Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@Dirk Diggler

Alles klar.

Was ich noch erwähnen wollte: Wer die Zielhilfe ausschaltet, ist selbst Schuld und ruiniert so ziemlich die Action...Das Game ist so designt, dass man schnell in den Schießereien vorankommen soll, das wirkt dann auch viel filmreifer, manuelles Zielen kann Momente durchaus zerstören, genauso wie die First-Person-Ansicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk Diggler

Alles klar.

Was ich noch erwähnen wollte: Wer die Zielhilfe ausschaltet, ist selbst Schuld und ruiniert so ziemlich die Action...Das Game ist so designt, dass man schnell in den Schießereien vorankommen soll, das wirkt dann auch viel filmreifer, manuelles Zielen kann Momente durchaus zerstören, genauso wie die First-Person-Ansicht...

 

Das finde ich nicht. Ich finde das manuelle zielen macht das spiel intensiver und man ist gezwungen öfter das dead eye zu benutzeb wodurch auch coole kill momente entstehen.

 

Mit automatischem zielen wirkt das spiel ja noch mehr als rail shooter

 

Jeder wie er es mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen: Freies Zielen (fügt Realismus hinzu, da man nicht so schnell und präzise mit diesen Waffen ohnehin treffen kann)

Reiten: Autoaim (wäre mir sonst viel zu schwer)

 

Dead Eye nutze ich gerne und wäre, wie mein Vorredner sagt, ansonsten eher sinnlos.

 

@Diggler:

 

Object Motion Blur gibt es allerdings, aber mit Full Screen Motion Blur hast du Recht. Das gibt es wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk Diggler

Alles klar.

Was ich noch erwähnen wollte: Wer die Zielhilfe ausschaltet, ist selbst Schuld und ruiniert so ziemlich die Action...Das Game ist so designt, dass man schnell in den Schießereien vorankommen soll, das wirkt dann auch viel filmreifer, manuelles Zielen kann Momente durchaus zerstören, genauso wie die First-Person-Ansicht...

 

Das finde ich nicht. Ich finde das manuelle zielen macht das spiel intensiver und man ist gezwungen öfter das dead eye zu benutzeb wodurch auch coole kill momente entstehen.

 

Mit automatischem zielen wirkt das spiel ja noch mehr als rail shooter

 

Jeder wie er es mag

 

Laufen: Freies Zielen (fügt Realismus hinzu, da man nicht so schnell und präzise mit diesen Waffen ohnehin treffen kann)

Reiten: Autoaim (wäre mir sonst viel zu schwer)

 

Dead Eye nutze ich gerne und wäre, wie mein Vorredner sagt, ansonsten eher sinnlos.

 

@Diggler:

 

Object Motion Blur gibt es allerdings, aber mit Full Screen Motion Blur hast du Recht. Das gibt es wirklich nicht.

 

ich spiele wie buzz zu fuss auch mit freien zielen, nutze allerdings ständig dead eye.

am pferd hab ich auch auto-aim aktiviert, nutze aber auch dirt viel dead eye.

 

finde die art zu spielen eigentlich sehr gut, werde es interessehalber aber wieder mal auf auto-aim stellen, um den unterschied im spielgefühl zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallen die Belohnungen für die Missionen später üppiger aus ? Ich hab jetzt knapp 3-4 Stunden gespielt und die Belohnungen sind doch arg mickrig.

Bei diesem Tempo müsst eich circa 8-10 Stunden grinden um mir das nächst bessere Gewehr leisten zu können.

 

diesbezüglich musst du dir keine sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem extra glattrasiert?

 

das habe ich zum ersten mal nach dem update erst beim barbier gesehen.

komisch. vorher konnte ich nur glattrasiert auswählen.

Du kannst es im Lager halt nicht selber machen, beim Barbier, hatte ich es ab Valentine in seiner Option... Version 1.0. Ohne Patch.

In St. Denis ist es ja sogar noch später Pflicht, & Teil einer Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallen die Belohnungen für die Missionen später üppiger aus ? Ich hab jetzt knapp 3-4 Stunden gespielt und die Belohnungen sind doch arg mickrig.

Bei diesem Tempo müsst eich circa 8-10 Stunden grinden um mir das nächst bessere Gewehr leisten zu können.

 

Keine Angst, irgendwann wirst du so viel Geld haben, dass du dir alles kaufen kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...