Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das ganze Zeugs beim Trapper ist nur kosmetisch, oder? Hab da mal nachgesehen, kann mich aber nicht erinnern irgendwo höhere Statuswerte gesehen zu haben.

 

finde ich auch schade, dass die kleidungen aus legendären tieren keine vorteile bringen.

im gegenzug sind die amulette aus den legendären materialen sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es. Aber sieht halt teilweise richtig geil aus. Und jagen macht auch Spaß, könnte ich den ganzen Tag machen.

Einzig das Schleppen der großen Pelze ( Pferd voll beladen ) zum Trapper nervt gelegentlich.

 

Ich finde das Jagen insgesamt zu umständlich. Grade für die größeren Tiere, braucht man die verbesserte Pfeile und es ist nervig diese herzustellen. Dazu hat es Rockstar in meinen Augen auch etwas übertrieben das es Tiere in 3 Seltenheitsgraden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch schade, dass die kleidungen aus legendären tieren keine vorteile bringen.

im gegenzug sind die amulette aus den legendären materialen sehr hilfreich.

 

Ja, finde ich auch. Ich sehe aber zumindest einen Vorteil dadurch: Weil nicht alles eine Stufe besser ist, macht es Sinn das zu nutzen, was einem am meisten gefällt. So hat man nicht das Dilemma, dass man eine andere Rüstung/Kleidung schöner findet, aber diese schlechtere Statuswerte hat.

 

Ist halt mal ein anderer Weg. Muss mir nicht gefallen, aber es gibt sicher auch Freunde von diesem System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Aber ich kann Mir ehrlich gesagt auch ned vorstellen, dass das Wetter vom Fortschritt in der Story abhängig ist.

 

Denke das ist wirklich Zufallsprinzip, da bei Mir die Gewitter auch erst nach 2 bis 3 Tagen begannen. Hatte auch lange Sonnenschein und bestes Wetter, während Freunde sich mit etlichen Gewittern rum plagten bereits. Und das in frühen Kapiteln, so Kapitel 2 und 3 rum.

 

Da war Ich bereits in Kapitel 4 und 5 unterwegs.

 

Ich hatte zu Beginn des Spiels mal mehrere kalte Tage, so dass ich mich wärmer einkleiden musste. Jahreszeiten scheint das Spiel nicht zu generieren, zumindest nicht dynamisch, aber die Temperaturen fallen und steigen immer mal.

 

ich hatte mein erstes krasses gewitter mit blitzen, sturm usw. in kapitel 4 gehabt. ist aber alles zufall, da ich schon gewitter in kapitel 2 hatte, aber nicht so stark.

 

reite mal nachts oder so nach Nord Osten, ist die gegend Annesburg, reite da einfach mal lang ins gebirge, da ist es sehr wahrscheinlich, das du irgendwann mal ein krasses gewitter erlebst, da die blitze da eh angezogen werden, warum, wirst du noch erleben, falls du die nebenmission machen solltest mit ein bestimmten typen.

 

 

aber allgemein ist das wetter für jeden anders im spiel.

 

 

Danke euch dreien,werde einfach weiterspielen und drauf hoffen das es endlich mal ein richtiges Unwetter gibt.

 

Wo kann man eigentlich eine größere Tasche für Arthur kaufen,kann oft viele Sachen gar nicht mitnehmen weil ich vollgepackt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt immer noch kein einziges Duell gemacht :think:

Auf die rdr2map Dings Seite will ich eigentlich nicht gehen^^

 

ich hatte in kapitel 2 gleich in der ersten stadt ein duell mit so ein typen haben können, der mich herausgefordert hatte auf der straße. ich habe abgelehnt. seit dem hatte ich sowas nicht mehr gehabt.

 

 

 

Seit im Spiel auch schon mal den Ku-Klux-Klan begegnet? Witzig wie die dort verarscht werden.

 

ja, zwei mal schon. hatte davon auch hier berichtet.

bin gespannt ob ich die noch ein drittes mal sehe. ist so sau lustig wenn man die trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...