Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Gestern mal nen Tag Urlaub gehabt und halt einfach ca 7 Stunden nur jagen gewesen, paar Nebenquests gemacht. Man verliert sich so in diesem Spiel, alleine die ganzen Trapper Outfits zu "erjagen" macht einfach ultra viel Spaß.

 

 

Bin nun etwa Mitte Kapitel 6.

 

 

Beeindruckend finde ich auch, wie zb. das Haus in Strawberry entsteht. Dort is am Anfang nur eine Baustelle, jetzt mittlerweile wurde das Dach schon gedeckt. Wenn ich noch etwas warte, steht dort bald ein neues Gebäude. Einfach fantastisch :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal nen Tag Urlaub gehabt und halt einfach ca 7 Stunden nur jagen gewesen, paar Nebenquests gemacht. Man verliert sich so in diesem Spiel, alleine die ganzen Trapper Outfits zu "erjagen" macht einfach ultra viel Spaß.

 

 

Bin nun etwa Mitte Kapitel 6.

 

 

Beeindruckend finde ich auch, wie zb. das Haus in Strawberry entsteht. Dort is am Anfang nur eine Baustelle, jetzt mittlerweile wurde das Dach schon gedeckt. Wenn ich noch etwas warte, steht dort bald ein neues Gebäude. Einfach fantastisch :good:

 

habe heute ein großen bericht gelesen, wie sich die ganze welt in RDR2 verändert. das ist einfach nur der hammer. wie du schon sagst, man sieht halt wie ein haus gebaut wird, mit der zeit sieht man wie es dann fertig wird und leute ziehen ein usw.

 

genauso wie mit den bäumen, die werden gefällt und neue wachsen dann wieder. auch mit den eisenbahnschienen, da kann man mit der zeit beobachten wie das schienennetz fertig gebaut wird.

 

in der ganzen welt gibt es so viele dinge zu erleben, man muss nur richtig hingucken um es zu erleben.

 

auch was Arthur so macht, wenn ein fetter sturm kommt. er hält sein hut fest beim reiten oder laufen und macht sogar sein kopf runter. solche details beeindrucken mich einfach.

 

oder auch immer geil, wenn man lange nicht an ein ort war und dann dort einkauft, dann wird erst mal ein nettes gespräch geführt.

 

oder andere merken sich ganz genau, was man gemacht hat.

hat einer was böses gemacht und man hat diese person verschont, dann steht er ewig in deiner schuld und entschuldigt sich fast jedes mal.

 

oder wenn man einer person geholfen hat und sie irgendwann wieder trifft, dann passieren ab und zu tolle dinge.

 

einfach nur geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

oder andere merken sich ganz genau, was man gemacht hat.

hat einer was böses gemacht und man hat diese person verschont, dann steht er ewig in deiner schuld und entschuldigt sich fast jedes mal.

 

oder wenn man einer person geholfen hat und sie irgendwann wieder trifft, dann passieren ab und zu tolle dinge.

 

einfach nur geil.

 

wobei das mit dem merken der wirklich krassen aktionen nicht glaubwürdig umgesetzt ist.

wenn man zuvor eine halbe stadt ausradiert hat und relativ kurz danach wieder in die stadt reitet, kann man (bzw. muss man sogar wegen einer nebenmission) ohne probleme direkt ins sheriff-büro gehen, um sich z.b. ein kopfgeldplakat zu holen.

es kommt vom sheriff nur eine meldung, dass man sich diesmal anständig benehmen soll :facepalm:

 

wie ihr schon schreibt ist der detailgrad in der spielwelt enorm, nur verstehe ich nicht, wenn man sich schon so extrem in kleinsten details verliert, warum man dann gerade bezüglich der wirklich grossen aktionen im zuge der story keine konsequente und glaubwürdige linie gefunden hat.

