Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wieso hat es aber R* nicht geschafft ein gescheites Wettersystem einzuführen.

 

Gab es früher keine richtigen Unwetter,mit Tornados,Hagel,Überschwemmungen usw. ?

 

Entweder regnet es nur,das meistens aber nur in einem Gebiet und wenn man das verlässt ist auf einmal innerhalb von paar Metern kein Regen mehr und es scheint die Sonne.

 

Der Regen sieht auch nicht besonders realistisch aus.

 

Da muss ich Spider zustimmen, hab auch schon einige sehr unterschiedliche Wetterphänomene erlebt und 2 heftige Sandstürme.

 

Anfangs war aber auch bei Mir meist schönes Wetter. Es dauerte bis Ich mein erstes echtes Gewitter erlebte angefangen mit heftigem, windigem Sprühregen bis hin zu heftigem geblitze und gedonnere, während andere haufenweise Gewitter hatten in meinem Freundeskreis.

 

Ich denke das ist eher Zufallsprinzip und daher bei Jedem unterschiedlich, wie das Wetter sich äussert um einzigartige Stimmungen zu erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Spider zustimmen, hab auch schon einige sehr unterschiedliche Wetterphänomene erlebt und 2 heftige Sandstürme.

 

Anfangs war aber auch bei Mir meist schönes Wetter. Es dauerte bis Ich mein erstes echtes Gewitter erlebte angefangen mit heftigem, windigem Sprühregen bis hin zu heftigem geblitze und gedonnere, während andere haufenweise Gewitter hatten in meinem Freundeskreis.

 

Ich denke das ist eher Zufallsprinzip und daher bei Jedem unterschiedlich, wie das Wetter sich äussert um einzigartige Stimmungen zu erzeugen.

 

ja, das ganze wettersystem ist dynamisch und ist auf zufall ausgelegt.

mein erstes extrem wetter hatte ich erst nach 80 stunden erlebt.

davor halt viele unterschiedliche wetterarten, die meist nie gleich waren.

ich habe sogar mal 2 tornados nebeneinander erlebt in der ferne.

 

was ich auch klasse finde, wenn man ein regenbogen sieht.

auch cool, wie sich das pferd ab und zu das wasser abschüttelt nach ein regen usw.

 

 

 

Man kann übrigens auch während eines Unwetters vom Blitz getroffen werden....und sterben.

 

so ist es, sogar im camp kann mal ein blitz einschlagen und dich töten, oder dein pferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Aber ich kann Mir ehrlich gesagt auch ned vorstellen, dass das Wetter vom Fortschritt in der Story abhängig ist.

 

Denke das ist wirklich Zufallsprinzip, da bei Mir die Gewitter auch erst nach 2 bis 3 Tagen begannen. Hatte auch lange Sonnenschein und bestes Wetter, während Freunde sich mit etlichen Gewittern rum plagten bereits. Und das in frühen Kapiteln, so Kapitel 2 und 3 rum.

 

Da war Ich bereits in Kapitel 4 und 5 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welchen Kapitel gehen denn die richtigen Unwetter los,bin Ende von Kapitel 3 und bis jetzt nur normalen Regen gehabt,nicht Mal ein Gewitter :think:

 

 

ich hatte mein erstes krasses gewitter mit blitzen, sturm usw. in kapitel 4 gehabt. ist aber alles zufall, da ich schon gewitter in kapitel 2 hatte, aber nicht so stark.

 

reite mal nachts oder so nach Nord Osten, ist die gegend Annesburg, reite da einfach mal lang ins gebirge, da ist es sehr wahrscheinlich, das du irgendwann mal ein krasses gewitter erlebst, da die blitze da eh angezogen werden, warum, wirst du noch erleben, falls du die nebenmission machen solltest mit ein bestimmten typen.

 

 

aber allgemein ist das wetter für jeden anders im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bisher mit abstand beste review, den ich zu RDR2 gelesen habe und der sich zu 100% mit meinem bisherigen spielerlebnis deckt.

das nenne ich seriösen journalismus, der über alle stärken und schwächen des spiels auf angemessene weise und mit der richtigen wortwahl informiert, ohne dem zuletzt so häufig im videospieljournalismus anzutreffenden hurra- oder bashing-ansatz :ok::ok:

 

https://www.eurogamer.net/articles/2018-10-25-red-dead-redemption-2-review_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch fleißig am Spielen, das Spiel macht einfach spaß :bana2:

 

Bin im 6ten Kapitel, habe zufällig beim jagen eine ziemlich abgelegene

Höhle gefunden, die hätte ich nicht gefunden wenn das Tier nicht da hoch gelaufen wäre.

 

Da wohnt ein Typ drin der behauptet er wäre der Teufel, ziemlich funny

war das. Ist nicht an einen Nebenquest gebunden, da ich nicht verstanden habe

was ich dort machen muss, habe ich es mal gegoogelt. Scheint ein Easteregg

sein. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch fleißig am Spielen, das Spiel macht einfach spaß :bana2:

 

Bin im 6ten Kapitel, habe zufällig beim jagen eine ziemlich abgelegene

Höhle gefunden, die hätte ich nicht gefunden wenn das Tier nicht da hoch gelaufen wäre.

 

Da wohnt ein Typ drin der behauptet er wäre der Teufel, ziemlich funny

war das. Ist nicht an einen Nebenquest gebunden, da ich nicht verstanden habe

was ich dort machen muss, habe ich es mal gegoogelt. Scheint ein Easteregg

sein. :bana1:

 

das sind diese besonderen begegnungen, entweder findet man sie oder auch nicht. es gibt noch so viele begegnungen dieser art. eventuell findest du auch den Vampir. ist aber mit ein rätsel verbunden wie man ihn findet.

 

eine hommage von Tanz der Teufel gibt es auch noch, die aber die meisten bestimmt schon erlebt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...