Jump to content
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Zum Glück brauche Ich kein stereoskopischen 3D-Modus mehr, da mein Bild schon von Natur aus 3D is ganz ohne Brille, da das Bild schon so Brilliant hoch-detailiert is das es richtig räumlich erscheint mit einer mächtig beeindruckenden kilometer weiten Bildtiefe.

Besser als bei jedem stereoskopischen 3D-Modus, da durch das getrickste stereoskopische 3D Details verloren gehen und das Bild zudem dunkler wird was dann eben anstrengender für die Augen wirkt.

Schaut euch Mal bei nem Fachhändler wenn ihr könnt den neuen Q900 8K QLED-TV von Samsung an, dann wisst ihr was Ich meine. Falls ihr nen Händler findet der den ausgestellt hat.

Wir beide scheinen vom Pech verfolgt. Ich hatte gestern wieder Probleme mit der Justiz. Öffentliche Hinrichtung. Gehe an den leblosen Körper ran, berühre den und habe prompt 15 Dollar Kopfgeld. :trollface:

Naja, zurzeit bin ich eh krank, das wird jetzt erstmal ein paar Tage dauern ehe ich weiter zocke.

oh nein, ihr tut mir echt leid. sowas kenne ich überhaupt nicht in RDR2. mich macht auch keine mehr an irgendwie. die sind überall arsch freundlich zu mir. fast jeder grüßt mich überall, egal ob in städten oder auf dem land.

geil ist immer, wenn zufallsbegnungen kommen, die man schon hatte.

da läuft es dennoch anders ab. so geil die dialoge dann. Arthur meinte dann zu den typen, den ich noch mal helfen sollte: echt jetzt, schon wieder bei dir, was machst du denn dauernd immer....... usw., richtig lustig.

ich werde gleich weiterspielen, denn ich habe gestern kapitel 3 beendet. das ende von kapitel 3 war erste sahne in szene gesetzt mit einer hammer atmosphäre.

@Cat_McAllister

bei mein 3D TV ist das 3D nicht dunkler, da ich dafür die helligkeit usw. extra im 3D modus usw. höher stellen kann.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Zum Glück brauche Ich kein stereoskopischen 3D-Modus mehr, da mein Bild schon von Natur aus 3D is ganz ohne Brille, da das Bild schon so Brilliant hoch-detailiert is das es richtig räumlich erscheint mit einer mächtig beeindruckenden kilometer weiten Bildtiefe.

Besser als bei jedem stereoskopischen 3D-Modus, da durch das getrickste stereoskopische 3D Details verloren gehen und das Bild zudem dunkler wird was dann eben anstrengender für die Augen wirkt.

Schaut euch Mal bei nem Fachhändler wenn ihr könnt den neuen Q900 8K QLED-TV von Samsung an, dann wisst ihr was Ich meine. Falls ihr nen Händler findet der den ausgestellt hat.

mMn übertreibst du ein bisschen, denn RDR2 hat auf der PS4 pro ein nicht optimales checkerboard renderin, wodurch es nicht 100% scharf wirkt im vergleich zu anderen games mut besserer implementierung.

ausserdem bietet es kein echtes HDR an.

nicht falsch verstehen, das spiel schaut echt toll aus, vor allem was das künsterlische, den detailgrad, die beleuchtung usw. betrifft, aber ein knackscharfes bild hat es nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich mache Dir keinen Vorwurf, da Du es nicht verstehen kannst. Ist auch schwer die Qualität und Brillianz nachzuvollziehen, wenn man es nicht Selbst mit eigenen Augen erlebt.

Zudem benutz Ich den HDR-Modus ned, was umso überraschender ist das es ohne so gewaltig ge!l aussieht. Dass das Bild bei Mir so gut aussieht liegt vorallem an der hoch intelligenten Q Engine im TV der jedes Bild in Echtzeit live laufend perfektioniert und auf natives 4K hochskaliert, selbst wenn das Bild nur FullHD ist. Der berechnet fehlende Details einfach selbst und fügt diese dem Bild hinzu für ein natives 4K Bild.

Bei RDR2 kommt das umso mehr zur Geltung, da dass daraus resultierende Ergebnis schlicht unfassbar ist. Ich hab den Samsung QE55Q9FN QLED-TV von 2018, falls Dich schlau machen willst.

Mein alter von 2013 ging vor wenigen Monaten putt, daher bin Ich auf den umgestiegen dank Ratenzahlung.

Nachtrag:

https://www.samsung.com/ch/tvs/qled-tv/picture-quality/

Edited by Cat_McAllister

Ich mache Dir keinen Vorwurf, da Du es nicht verstehen kannst. Ist auch schwer die Qualität und Brillianz nachzuvollziehen, wenn man es nicht Selbst mit eigenen Augen erlebt.

