Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Also ich bin immer wieder begeistert an was R* hier alles gedacht hat. Gestern hab ich einen Zug überfallen und stand relativert angeschmiert in der Pampa ohne Pferd da.

 

Auf der Straße kam mir dann ein Wagen entgegen und ich konnte den Fahrer fragen ob er so nett wäre mich in die nächste Stadt zu nehmen.....

 

Hab mich voll gefreut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich jetzt ein paar Tage lang eine Erkältung lahmgelegt hat, habe ich gestern mal wieder angefangen für etwa 90 min. Habe u.a. auch eine frühe Hauptmission im Spiel erledigt (Kapitel 2), wo man Sean aus Blackwater rausholen muss. Die Stimmung im Camp war dann echt cool. Wie man singen, tanzen, trinken konnte. Und Sean hat dann gleich mal mit Karen (?) rumgevögelt. Ich stand die ganze Zeit vorm Zelt und hab zugehört und überlegt, ob ich störe :trollface:

Das tat ich aber erst danach :D

 

Ansonsten kam ich grad aus Saint Denis. Das ist echt unheimlich bei Nacht und die Musik verändert sich auch etwas ins Horrorlastige. Die Krokodile haben dann das ein oder andere Mal mein Pferd aufgescheucht.

 

Ansonsten zwei eher übliche Zufallsbegegnungen. Ein Mal kam eine Bande von Räubern. Haben mich leider auch gekillt. Bin mir manchmal zu fein, Dead Eye anzuschalten. Das macht es sonst zu leicht.

Dann bin ich nochmal gekillt wurden, als ich einem Mann helfen wollte, der von zwei Wölfen beinah angefallen wurde. War nicht mein Moment :ka:

 

das sind diese besonderen begegnungen, entweder findet man sie oder auch nicht. es gibt noch so viele begegnungen dieser art. eventuell findest du auch den Vampir. ist aber mit ein rätsel verbunden wie man ihn findet.

 

eine hommage von Tanz der Teufel gibt es auch noch, die aber die meisten bestimmt schon erlebt haben.

 

Falls ich das alles nicht finde, muss ich später unbedingt verstärkt in mein Lösungsbuch schauen.

 

Die Hommage an Tanz der Teufel: Meinst du zufällig in Saint Denis bzw. davor im Sumpfbereich, wo

eine Frau rumheult und man hingeht, sie ansprechen kann und sie sich plötzlich ruckartig rumdreht, schreit und einen killen will und noch andere aus dem Gebüsch kommen und einen killen wollen?

 

 

Also ich bin immer wieder begeistert an was R* hier alles gedacht hat. Gestern hab ich einen Zug überfallen und stand relativert angeschmiert in der Pampa ohne Pferd da.

 

Auf der Straße kam mir dann ein Wagen entgegen und ich konnte den Fahrer fragen ob er so nett wäre mich in die nächste Stadt zu nehmen.....

 

Hab mich voll gefreut :)

 

Wie läuft so ein Überfall ab? Auf den Zug springen und dann die Gäste ausrauben oder zum Lokführer gehen?

 

Und wo war dein Pferd, konntest du es nicht mit Steuerkreuz oben einfach rufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Falls ich das alles nicht finde, muss ich später unbedingt verstärkt in mein Lösungsbuch schauen.

 

Die Hommage an Tanz der Teufel: Meinst du zufällig in Saint Denis bzw. davor im Sumpfbereich, wo

eine Frau rumheult und man hingeht, sie ansprechen kann und sie sich plötzlich ruckartig rumdreht, schreit und einen killen will und noch andere aus dem Gebüsch kommen und einen killen wollen?

 

 

 

nein, das mit Tanz der Teufel ist was ganz anderes.

ich schreibe mal im spoiler was es ist, aber nicht wo. wenn du da vorbeikommst, gehst du schon automatisch hin, außer du bist nicht neugierig.

 

das ist ein klo in der wildnis am wasser. eine frau mit komischer stimme spricht da drin. das klo ist mit einer dicken kette verschlossen. dann kann man durch ein loch hineingucken, und was dann kommt... alter habe ich mich erschrocken. und die sieht halt aus wie ein demon aus Tanz der Teufel, die im keller eingesperrt ist. da ist die kellertür im boden auch mit einer kette verschlossen.

 

du kannst dich doch noch an diese szene erinnern in Tanz der Teufel.

 

es gibt auch noch eine hommage an Frankenstein. die kannst du nicht verpassen, wenn du alle fremden personen missionen machst. echt geil diese nebenmission.