 

 

 

habe selbst gestern kapitel 3 abgeschlossen und das war in der kampagne bisher das eindeutige hightlight.

ganz toll inszeniert und ich hoffe es folgen noch weitere so grosse momente :ok:

 

der anfang von kapitel 4 macht bisher auch viel spass.

alleine die kleine nebenmission am teich in st. denis ist genial :zwinker:

 

 

mal eine frage an die anderen spieler:

wieviel habt ihr denn schon von den dinosaurierknochen, dreamcatchern und felsenmalereien gefunden?

bis auf die jeweils ersten, die die collectible missionen gestartet haben, ist mir bisher nichts unter gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute ein großen bericht gelesen, wie sich die ganze welt in RDR2 verändert. das ist einfach nur der hammer. wie du schon sagst, man sieht halt wie ein haus gebaut wird, mit der zeit sieht man wie es dann fertig wird und leute ziehen ein usw.

 

genauso wie mit den bäumen, die werden gefällt und neue wachsen dann wieder. auch mit den eisenbahnschienen, da kann man mit der der zeit beobachten wie das schienennetz fertig gebaut wird.

 

in der ganzen welt gibt es so viele dinge zu erleben, man muss nur richtig hingucken um es zu erleben.

 

auch was Arthur so macht, wenn ein fetter sturm kommt. er hält sein hut fest beim reiten oder laufen und macht sogar sein kopf runter. solche details beeindrucken mich einfach.

 

oder auch immer geil, wenn man lange nicht an ein ort war und dann dort einkauft, dann wird erst mal ein nettes gespräch geführt.

 

oder andere merken sich ganz genau, was man gemacht hat.

hat einer was böses gemacht und man hat diese person verschont, dann steht er ewig in deiner schuld und entschuldigt sich fast jedes mal.

 

oder wenn man einer person geholfen hat und sie irgendwann wieder trifft, dann passieren ab und zu tolle dinge.

 

einfach nur geil.

 

Leider komme ich in letzter Zeit nur selten zum zocken. Aber jedesmal wenn ich RDR2 anmache denke ich genau das was du sagst:

Diese Details sind einfach der Hammer! Ich hatte noch nie das Gefühl, 2mal den selben NPC zu sehen. Jeder Baum, jeder Busch scheint individuell zu sein und passt organisch in die Welt. Gemessen an der immensen Grösse dieses Spiels ist das schon der Wahnsinn!

 

Ich denke, sowas werden wir auch in der nächsten Generation so schnell nicht wieder sehen.

Letztlich hat das ja nichts mit Technik zu tun, sondern das ist einfach purer Effort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der anfang von kapitel 4 macht bisher auch viel spass.

alleine die kleine nebenmission am teich in st. denis ist genial :zwinker:

 

 

mal eine frage an die anderen spieler:

wieviel habt ihr denn schon von den dinosaurierknochen, dreamcatchern und felsenmalereien gefunden?

bis auf die jeweils ersten, die die collectible missionen gestartet haben, ist mir bisher nichts unter gekommen.

 

Jetzt geht die Story erst richtig los, freu dich schon mal auf ein paar richtig gute Story Missionen, auch emotional wird sich einiges ändern...

 

Da ich unter der Woche nur Abends ein wenig Zeit zum spielen habe nutze ich die Zeit immer für solche Sammelgeschichten. Story spiel ich nur am Wochenende. Dinoknochen fehlen mir noch 8, Dreamcatcher und Felsenmalereien hab ich vollständig. Die Felsenmalereien habe auch eine sehr interessante Geschichte wenn man alle aufdeckt :zwinker: Sind teilweise schwer zu finden, öfters "Adlerauge" in der Wildnis aktivieren hilft. Muss aber auch gestehen das ich einige nur mit rdr2map gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider komme ich in letzter Zeit nur selten zum zocken. Aber jedesmal wenn ich RDR2 anmache denke ich genau das was du sagst:

Diese Details sind einfach der Hammer! Ich hatte noch nie das Gefühl, 2mal den selben NPC zu sehen. Jeder Baum, jeder Busch scheint individuell zu sein und passt organisch in die Welt. Gemessen an der immensen Grösse dieses Spiels ist das schon der Wahnsinn!

 

Ich denke, sowas werden wir auch in der nächsten Generation so schnell nicht wieder sehen.

