Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Ich denke, dass Kapitel 2 bei mir zu einem Ende kommt.

War nun in der Mission, wo man mit John Schafe zusammentreibt.

Meinst du mich oder Inkompetenzallergiker?

@Spider:

Dankeschön. Wenn du das sagst, weiß ich, dass ich es auch auf mich münzen kann! :keks2::smileD:

Den Inkompetenzallergiker, aber gilt auch für Dich. Bleib am Ball. :D Das is noch richtig genial was da kommt, sag ich Dir.

Den Inkompetenzallergiker, aber gilt auch für Dich. Bleib am Ball. :D Das is noch richtig genial was da kommt, sag ich Dir.

Ok, alles klar. Werde ich. Ich habe schon seit drei Wochen fast kein anderes Spiel mehr gespielt außer RDR II :naughty:

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, Felle zu lagern? Mein Pferd hat die ganze Zeit perfektes Fell von nem Bock auf dem Rücken. Das will ich aber nicht verkaufen. Man braucht ja bestimmte Felle für Verbesserungen bei Pearson.

@Spider:

Dankeschön. Wenn du das sagst, weiß ich, dass ich es auch auf mich münzen kann! :keks2::smileD:

gerne. hoffe natürlich, das dir die anderen nebenmissionen gefallen werden.

eine nebenmission ist auch cool und abgefahren, ich sage nur bilderausstellung.

weiterhin viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ok, alles klar. Werde ich. Ich habe schon seit drei Wochen fast kein anderes Spiel mehr gespielt außer RDR II :naughty:

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, Felle zu lagern? Mein Pferd hat die ganze Zeit perfektes Fell von nem Bock auf dem Rücken. Das will ich aber nicht verkaufen. Man braucht ja bestimmte Felle für Verbesserungen bei Pearson.

Nicht dass Ich wüsste, gehe immer direkt beim Trapper verkaufen wenn Ich eins hab. Sind bisher aber meist nur legendäre mit denen Ich erst beim Hehler vorbei geh und dann zum Trapper, sonst jage Ich eher weniger. Und schlechte werf Ich immer direkt weg.

Hab kein Händchen fürs jagen, denn immer wenn Ich es versuchen will verreck Ich wieder wegen irgendwas und alles war umsonst.^^ Da es mir aber rein um den Genuss geht und Ich prinzipiell keine freiwillige Arbeit mache aus Videospielen kümmert Mich das auch ned so sehr.

Nicht dass Ich wüsste, gehe immer direkt beim Trapper verkaufen wenn Ich eins hab. Sind bisher aber meist nur legendäre mit denen Ich erst beim Hehler vorbei geh und dann zum Trapper, sonst jage Ich eher weniger. Und schlechte werf Ich immer direkt weg.

Hab kein Händchen fürs jagen, denn immer wenn Ich es versuchen will verreck Ich wieder wegen irgendwas und alles war umsonst.^^ Da es mir aber rein um den Genuss geht und Ich prinzipiell keine freiwillige Arbeit mache aus Videospielen kümmert Mich das auch ned so sehr.

Kannst im lager spenden. Dann bleiben die

Irgendwo im süden westlich vom 2. Lager gibs ne hütte am strand für die fische

Wo gibt es legendäre bzw besondere köder?

Finde das jagen schon sehr schwer. Nicht nur das manche tiere selten sind sie sind auch schwer zu treffen und dann noch mit der geeigneten waffen. Dann haben welche noch schlechtes und gutes fell

Edited by Trinity_Orca

Alle Felle für das Lager bzw für den Trapper zu besorgen ist richtig arbeit.

Doofe Frage: wo bringt man die legendären Fische hin?

Das wurde zwar mal gesagt, hab aber vergessen wo das war :(

die legendären fische gibst du bei der post ab, die werden nähmlich an den einen typen immer verschickt, der die ja alle haben möchte. sobald du einen legendären fisch hast, sofort zur post. denn der typ hat gesagt, er will nur frische fische.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

wenn man Missionen die man verapsst hat nicht nachholen kann....dann werde ich wohl irgendwann mit Lösungsbuch nochmal von vorne anfangen :D

btw: wie geht das mit dem "in den spoiler packen"

habe das noch nei gemacht :trollface: