Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@Trinity: Das funktioniert auch irgendwie überhaupt nicht. Ein Tier mit 3 Sternen muss ich trotzdem immer mit der richtigen Waffe mit einem Schuss tödlich treffen, sonst ist Fell kaputt

Genauso ein 2 Sterne tier perfekt getroffen müsste mit dem Amulett zum 3 Sterne Fell aufsteigen. Passiert nicht:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in kapitel 2 gleich in der ersten stadt ein duell mit so ein typen haben können, der mich herausgefordert hatte auf der straße. ich habe abgelehnt. seit dem hatte ich sowas nicht mehr gehabt.

...

 

hast du die nebenmission(en) mit den ehemaligen revolverhelden in kapitel 2 nicht gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch immer keinen genauen Starttermin für Red Dead Online? Es hieß ja ursprünglich Ende November.:think:

 

hier die aktuellste info:

 

..........Der Online-Modus soll noch im November für PS4 und Xbox One erscheinen - zumindest in Form einer Beta (für alle die das spiel besitzen). Einen genauen Termin nannte Rockstar bislang zwar noch nicht. Gegenüber Aktionären bestätigte Take-Two-CEO Strauss Zelnick allerdings, dass eine Testphase definitiv noch in diesem Monat an den Start gehen soll.

 

Wann die Vollversion erscheint, dürfte besonders davon abhängen, wie reibungslos die Beta über die Bühne geht. Verläuft alles nach Plan, könnte es noch in diesem Jahr losgehen. Sollte es hingegen zu gravierenden technischen Problemen kommen, müssen wir uns voraussichtlich auf einen Release 2019 einstellen.

 

ganzer bericht und info:

https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-23-red-dead-online-alles-infos-zum-release-der-beta-zugang-und-mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit heute durch, und das Ende war episch ja, aber

 

Warum wieder das gleiche, wie schon in Teil 1 - Arthur stirbt, bei RDR 1 ja John Marston. Es War sehr gut umgesetzt, keine Frage, aber trotzdem hat es mich einfach gestört.

 

Dazu die Sache mit Sadie & Co. Hieß es in RDR1 nicht, das alle aus Dutch seiner Bande tot oder im Knast sind.

Stimmt also nicht, also hätte man auch Arthur überleben lassen können.

Oder dem Spieler die Enscheidung überlassen, sprich durch Entscheidungen im Spiel, es selber in der Hand zu haben.

Irgendwie war ich ziemlich enttäuscht & angefressen nach Kapitel 6.

Hab auch erstmal 2 Tage pausiert, und heute den Epilog dann mit Familie Marston beendet.

War auch sehr gut gemacht, diese Verbindung zu Teil 1 dann... naja, ist halt wie es ist.

Ansonsten mit das Beste was ich je gespielt habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit heute durch, und das Ende war episch ja, aber

 

Warum wieder das gleiche, wie schon in Teil 1 - Arthur stirbt, bei RDR 1 ja John Marston. Es War sehr gut umgesetzt, keine Frage, aber trotzdem hat es mich einfach gestört.

 

Dazu die Sache mit Sadie & Co. Hieß es in RDR1 nicht, das alle aus Dutch seiner Bande tot oder im Knast sind.

Stimmt also nicht, also hätte man auch Arthur überleben lassen können.

Oder dem Spieler die Enscheidung überlassen, sprich durch Entscheidungen im Spiel, es selber in der Hand zu haben.

Irgendwie war ich ziemlich enttäuscht & angefressen nach Kapitel 6.

Hab auch erstmal 2 Tage pausiert, und heute den Epilog dann mit Familie Marston beendet.

War auch sehr gut gemacht, diese Verbindung zu Teil 1 dann... naja, ist halt wie es ist.

Ansonsten mit das Beste was ich je gespielt habe.

 

 

Also Ich kann an der Entscheidung seitens Rockstar Games nix aussetzen, ganz im Gegenteil. Denn...

 

 

...ehrlich gesagt find Ich das einen Geniestreich ohne gleichen von RG, dass man nu so zu sagen ein Remake von Red Dead Redemption hat indem man John Marston spielen kann auf Basis der Technik, Qualität und inklusive aller Gameplay- sowie Individualisierungsmöglichkeiten von RDR2.

 

Zumal man zudem ja auch noch die Map New Austin von RDR mit eingefügt hat, aufgespart für das Endgame und das komplette Mexico ist auch bereits durch nen Glitch begehbar wo auch bereits ein Gebäude halb fertig steht. Was für Mich klar und deutlich bedeutet, dass ein komplettes Remake von RDR für das Endgame von RDR2 geplant ist wenn die bereits an Gebäuden rum programmieren.

 

Vermutlich dachten Sie sich New Austin ist bereits komplett fertig, also können Wir das Spiel soweit veröffentlichen und Mexico nachreichen wenn es zu Ende programmiert ist als komplettes Remake inklusive aller Missionen und Charaktere von RDR.

 

Dann müssen die Fans nicht noch länger warten auf RDR2 und Wir können das Feedback zu unserem Geniestreich schon jetzt raus filtern aus den Kommentaren und Bewertungen der Spieler.

 

Um darauf aufzubauen und sich vorwärts zu entwickeln.

 

 

Ich jedenfalls war total geflasht und hab Mir nen Ast abgegrinst wie kein Zweiter vor Freude, als Ich RG's Masterplan begriffen habe nach Kapitel 6. Das war erfrischend Anders und stellt für Mich ein komplett neues Level dar in Sachen Story-Telling, denn mit sowas rechnet wirklich KEINER...

 

 

...dass die Experten bei RG ein Remake vom ersten Spiel ins Endgame rein pflastern!

 

 

Sieh's doch mal so, statt unnötig Frust zu schieben. :keks2::bana2:

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn die eigene Spielzeit nachsehen?

 

das spiel hat leider keine statistik zur spielzeit, noch nicht mal im Rockstar Games Social Club ist eine statistik zur spielzeit drin. nur auf der Xbox konsole selber wird die genaue spielzeit und andere statistiken von RDR2 angezeigt.

 

du musst leider auf die uhr gucken oder eine stoppuhr benutzen und es aufschreiben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...