Letztlich hat das ja nichts mit Technik zu tun, sondern das ist einfach purer Effort.

 

Selbiges gilt für die allgemeine Vegetation. Man beachte nur mal die vielfätig bewucherten Wiesen wenn man von der Emerald Station nach Valentine reitet. Der natürliche, lebensechte und lebendige Rasen in all seinen Farbnuancen, die verschiedenen Wiesenblumen, Büsche und Bäume in Allerhand verschiedenen Farbnuancen gemischt von ausgeblasst bis frisch saftig neu bewachsen..

 

Man hat das Gefühl jeder einzelne Grashalm, jede Blume einzeln wären von Menschenhand gepflanzt worden. Ganz natürlich und lebensecht durch die Natur gediehen.

 

Dass nenn Ich hohe Kunst. Sowas hab Ich noch nie erlebt in einem Videospiel, dass man einen so lebendigen und vielfältigen Detailreichtum geboten bekommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht die Story erst richtig los, freu dich schon mal auf ein paar richtig gute Story Missionen, auch emotional wird sich einiges ändern...

 

Da ich unter der Woche nur Abends ein wenig Zeit zum spielen habe nutze ich die Zeit immer für solche Sammelgeschichten. Story spiel ich nur am Wochenende. Dinoknochen fehlen mir noch 8, Dreamcatcher und Felsenmalereien hab ich vollständig. Die Felsenmalereien habe auch eine sehr interessante Geschichte wenn man alle aufdeckt :zwinker: Sind teilweise schwer zu finden, öfters "Adlerauge" in der Wildnis aktivieren hilft. Muss aber auch gestehen das ich einige nur mit rdr2map gefunden habe.

 

ja, bin schon neugierig, wie es weitergeht.

 

bezüglich der collectibles hab ich jetzt noch nicht aktiv gesucht, wüsste in der riesigen welt auch gar nicht wie ich das machen sollte.

aner ich achte so nebenbei schon immer wieder ein bisschen darauf, hab aber noch gar nichts finden können.

mir ist auch unerklärlich, wie man bei gefühlten 3 mio. bäumen im spiel 30 dreamcatcher finden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat es aber R* nicht geschafft ein gescheites Wettersystem einzuführen.

 

Gab es früher keine richtigen Unwetter,mit Tornados,Hagel,Überschwemmungen usw. ?

 

Entweder regnet es nur,das meistens aber nur in einem Gebiet und wenn man das verlässt ist auf einmal innerhalb von paar Metern kein Regen mehr und es scheint die Sonne.

 

Der Regen sieht auch nicht besonders realistisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das mit dem merken der wirklich krassen aktionen nicht glaubwürdig umgesetzt ist.

wenn man zuvor eine halbe stadt ausradiert hat und relativ kurz danach wieder in die stadt reitet, kann man (bzw. muss man sogar wegen einer nebenmission) ohne probleme direkt ins sheriff-büro gehen, um sich z.b. ein kopfgeldplakat zu holen.

es kommt vom sheriff nur eine meldung, dass man sich diesmal anständig benehmen soll :facepalm:

 

wie ihr schon schreibt ist der detailgrad in der spielwelt enorm, nur verstehe ich nicht, wenn man sich schon so extrem in kleinsten details verliert, warum man dann gerade bezüglich der wirklich grossen aktionen im zuge der story keine konsequente und glaubwürdige linie gefunden hat.

 

 

 

habe selbst gestern kapitel 3 abgeschlossen und das war in der kampagne bisher das eindeutige hightlight.

ganz toll inszeniert und ich hoffe es folgen noch weitere so grosse momente :ok:

 

der anfang von kapitel 4 macht bisher auch viel spass.

alleine die kleine nebenmission am teich in st. denis ist genial :zwinker:

 

 

mal eine frage an die anderen spieler:

wieviel habt ihr denn schon von den dinosaurierknochen, dreamcatchern und felsenmalereien gefunden?

bis auf die jeweils ersten, die die collectible missionen gestartet haben, ist mir bisher nichts unter gekommen.

