Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@Inkompetenzallergiker

 

Das wäre damit dann das erste Rockstar Spiel wo du am Schluss nicht übermäßig viel Geld hättest!? Zwinker Zwinker, mach dir da mal nicht so den Stress...

 

Ja, das ist wohl so:

 

Das Geld was Arthur hat wird nämlich nicht ins "Endgame" übernommen, seine Tasche bzw Inventar schon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hier nichts spoilern! Will nichts wissen, wer noch am Ende Geld mitnimmt oder nicht.

Danke!

 

Bin wohl zurzeit am Ende von Kapitel 2. Hatte als letztes die Mission, die man vorher durch den Klau mit einem Ölwagen vorbereitet und dann

 

den Zug mit John, Charles und Sean ausraubt

 

 

War cool in Szene gesetzt, aber recht wenig interaktiv. Das Meiste lief ja eher von selbst ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch immer packe ich das jetzt in einen Spoiler, es geht allerdings nur um Geld im Endgame... nichts storymäßiges etc. Also jeder der sich ausschließlich für verfügbares Geld im Endgame interessiert kann getrost lesen...

 

 

Ja es stimmt, euer Geld ist weg, Cash. Gegenstände die beim Hehler verkauft werden können werden übernommen. Ihr bekommt allerdings nach dem Ende ca. 20.000 $, das ist denke ich für alle Situationen ausreichend. Das wäre auch blöd vom Entwickler wenn das Geld weg wäre und ihr kein neues bekommt, hättet ihr ja vorher dran denken können, quasi ab Minute 1.

 

 

Das meine ich damit das es das erste Spiel von Rockstar wäre wo ihr am Schluss wenig oder garkein Geld habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feuchtmacher: also heißt das man bekommt sein Geld wieder?

 

 

Ne du bekommst dein Geld nicht wieder, alles was Arthur hat ist weg. Aber du bekommst am Ende 20.000$, man hat also nicht gerade Geldsorgen. Etwas geärgert hat es mich aber schon. Hätte ich das Gold, die Uhren usw nicht vorher zu Geld gemacht wäre ich halt jetzt um einiges reicher. :naughty:

Geldnot hatte ich mit Arther auch schon nicht von daher passt es schon, gibt schlimmers wie zB...

 

 

 

Ganz übler Spoiler:

 

Was mich richtig geärgert hat, und da gab es lautes "NEEEEIIIIIN" im ganzen Haus zu hören, war der Tod meines geliebten Pferdes :ohjeh::traurig:

Hab die Mission sogar nochmal gespielt, vorher mein Pferd in Stall gebracht und ein billig Pferd genommen - In der Hoffnung es am Ende zurück zu bekommen. Was ja leider nicht der Fall ist, macht auch storytechnisch Sinn das man etliche Jahre später seine alten Pferde nicht mehr hat. Traurig war es trotzdem, vor allem der Verlust des Pferdes vom Veteran und mein geliebter Araber.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...