Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Ich hab halt immer noch kein einziges Duell gemacht :think:

Auf die rdr2map Dings Seite will ich eigentlich nicht gehen^^

ich hatte in kapitel 2 gleich in der ersten stadt ein duell mit so ein typen haben können, der mich herausgefordert hatte auf der straße. ich habe abgelehnt. seit dem hatte ich sowas nicht mehr gehabt.

Seit im Spiel auch schon mal den Ku-Klux-Klan begegnet? Witzig wie die dort verarscht werden.

ja, zwei mal schon. hatte davon auch hier berichtet.

bin gespannt ob ich die noch ein drittes mal sehe. ist so sau lustig wenn man die trifft.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

achtet alle mal auf die wolken im ganzen spiel, besonders wenn ein unwetter kommt. wenn ihr genau und lange die wolken beobachtet, dann könnt ihr bilder erkennen usw., nicht immer, aber ab und zu.

ich bin so gespannt, was man noch so alles an easter eggs und geheimnissen endeckt in dieser welt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@Trinity: Das funktioniert auch irgendwie überhaupt nicht. Ein Tier mit 3 Sternen muss ich trotzdem immer mit der richtigen Waffe mit einem Schuss tödlich treffen, sonst ist Fell kaputt

Genauso ein 2 Sterne tier perfekt getroffen müsste mit dem Amulett zum 3 Sterne Fell aufsteigen. Passiert nicht:think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

ich hatte in kapitel 2 gleich in der ersten stadt ein duell mit so ein typen haben können, der mich herausgefordert hatte auf der straße. ich habe abgelehnt. seit dem hatte ich sowas nicht mehr gehabt.

...

hast du die nebenmission(en) mit den ehemaligen revolverhelden in kapitel 2 nicht gemacht?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

hast du die nebenmission(en) mit den ehemaligen revolverhelden in kapitel 2 nicht gemacht?

klar habe ich die gemacht. da kam ja auch das duell. das zähle ich aber nicht mit. ich meine nur die duelle die per zufall beim erkunden kommen. da hatte ich nur eine begegnung gehabt bis jetzt.

Mein PC System :

Gibt es eigentlich noch immer keinen genauen Starttermin für Red Dead Online? Es hieß ja ursprünglich Ende November.:think:

Gibt es eigentlich noch immer keinen genauen Starttermin für Red Dead Online? Es hieß ja ursprünglich Ende November.:think:

hier die aktuellste info:

..........Der Online-Modus soll noch im November für PS4 und Xbox One erscheinen - zumindest in Form einer Beta (für alle die das spiel besitzen). Einen genauen Termin nannte Rockstar bislang zwar noch nicht. Gegenüber Aktionären bestätigte Take-Two-CEO Strauss Zelnick allerdings, dass eine Testphase definitiv noch in diesem Monat an den Start gehen soll.

Wann die Vollversion erscheint, dürfte besonders davon abhängen, wie reibungslos die Beta über die Bühne geht. Verläuft alles nach Plan, könnte es noch in diesem Jahr losgehen. Sollte es hingegen zu gravierenden technischen Problemen kommen, müssen wir uns voraussichtlich auf einen Release 2019 einstellen.

ganzer bericht und info:

https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-23-red-dead-online-alles-infos-zum-release-der-beta-zugang-und-mehr

Mein PC System :

Bin seit heute durch, und das Ende war episch ja, aber

Warum wieder das gleiche, wie schon in Teil 1 - Arthur stirbt, bei RDR 1 ja John Marston. Es War sehr gut umgesetzt, keine Frage, aber trotzdem hat es mich einfach gestört.

Dazu die Sache mit Sadie & Co. Hieß es in RDR1 nicht, das alle aus Dutch seiner Bande tot oder im Knast sind.

Stimmt also nicht, also hätte man auch Arthur überleben lassen können.

Oder dem Spieler die Enscheidung überlassen, sprich durch Entscheidungen im Spiel, es selber in der Hand zu haben.

Irgendwie war ich ziemlich enttäuscht & angefressen nach Kapitel 6.

Hab auch erstmal 2 Tage pausiert, und heute den Epilog dann mit Familie Marston beendet.

War auch sehr gut gemacht, diese Verbindung zu Teil 1 dann... naja, ist halt wie es ist.

Ansonsten mit das Beste was ich je gespielt habe.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss: