mich aktuell das gesamterlebnis sehr.

zuerst nahm ich mir das campboot (kapitel 3) und wollte die inseln in der nähe des camps erforschen.

nachdem ich mir zwei der inseln angeschaut hatte und ich zum boot zurück wollte, war dieses plötzlich weg, obwohl keine menschenseele weit und breit war.

beim zurückschwimmen natürlich erdrunken, da die ausdauer nicht ausgereicht hat :facepalm:

dann spielte ich eine hauptmission mit charles, welche plötzlich nicht mehr weiterging, da charles sich nicht mehr bewegte ... also neu laden.

und dann musste ich mich noch bei der mission mit bill in valentine sehr ärgern.

als ich am weg zur bank vom pferd abstieg, nahm mir das spiel die kontrolle, sodass ich nicht mal meine waffen vom pferd auswählen konnte.

und auf der flucht dann auch total einfallsloses missionsdesign, wo natürlich alles wieder in einer wilden verfolgungsjagd ausartet, wo die verfolger auf wundersame art plötzlich mitten in der prärie auftauchen, vor, hinter und neben einem.

meine motivation ist am boden.

für mich einfach unerklärlich, wie sämtliche reviewer diese ganzen schwachpunkte ignorieren, obwohl sie spielern ja scheinbar zum teildoch recht stark stören (siehe auch hier im forum).

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Boah ey. Speichert wirklich jede Stunde manuell ab. Bin gestorben und ca 4 Spielstunden für den arsch. Alles weg. Mein Araber und Ein paar legendäre Felle.

Es wurde wohl ein falscher Spielstand geladen und der aktuelle überschrieben.

Bin jetzt wieder auf den altem Stand. Ein bisschen nervig.......

Boah ey. Speichert wirklich jede Stunde manuell ab. Bin gestorben und ca 4 Spielstunden für den arsch. Alles weg. Mein Araber und Ein paar legendäre Felle.

Es wurde wohl ein falscher Spielstand geladen und der aktuelle überschrieben.

Bin jetzt wieder auf den altem Stand. Ein bisschen nervig.......

ich speicher fast jede 10 minuten immer, auch wenn es teilweise nervt. aber sicher ist sicher.

Mein PC System :

wer ein 3D TV hat, sollte mal sein TV in den 3D modus schalten.

das habe ich vorhin mal gemacht. alter schwede, das sieht so hammer aus.

die grafik ist noch schärfer und durch die räumlich tiefe ist die optik noch geiler also sie sowieso schon ist.

Hab vorhin mal den 3D Modus aktiviert,aber irgendwie strengt mich das zu sehr an.

Welche Brille benutzt du ?

42989.png?1579883473

Hab vorhin mal den 3D Modus aktiviert,aber irgendwie strengt mich das zu sehr an.

Welche Brille benutzt du ?

ich habe noch ein 3D Plasma TV (50 zoll) von Samsung. ich benutze die 3D brille von Samsung, läuft mit einer Knopfbatterie. das sieht in 3D echt klasse aus auf mein TV.

für mich ist das 3D nicht anstrengend, nur macht mich 3D etwas müder als sonst.

Mein PC System :

hatte gestern leider einige sehr ärgerliche erlebnisse in RDR2 und diese trüben für mich aktuell das gesamterlebnis sehr.

zuerst nahm ich mir das campboot (kapitel 3) und wollte die inseln in der nähe des camps erforschen.

nachdem ich mir zwei der inseln angeschaut hatte und ich zum boot zurück wollte, war dieses plötzlich weg, obwohl keine menschenseele weit und breit war.

beim zurückschwimmen natürlich erdrunken, da die ausdauer nicht ausgereicht hat :facepalm:

dann spielte ich eine hauptmission mit charles, welche plötzlich nicht mehr weiterging, da charles sich nicht mehr bewegte ... also neu laden.

und dann musste ich mich noch bei der mission mit bill in valentine sehr ärgern.

als ich am weg zur bank vom pferd abstieg, nahm mir das spiel die kontrolle, sodass ich nicht mal meine waffen vom pferd auswählen konnte.

und auf der flucht dann auch total einfallsloses missionsdesign, wo natürlich alles wieder in einer wilden verfolgungsjagd ausartet, wo die verfolger auf wundersame art plötzlich mitten in der prärie auftauchen, vor, hinter und neben einem.

meine motivation ist am boden.

für mich einfach unerklärlich, wie sämtliche reviewer diese ganzen schwachpunkte ignorieren, obwohl sie spielern ja scheinbar zum teildoch recht stark stören (siehe auch hier im forum).

Wir beide scheinen vom Pech verfolgt. Ich hatte gestern wieder Probleme mit der Justiz. Öffentliche Hinrichtung. Gehe an den leblosen Körper ran, berühre den und habe prompt 15 Dollar Kopfgeld. :trollface:

Naja, zurzeit bin ich eh krank, das wird jetzt erstmal ein paar Tage dauern ehe ich weiter zocke.