Zudem benutz Ich den HDR-Modus ned, was umso überraschender ist das es ohne so gewaltig ge!l aussieht. Dass das Bild bei Mir so gut aussieht liegt vorallem an der hoch intelligenten Q Engine im TV der jedes Bild in Echtzeit live laufend perfektioniert und auf natives 4K hochskaliert, selbst wenn das Bild nur FullHD ist. Der berechnet fehlende Details einfach selbst und fügt diese dem Bild hinzu für ein natives 4K Bild.

Bei RDR2 kommt das umso mehr zur Geltung, da dass daraus resultierende Ergebnis schlicht unfassbar ist. Ich hab den Samsung QE55Q9FN QLED-TV von 2018, falls Dich schlau machen willst.

Mein alter von 2013 ging vor wenigen Monaten putt, daher bin Ich auf den umgestiegen dank Ratenzahlung.

Nachtrag:

https://www.samsung.com/ch/tvs/qled-tv/picture-quality/

ich glaub dir ja, dass du dich über deinen neuen TV freust, aber dass es ein neues wundergerät am markt gibt wäre mir neu.:keks2:

ich habe selbst einen 75er samsung vom letzten jahr.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

eins steht jedenfalls fest. egal mit welcher konsole und tv, RDR2 sieht einfach nur wunderschön und lebendig aus. mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich habe noch ein 3D Plasma TV (50 zoll) von Samsung. ich benutze die 3D brille von Samsung, läuft mit einer Knopfbatterie. das sieht in 3D echt klasse aus auf mein TV.

für mich ist das 3D nicht anstrengend, nur macht mich 3D etwas müder als sonst.

OK,erstmal Danke

42989.png?1579883473

ich glaub dir ja, dass du dich über deinen neuen TV freust, aber dass es ein neues wundergerät am markt gibt wäre mir neu.:keks2:

ich habe selbst einen 75er samsung vom letzten jahr.

Uii.. Chic, chic. :ok: Sogar 75 Zoll, da bin Ich ja noch fast ein wenig neidisch. Jedenfalls von der Grösse her. Meine Wohnwand lässt nur 55 Zoll zu maximal, reicht Mir aber auch schon.

Ändert aber nix an der Tatsache, dass es das neuerdings tatsächlich gibt. Also sogenannte "Wundergeräte". Was vorallem daran liegt, dass der neue Q9FN und der Q900R mit einer herausragend hoch entwickelten künstlichen Intelligenz ausgestattet sind die "mit denkt" und das Bild dank der Q Engine in Echtzeit laufend perfektioniert.

Das beweisen vorallem etliche Tests immer wieder, das Samsung seit dem neuen 2018er Q9FN vieles richtig macht, was Sie die Jahre davor falsch gemacht haben. Beispielsweise auch durch das Full Array Local Dimming und die Beleuchtung von Hinten, statt von den Seiten her was eine Brillianz höher als bei OLED nach sich zieht dank bis zu 4000 Nits Leuchtkraft beim Q900R oder 2000 bei meiner 4k-Variante davon, während OLEDs 500 bis 1000 schaffen.

Meiner basiert auf der selben Technologie wie der 8K-TV, ist nur eben die 4K-Variante. Aber der Q900R demonstriert eindrucksvoll, was Ich mit der räumlichen Bildtiefe meine da die TVs fehlende Details einfach selbst mitberechnen und laufend zum Bild hinzufügen für ein immer perfektes Bild. Solltet ihr Euch mal vor Augen führen bei nem Händler.

Ausser natürlich Spiele haben reichlich Matschtexturen wie ein Fallout 76, dass so Detailarm wirkt als wärs ein Spiel aus der frühen PS3-Zeit. Da können auch die TVs nix mehr retten. Aber das Red Dead Redemption 2 so lebendig hoch detailiert ist, dass kommt den TVs natürlich zu Gute und lässt diese optimal arbeiten. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. :keks2::bana2:

Edited by Cat_McAllister

Moin zusammen.

Weiß jemand wann genau man die Bonus Bankraub Mission machen kann? smile.gif

Hatte irgendwann in Kapitel 4 die Benachrichtigung, dass die Mission nun verfügbar wäre und das Symbol war auch 1-2 Tage auf der Map zu sehen. Hab sie aber nicht direkt gemacht und dann auch keine Möglichkeit mehr bekommen die zu starten.

Bin jetzt mittlerweile im Kapitel 6 angekommen. Gibt es irgendwann nochmal die Möglichkeit? Oder ist sie nun weg?

OK,erstmal Danke

null problemo. :smileD:

Mein PC System :