 

 

und wegen dein pferd:

falls du mal irgendwo mitfährst usw. dann sage dein pferd, es soll dir folgen (zum pferd gucken etwas entfernt und L2 drücken, dann kannst du es auswählen). mehr brauchst du nicht machen. es folgt dir dann überall hin. egal ob du auf einer kutsche bist oder woanders drauf.

 

 

habt ihr eigentlich schon mehr einzigartige waffen, als die aus der nebenmission mit den ehemaligen revolverhelden gefunden?

 

 

ich habe schon 4 oder 5 gefunden. aber irgendwie benutze ich die nie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine seltene Shotgun habe ich noch gefunden und ein Gewehr, eins von beiden war in einer Hütte mit einer Alten die dachte ich wäre einer Ihrer Söhne. Ist auch ganz lustig was passiert wenn man dann ein paar Tage später wieder kommt. :gunman:

 

Ansonsten habe ich jetzt alle Neben- und Stranger Missionen abgeschlossen (Epilog ausgenommen) und werde endlich mal die Story weiter spielen. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

Da hab ich ne Taktik wie man einen Zug komplett ausrauben kann ohne Bounty etc.

 

Also....

 

Ihr kauft euch eine Fahrkarte nach Annesburg. Wenn ihr da ankommt steht euer Char auf, dreht euch um und setzt euch wieder. Dann wartet ihr bis der Zug wieder anfährt. Ihr könnt zu diesem Zeitpunkt schon mal die Maske aufsetzen etc. Bei Anfahrt solltet ihr auch euer Pferd rufen. Es wird zwar niemals den ganzen Weg mitkommen, aber es ist definitiv besser wenn es in der Nähe bleibt.

 

Ihr fahrt dann weiter mit, keine Sorge die Wachen nehme euch nicht wahr. Solltet ihr euch nicht setzen können, einfach in die Hocke hinter einem Sitz. Dann sehen euch die Wachen auch nicht. Dann wartet ihr bis ihr die Wasserfälle passiert (rechte Seite Zug) ... dann kommt eine ziemlich starke Kurve.

 

Sobald ihr die hinter euch habt begebt ihr euch - am besten nach hinten im Wagon weil keine Wache - und klettert zwischen den beiden Personenwagons auf das Dach. Dann lauft und springt ihr zum Zugführer, diesen töten und den Zug übernehmen. Ihr kommt erst durch 2 kleine überdachte Tunnel, danach kommt ein richtig langer Tunnel. In der Zwischenzeit sind vermutlich die Wachen auf der Kohle und schießen auf euch, ihr könnte ohne Probleme schnell vom Steuer gehen und diese erldigen. Achtet nur darauf das sie sterben. Das Ziel ist den Zug im langen Tunnel, mittig zum stehen zu bringen.

 

Dann alle Wachen eliminieren, und schon steht der Zug allein im Tunnel. Nun habt ihr alle Zeit der Welt die Schränke und Safes leerzumachen. Außerdem natürlich auch alle Passagiere auszurauben. Für doppelten Loot einfach nachdem ihr die Leute ausgeraubt habt erschießen, dann könnt ihr die Leichen ein zweites Mal looten.

 

Kein Gesetzeshüter wird in den Tunnel kommen, ihr werdet kein Bounty bekommen etc. Das einzige das ihr verliert ist Ehre/Moral .... im Schnitt hole ich auf diesem Weg 400-500 Dollar pro Zug, natürlich ist hier die Hehler Ware einberechnet!

 

Probiert es aus, das Timing ist schwer zu erklären, aber wenn man mal seine Routine hat ist es kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine seltene Shotgun habe ich noch gefunden und ein Gewehr, eins von beiden war in einer Hütte mit einer Alten die dachte ich wäre einer Ihrer Söhne. Ist auch ganz lustig was passiert wenn man dann ein paar Tage später wieder kommt. :gunman:

 

Ansonsten habe ich jetzt alle Neben- und Stranger Missionen abgeschlossen (Epilog ausgenommen) und werde endlich mal die Story weiter spielen. :bana2:

 

mir fällt gerade ein, dass ich auch noch zusätzlich ein seltenen scharfschützengewehr gefunden habe.

kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
    • Nach dem neusten Patch Bilde ich mir ein, das die Optik nochmal knackiger geworden ist. Spiele seid Anbeginn im RT mode mit akti. CA alles andere aus.
    • Ok, gut zu wissen aber trotzdem würde ich es nicht mit einem großen Studio mit viel Erfahrung vergleichen.   Das kann aber jeder auch anders sehen.
×
×
  • Neu erstellen...