Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

mit dem extra glattrasiert?

das habe ich zum ersten mal nach dem update erst beim barbier gesehen.

komisch. vorher konnte ich nur glattrasiert auswählen.

Du kannst es im Lager halt nicht selber machen, beim Barbier, hatte ich es ab Valentine in seiner Option... Version 1.0. Ohne Patch.

In St. Denis ist es ja sogar noch später Pflicht, & Teil einer Mission.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Fallen die Belohnungen für die Missionen später üppiger aus ? Ich hab jetzt knapp 3-4 Stunden gespielt und die Belohnungen sind doch arg mickrig.

Bei diesem Tempo müsst eich circa 8-10 Stunden grinden um mir das nächst bessere Gewehr leisten zu können.

Keine Angst, irgendwann wirst du so viel Geld haben, dass du dir alles kaufen kannst..

Keine Angst, irgendwann wirst du so viel Geld haben, dass du dir alles kaufen kannst..

Ich rede natürlich von den Online-Modus. Da sind die Bezahlungen ein Witz.

Ich bin Level 10 und bekomme für einfache Nebenmissionen, grade mal 4 Dollar. Es wirkt aktuell halt einfach ein wenig danach das Rockstar die Belohnung künstlich zurückhält um den Spieler zum Kauf der Ingame-Währung zu verführen. Vielleicht ändert es sich später?

Ich bin Level 10 und bekomme für einfache Nebenmissionen, grade mal 4 Dollar. Es wirkt aktuell halt einfach ein wenig danach das Rockstar die Belohnung künstlich zurückhält um den Spieler zum Kauf der Ingame-Währung zu verführen. Vielleicht ändert es sich später?

hehe, das war aber nur für dich "natürlich".

sowas sollte du schon dazuschreiben.

zu 90% wird hier aktuell nämlich noch über den SP geschrieben.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

War ja auch bei gta online so. Habs deswegen nie gespielt

Naja, 4$ damals wären heute ca 120$, und 120$ für eine einfache Nebenmission ist doch schon nicht schlecht und leicht verdientes Geld :naughty::keks2:

Olli_3d.png

Du kannst es im Lager halt nicht selber machen, beim Barbier, hatte ich es ab Valentine in seiner Option... Version 1.0. Ohne Patch.

In St. Denis ist es ja sogar noch später Pflicht, & Teil einer Mission.

im lager habe ich mich eh nie rasiert. bin immer zum barbier gegangen. und wie ich schon sagte, ich konnte vorher nicht extra glattrasiert auswählen. das kam erst nach dem update bei mir. eventuell war es ein bug auf der Xbox One, wer weiß.

und zum thema:

ich bin jetzt fast am ende von kapitel 5.

die geschichte ist immer besser geworden. neue nebenmissionen waren auch alle sehr cool und interessant bis jetzt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Naja, 4$ damals wären heute ca 120$, und 120$ für eine einfache Nebenmission ist doch schon nicht schlecht und leicht verdientes Geld :naughty::keks2:

Sure die Inflation war natürlich ein Thema.

Bringt mir aber nichts wenn das nächst bessere Gewehr mal eben 8-10 reine Spielzeit ( nur Missionen, ohne Abzüge wie Munition oder Konserven ) kostet. Grade wenn man im Level schneller steigt als das man Geld verdient.

Bald kommen ja die ersten money glitchesdann brauch man sich ums geld keine sorgen machen.

Deluxo kommt mit sicherheit genauso wie eine opressor mk3 und eine stahlpanzerung fürs pferd inkl. Gatling gun die man auf dem pferdekopf schrauben kann

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642