 

 

sowas wie kopfgeldplakat hatte ich bis jetzt noch nicht, da ich mich in den städten anständig benehme.

und in der wildnis hat mich bis jetzt kaum jemand endeckt bei illegales usw.

 

die kleine nebenmission am teich, wie du sie nennst, ist gar nicht klein. bedenke, das im laufe der zeit von dieser person noch mehr kommt. aber das am teich war hammer in szene gesetzt, das hat so ein sau spaß gemacht. und was danach mit der person noch kommt ist noch viel, viel geiler. kommt aber nur zu einer bestimmten zeit später, gucke also regelmäßig auf deine karte wegen nebenmissionen.

 

dinosaurierknochen habe ich echt erst 2 gefunden, obwohl ich so krass erkunde.

dreamcatcher habe ich 6 gefunden bis jetzt, da muss man auch genau gucken immer.

felsenmalereien habe ich erst eine, die gehe ich erst später suchen.

 

 

 

Leider komme ich in letzter Zeit nur selten zum zocken. Aber jedesmal wenn ich RDR2 anmache denke ich genau das was du sagst:

Diese Details sind einfach der Hammer! Ich hatte noch nie das Gefühl, 2mal den selben NPC zu sehen. Jeder Baum, jeder Busch scheint individuell zu sein und passt organisch in die Welt. Gemessen an der immensen Grösse dieses Spiels ist das schon der Wahnsinn!

 

Ich denke, sowas werden wir auch in der nächsten Generation so schnell nicht wieder sehen.

Letztlich hat das ja nichts mit Technik zu tun, sondern das ist einfach purer Effort.

 

 

soll ich dir was sagen, jeder baum usw. wurde einzeln in diese welt platziert. andere entwickler kopieren ganze bäume und platzieren sie. aber nicht Rockstar. da wurde alles einzeln programmiert und platziert.

du wirst auch kein NPC doppelt sehen, da ca. 1200 darsteller mitgewirkt haben und in der welt ihr eigenes leben haben, auch wenn du sie nicht siehst.

 

da muss man echt alle bei Rockstar ganz extrem loben für diese leistung in 8 jahren.

 

 

Wieso hat es aber R* nicht geschafft ein gescheites Wettersystem einzuführen.

 

Gab es früher keine richtigen Unwetter,mit Tornados,Hagel,Überschwemmungen usw. ?

 

Entweder regnet es nur,das meistens aber nur in einem Gebiet und wenn man das verlässt ist auf einmal innerhalb von paar Metern kein Regen mehr und es scheint die Sonne.

 

Der Regen sieht auch nicht besonders realistisch aus.

 

 

da täusche dich aber mal nicht. was meinst du was ich schon erlebt habe. nieselregen, extrem langer normaler regen, sprühregen, ganz starker regen. sturm mit regen, donner mit verschieden starken blitze, tornado, sandsturm usw. ich hatte erst vor ein paar tagen ein heftiges unwetter gehabt, da war ein tornado dabei, ganz krasser sturm und noch regen, sowie donner und blitz die in bäume usw. eingeschlagen sind.

das ist nicht nur in ein gebiet, sondern kann überall pasieren.

 

also auf der Xbox One X sieht der regen usw. richtig klasse aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um alle Collecibles zu finden, braucht man wohl einen Guide oder man verbringt sehr sehr viel Zeit und durchsucht jeden Winkel mit der Lupe. :D

Einen Dinosaurierknochen hab ich am großen Berg nördlich von Strawberry gefunden. (aber auch nur zufällig weil ich langsam geritten bin und am Boden etwas lag dass etwas komisch aussah und ich abgestiegen bin um es zu untersuchen. )

 

Einen Bug habe ich auch. Bezüglich der legendären Fische hab ich südwestlich von Strawberry am See den zweiten legendären Fisch gefangen. (man bekommt die Trophy "der war SO groß" ) Hab den riesigen Burschen (war über 10 Kilo schwer) zur Post gebracht und abgeschickt. Hab aber schon wochenlang keine Rückmeldung bekommen und der legendäre Fisch auf der Karte ist auch nicht durchgestrichen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...