Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ok, alles klar. Werde ich. Ich habe schon seit drei Wochen fast kein anderes Spiel mehr gespielt außer RDR II :naughty:

 

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, Felle zu lagern? Mein Pferd hat die ganze Zeit perfektes Fell von nem Bock auf dem Rücken. Das will ich aber nicht verkaufen. Man braucht ja bestimmte Felle für Verbesserungen bei Pearson.

 

Nicht dass Ich wüsste, gehe immer direkt beim Trapper verkaufen wenn Ich eins hab. Sind bisher aber meist nur legendäre mit denen Ich erst beim Hehler vorbei geh und dann zum Trapper, sonst jage Ich eher weniger. Und schlechte werf Ich immer direkt weg.

 

Hab kein Händchen fürs jagen, denn immer wenn Ich es versuchen will verreck Ich wieder wegen irgendwas und alles war umsonst.^^ Da es mir aber rein um den Genuss geht und Ich prinzipiell keine freiwillige Arbeit mache aus Videospielen kümmert Mich das auch ned so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass Ich wüsste, gehe immer direkt beim Trapper verkaufen wenn Ich eins hab. Sind bisher aber meist nur legendäre mit denen Ich erst beim Hehler vorbei geh und dann zum Trapper, sonst jage Ich eher weniger. Und schlechte werf Ich immer direkt weg.

 

Hab kein Händchen fürs jagen, denn immer wenn Ich es versuchen will verreck Ich wieder wegen irgendwas und alles war umsonst.^^ Da es mir aber rein um den Genuss geht und Ich prinzipiell keine freiwillige Arbeit mache aus Videospielen kümmert Mich das auch ned so sehr.

Kannst im lager spenden. Dann bleiben die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo im süden westlich vom 2. Lager gibs ne hütte am strand für die fische

 

Wo gibt es legendäre bzw besondere köder?

 

Finde das jagen schon sehr schwer. Nicht nur das manche tiere selten sind sie sind auch schwer zu treffen und dann noch mit der geeigneten waffen. Dann haben welche noch schlechtes und gutes fell

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Felle für das Lager bzw für den Trapper zu besorgen ist richtig arbeit.

Doofe Frage: wo bringt man die legendären Fische hin?

Das wurde zwar mal gesagt, hab aber vergessen wo das war :(

 

die legendären fische gibst du bei der post ab, die werden nähmlich an den einen typen immer verschickt, der die ja alle haben möchte. sobald du einen legendären fisch hast, sofort zur post. denn der typ hat gesagt, er will nur frische fische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...